Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396468 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Ukraine international - Saison 14
« Antwort #1290 am: 15. Februar 2008, 21:18:23 »
muhahahahaha damit gehört der Sieg mir
 :rofl:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1291 am: 16. Februar 2008, 21:32:23 »
30.  Olympia Xanthi FC -  Dynamo Kerch 0 : 2      sauber gemacht  :ja:
38.  Simola United -  ZSKA Mykolayiv 1 : 0      da hast du noch chancen weiter zu kommen nicht aufgeben wachyddf  :zustimm:
40.  Schachtjor Sumy -  International Bucuresti 1 : 4      naja ist ehe frei und chancenlos  :rolleyes:
125.  Spartak Khmelnytskyy -  Krittilä Rovers 5 : 2   wow wie hast du das gemacht TOO ? da muss Krittila Rovers ordentlich gas geben um dich da rauszuhauen  :respekt: :jubeln: 

Torpedo Uzhhorod -  National Petromci 2:1 Homer wieder dabei die größen zu ärgern  :lach:  :zustimm:

2 niederlagen und 3 siegen insgesammt eine gute bilanz  :)   :respekt: an alle vereinen

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1292 am: 16. Februar 2008, 21:48:00 »
So, dann wollen wir doch mal den Spieltag beäugen:

Fangen wir im CC an:

Torpedo Uzhhorod -  National Petromci 2:1  :jubeln: :respekt:

Homer erkämpft sich mit 5-FIT ein 2:1 zu Hause gegen Petromici (-4FIT)
Ein wichtiger Sieg für Torpedo...weiter so...so kennen wir dich Homer! :zustimm:

Kommen wir zum EC:

Olympia Xanthi FC -  Dynamo Kerch 0 : 2      :zustimm: :grinsevil:
Es war gut, dass das angebotene Gyros nicht gegessen wurde, Kerch fertigt Xanthi mit einem sauberen 2:0 auf fremdem Terrain ab, allerdings auf Kosten der Fitness (-5). Xanthi dagegen scheint Kerch unterschätzt zu haben (-1FIT) :konfus:

Simola United -  ZSKA Mykolayiv 1 : 0      :konfus:
Simola spielt mit 80% und ZSKA kommt trotz hohem Fitness-Verlust nicht zum Sieg. Man könnte meinen, Wachyddf's Spieler hätten vor dem Spiel etwas von dem in Griechenland angebotenen Gyros gegessen. Jetzt muss Mykolayiv es zu Hause richten :peace:

Schachtjor Sumy -  International Bucuresti 1 : 4      :motz:
Kein Kommentar...ein freier Verein im EC-Cup...Schande über die Ukraine :cry:

Spartak Khmelnytskyy -  Krittilä Rovers 5 : 2      :jubeln: :jubeln:
Was soll ich sagen: über einen Sieg hätte ich mich sehr gefreut, mit 5 Toren auf meiner Seite hätte ich nie gerechnet! Runde 1 der Fitness-Schlacht (Spartak -5FIT und Krittilä -4) geht klar an mich :grinsevil:

EDIT: IKKI war schneller...ich aber ausführlicher  :grinsevil: ;D
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 21:48:52 von Too-Mass »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1293 am: 16. Februar 2008, 22:17:41 »
@Too Gratulationen zum sieg kannst du mir mal per PN verraten was du eingestellt hast ?  :D

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1294 am: 16. Februar 2008, 22:35:56 »
also leute das forum hier ist nahe zu lächerlich  :nein: habe die letzte 7 tagen über 80 Forum User Kontaktiert wegen jugendspieler für die kommende saison ab Stärke 40 und 17 jahren jung, jetzt haltet euch mal fest  :wall: niemanden hat welche abzugeben oder angeblich sind die jugendakademie  so schlecht das die manager froh wären solchen spieler zu haben  :nein:  hier wird man sehr schnell vergessen, besonders über die user die ich immer geholfen habe bin ich sehr enttäuscht  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 22:37:27 von -IKKI- »

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1295 am: 16. Februar 2008, 22:47:03 »
Wieso willst du aufeinmal solche Spieler? Du hast doch vor kurzem solche jungen Spieler verkauft?

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1296 am: 16. Februar 2008, 22:57:50 »
Wieso willst du aufeinmal solche Spieler? Du hast doch vor kurzem solche jungen Spieler verkauft?

ich habe die jungen spieler aus frust verkauft habe 2 saisons investiert und die EWS hat sich nicht verändert obwohl die Chance aufzusteigen fast bei maximun war und außerdem möchte ich jetzt ein neustart wagen weil ich wieder aktiv bin und mein team optimal führen kann.

