VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lokomotive Uzhhorod - Torpedo Uzhhorod 1 : 0 das ist ein ueberraschung
Zitat von: Too-Moe am 11. Februar 2010, 02:19:16Bin mal gespannt, was Leder sagt, wenn er das sieht^^ Was denn???
Bin mal gespannt, was Leder sagt, wenn er das sieht^^
Ralphi, so darfst Du nie mein Schwiegersohn werden aber Glückwunsch zu Deiner Leistunghatte ja mit weniger Einsatz deinerseits gerechnet, da Du ja durch die Quäli musstbut that's Ukrain liveDas die Ukraine ein eigenes unberechenbares Völkchen ist, muß ja auch Hugo aka Holgi spüren. Oder liegt doch ein Fluch auf Kerch ?
Ja, ist schon recht dunkel in der Ukraine geworden. Was soll das erst ab morgen werden, wenn die Zeitumstellung dazukommt
Zitat von: Grandpa-Leder am 28. Oktober 2010, 20:04:49Zitat von: Too-Moe am 11. Februar 2010, 02:19:16Bin mal gespannt, was Leder sagt, wenn er das sieht^^ Was denn??? altes Zitat Vadder, setz mal wieder die Brille auf
Trotzdem wird die Schale letztendlich wieder in Uzhhorod landen...ne wahr Homer?
...Trotzdem wird die Schale letztendlich wieder in Uzhhorod landen...ne wahr Homer?...
Uman und Lok haben gewonnen! Gratulation. Ich hab verloren! Hoffentlich nicht 9:0
@Kuntasobald wieder Termine frei werden, mache ich dir FSS- Angebote.Wird Zeit das du wieder hoch kommst.
und jetzt kommt der Spitzenreiter
... und bisher habe ich keine ahnung warum meine mannschaft so spielt.....