VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Moment ist ja Log-in dicht, aber ich werd sie unter die Lupe nehmen... Ach und zur 2. Runde: 1020er Los...wird schwer...Werde alles geben...
Moin Leute habt ihr wirklich kein Interesse an mein Spieler ihr koennt sie kaufen und nach EC/CC weiter verkaufen wie waers mit dir msv Boy ???
jap Ihr musst stark werden um viele Punkten nach Ukraine zu Holen
Zitat von: -IKKI- am 21. Februar 2008, 00:07:30Moin Leute habt ihr wirklich kein Interesse an mein Spieler ihr koennt sie kaufen und nach EC/CC weiter verkaufen wie waers mit dir msv Boy ???hi ikki, habe heute msv-boy von deiner verkauf aktion im geschichtsunterricht erzählt. Er hat wohl interesse^^
Zitat von: msv-boy am 21. Februar 2008, 20:36:17Im Moment ist ja Log-in dicht, aber ich werd sie unter die Lupe nehmen... Ach und zur 2. Runde: 1020er Los...wird schwer...Werde alles geben... kauf dir spieler von ikki^^, die verjüngen sogar deinen kader^^ ( sind 31 jährige )^^
wo hast du dem her der wird ein richtig guter
Ach Homer du kennst mich doch ich werde Ungleucklich wenn ich nicht mindestens 2 Transfers per tag Abschliessen Sportliche Herausforderungen Ziehen mich irgendwie nicht mehr an ich moechte wieder mit Talenten arbeiten das habe ich immer getan seit ich ksm Spiele
Das grenzt ja an Mobbing
Zitat von: msv-boy am 21. Februar 2008, 21:37:59Das grenzt ja an Mobbing bist es doch irgendwie schuld^^ kauf dir doch mal 4-5 junge, dann haste nur nochn alterdurchschnitt von 35^^
setzt die gehälter doch weit runter^^ musst dannach nur heftig moral trainieren^^
...Morgen wartet Homer...---> Pleite;)
Jetzt bin ich schon so heiß auf das Match, dass ich denke, dass heute schon Dienstag ist...mann, was bin ich durch...
Hab ich doch mit meiner Gratulation an die anderen Ukrainer gewürdigt Kannst mir ja mal die Taktik schicken, oder noch besser mir für mein Rückspiel nen tipp geben
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieg bei Spartak durch ein Tor in der 89.Minute!!! So muss das sein
Da kam der Ikki beim Homer richtig uner die Räder.....wow.