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1297 am: 16. Februar 2008, 23:18:23 »
Da warst du leider zu voreilig gewesen. Hättest nur eine Saison länger gewartet, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :juggle: :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1298 am: 16. Februar 2008, 23:21:40 »
ja das habe ich auch gedacht aber die wichtigste skills waren teilweise austrainiert und andere haben die jungs nötiger gehabt als ich  :ja:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1299 am: 17. Februar 2008, 10:13:05 »
also leute das forum hier ist nahe zu lächerlich  :nein: habe die letzte 7 tagen über 80 Forum User Kontaktiert wegen jugendspieler für die kommende saison ab Stärke 40 und 17 jahren jung, jetzt haltet euch mal fest  :wall: niemanden hat welche abzugeben oder angeblich sind die jugendakademie  so schlecht das die manager froh wären solchen spieler zu haben  :nein:  hier wird man sehr schnell vergessen, besonders über die user die ich immer geholfen habe bin ich sehr enttäuscht  :rolleyes:

chernomorets luhansk hat welche, aber 18 jahre alt, die jedoch so bei Stk. 47 liegen^^

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=685192
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=154226
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53777
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 10:14:57 von napster »
AC Vigo - Spanien 3A

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1300 am: 17. Februar 2008, 12:33:58 »
@Too: Mir bitte auch.. muss ja zuhause jetzt auch so ne Bombenleistung abliefern um weiterzukommen. Ein 5:2 wäre da echt hilfreich :-)

jerome

• Gast
« Antwort #1301 am: 18. Februar 2008, 16:57:58 »
Grats Homer  :rolleyes:

tja, wollte möglich einen Punkt ergaunern, leider wieder leer ausgegangen.

Nunja trotzdem wacker geschlagen, obwohl mein Gegner fast die komplette Spieldauer mit einem Mann weniger agierte.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1302 am: 18. Februar 2008, 19:30:26 »
soso habe fast meine ganze spieler auf die Transferliste geworfen wer was haben will muss mir nur ein Faire angebot unterbreiten  :zustimm:

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1303 am: 18. Februar 2008, 21:24:58 »
Ikki, sag mal willst du demnächst den ukrainischen 10-0-0-Catenaccio spielen?   :lach:

:bia:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1304 am: 18. Februar 2008, 23:43:31 »
Ikki, sag mal willst du demnächst den ukrainischen 10-0-0-Catenaccio spielen?   :lach:

was gibts da zum lachen Pirata ist damit doch CC sieger geworden  :motz: oder war es doch EC  :gruebel: :bia:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1305 am: 19. Februar 2008, 20:42:44 »
Grats Homer  :rolleyes:

tja, wollte möglich einen Punkt ergaunern, leider wieder leer ausgegangen.

Nunja trotzdem wacker geschlagen, obwohl mein Gegner fast die komplette Spieldauer mit einem Mann weniger agierte.

war eine gute Vorbereitung für das schwere Auswärtsspiel im CC
bin froh, dass den Zuschauern in unseren Derbies immer was geboten wird

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1306 am: 19. Februar 2008, 20:50:32 »

oh ja, mußte auch 3x nachzählen, bis ich endlich die korrekte Anzahl an Abwehrspielern beim ikki zusammengezählt hatte
17 an der Zahl :respekt: ikki  :lach:
man weiß ja nie, was so passieren kann, da muß man schon mal mdst 12 auf der Bank sitzen haben  :rofl:
außerdem sind so viele 17-Jährige dabei, da kommt es schon mal vor, dass die Diskogänger zu spät oder nicht zum Training oder gar Spiel erscheinen, gut, dass der ikki da vorgebeugt hat ;D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1307 am: 19. Februar 2008, 21:13:18 »
 :jubeln: :jubeln: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !  :jubeln: :jubeln:

Was für eine Rückrunde !

