doch noch ein letzter beitrag.
Es war eine schöne Zeit hier die mir sehr viel Spaß bereitet hat. Mag daran gelegen haben, dass ich viele Bekannt hier in Liga hatte mit denen mal untereinander gut Bashen konnte. Da diese jetzt aber sogut wie alle weg sind bzw. nicht mehr so aktiv sind, ist die Situation für mich hier Langweilig geworden. Wie ich es schon gesagt habe ist es mit Kerch vorprogramiert unter den ersten 4 zu sein. Genauso im Pokal ist immer das Viertelfinale locker drin, da zu viele Bots vorhanden sind. Naja vlt. ändert sich die Lage in der Ukraine nochmal, dass die Ligen voller werden. Ich würds euch wünschen!
Was nehm ich mit aus der Ukraine? Ihr seid der verrückteste Haufen, den ich je gesehen habe
Und zu dem sind alle untereinander immer sehr hilfsbereit, denn wo werden schonmal richtige talente untereinander verilehen oder verkauft.
Ich brauche jetzt jedenfalls mal etwas Abstand zur Ukraine. Heißt aber nicht, das ich mich nie wieder hier blicken lassen möchte. Vlt. habe ich ja noch einmal die Ehre und komme wieder und fange dann von Grund auf an.
Mag jetzt wieder der ein oder andere kommen und sagen, dass ich mich verdrücken würde ohne den Pott, aber ich denke fast 250 Stärken unterschied ist schon klar. Zudem ich eh volles Rohr gegeben hätte mit Dudis Erfolgstaktik.
Aber ich möchte jetzt wechseln, dann kann ich vor Saisonende noch ein paar Transferstätigen und den nichtabstieg angehen.
Machts gut
Und Gratulation nach Uzzhorod (oder wie das auch geschrieben wird
) zur souveräönen Meisterschaft