Riesiges Kompliment an Wachyddf und auch Too-Mass' Unentschieden ist aller Ehren wert.
Dazu noch mein nicht zu erwartender Sieg bei Lucenec ASK sowie der standesgemäße Erfolg von msv-boy

Wenn das mal nicht ein erfolgreicher Abend ist.  Auf die Kneipe Jungs 

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1308 am: 19. Februar 2008, 21:23:09 »
wow wir haben schon 3 Punkte  :geschockt: so lange ich ksm zocke hat das noch nie gegeben so frueh in der saison  :jubeln:

Gratulationen an euch alle jungs ihr seid einfach die besten  :zustimm:

und wenn ihr eute team noch staerker machen wollt Ikki hat noch ein paar Oldies zu verkaufen  :D

:bia: :bia: :bia: :bia:  :respekt:

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1309 am: 19. Februar 2008, 21:24:03 »
Jungs herzlichen Glückwunsch an alle für diese tolle Leistung.
In der nächsten Runde im EC gab es für mich eine lösbare Aufgabe (hoffe ich) und 2 dänisch/ukrainische Duelle.
Gegen die Dänen wird es echt schwer. War 8 Saisons in dieser Liga. Happyguck ist ein erfahrener Gegner und Miss
ist neu bei Aarhus aber hat ne Bombentruppe.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #1310 am: 19. Februar 2008, 21:25:06 »
ehrlich gemeinter Glückwunsch an Too-Maas :zustimm:

hat mich im Hinspiel kalt erwischt :verbluefft:
Nun zählt es für ich in der Liga.

Wünsche Euch noch viel Erfolg :winken:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1311 am: 19. Februar 2008, 21:25:47 »
Glückwunsch Jungs!
Macht schön weiter so  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1312 am: 19. Februar 2008, 21:29:45 »

oh ja, mußte auch 3x nachzählen, bis ich endlich die korrekte Anzahl an Abwehrspielern beim ikki zusammengezählt hatte
17 an der Zahl :respekt: ikki  :lach:
man weiß ja nie, was so passieren kann, da muß man schon mal mdst 12 auf der Bank sitzen haben  :rofl:
außerdem sind so viele 17-Jährige dabei, da kommt es schon mal vor, dass die Diskogänger zu spät oder nicht zum Training oder gar Spiel erscheinen, gut, dass der ikki da vorgebeugt hat ;D

:D wie sagt man so schoen "die Offensive gewinnt ein Spiel die Defensive die Meisterschaft"  :D und Homer gut erkannt das mit der Diskogaenger hat mir immer schwierigkeiten gemacht  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1313 am: 19. Februar 2008, 21:32:29 »

siehst du Nostrad-IKKI- hat es vorher gesagt  :scherzkeks: weiter so naechste saison wirst du erfolgreicher sein  :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #1314 am: 19. Februar 2008, 21:33:46 »

siehst du Nostrad-IKKI- hat es vorher gesagt  :scherzkeks: weiter so naechste saison wirst du erfolgreicher sein  :zustimm:

hoffe ich auch, denn dann ist  mein 5 Jahrespaln durch und zählbares muss her! :peace:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1315 am: 20. Februar 2008, 00:21:55 »
Danke für das schöne Duell. Meine Taktik ist auch zu 100% aufgegangen, so konnte ich das Rückspiel ein wenig ruhiger angehen lassen...Allerdings weiß ich nicht, ob ich es jetzt noch einmal schaffe, denn Århus Akademisk ist schon wieder ein Hammerlos. Ich sitze jetzt schon über den Taktkbüchern und brüte über der Hinspieltaktik, mal sehen, was ich dieses Mal aus dem Hut zaubere...

Ach ja... da war ja noch was: FEIERN!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :peace: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Jungs, darauf nen ordentlichen Wodka...Prost! Auf eine erfolgreiche zweite Runde und für Homer alles Gute für's nächste Spiel...

PS: Hat sich der Taktiklehrgang ja gelohnt... ;D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1316 am: 20. Februar 2008, 08:59:05 »
Danke für die Gastfreundschaft bei euch, musste ja trotzdem den erwarteten Abgang machen.
Denke aber 0:3 Tore sind bei 300 Punkte Stärkeunterschied absolut in Ordnung :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1317 am: 21. Februar 2008, 00:07:30 »
Moin Leute  :winken:

habt ihr wirklich kein Interesse an mein Spieler ihr koennt sie kaufen und nach EC/CC weiter verkaufen wie waers mit dir msv Boy ???

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1318 am: 21. Februar 2008, 08:40:14 »
Sorry Ikki, aber mein Plan sieht momentan keine Neueinkäufe vor...auch nicht zum weiterkommen im EC...

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1319 am: 21. Februar 2008, 15:55:14 »
Moin Leute  :winken:

habt ihr wirklich kein Interesse an mein Spieler ihr koennt sie kaufen und nach EC/CC weiter verkaufen wie waers mit dir msv Boy ???

hi ikki, habe heute msv-boy von deiner verkauf aktion im geschichtsunterricht erzählt. Er hat wohl interesse^^
AC Vigo - Spanien 3A