@ Bart : wenn Du aus Kerch ohne die Schale gehst, ist das eine gefühlte Managerniederlage. Wir waren die Saison annähernd gleichstark, ich zudem länger international eingebunden. Da hättest Du, wie im Pokal gezeigt, ein ebenbürdiger Meisterschaftsrivale sein müssen. Also nimm den Handschuh an und zeig in der nächsten Saison, was Du als Manager drauf hast. Wenn es Dir nur ums Aufbauen geht, dann geh SimCity spielen
Hätte wenn und aber. Es ist einfach langweilig geworden. Die Liga ist nie voll. Und das mit gleicher Stärke mag sein. Dafür war ich länger im Pokal drin als du und ich hatte wohl auch die stärksten Gegner im Pokal!
Weiterhin hatte ich auch am Anfang der Saison die Vereine, die jetzt frei sind, sodass ich dort FIT hab liegen lassen.
Die ganze Rückrunde habe ich schon keinen drive mehr zu ksm gehabt, weils wirklich nur noch taktik einstellen war. Und im Forum war auch schon mehr los.
Ich hätte ja auch noch 5 Punkte näher an dir dran sein können. Wer spielt schonmal mitten in der Saison 50% gegen T-M.
Ich hab einfach die Lust an der Ukraine verloren, da die Abwechslung fehlt. Es war immer klar, dass ich mit Kerch international Spiele, also ihm obenren Tabellenviertel platziert war. Wenn ich jetzt nach Frankreich geh. Muss ich erstmal gegen den Abstieg kämpfen. Die betonung liegt auf Kämpfen, da alle Teams besetzt sind. Sogar in Liga 2 sind fast 75% belegt.
Ich will mich mit dem Verein etablieren Von unten nach oben Kämpfen. Außerdem ist da kein Seriengewinner der Meisterschaft wie hier. das liegt auch an mir, aber da sind 10 Vereine die um den Titel kämpfen. Es kann also sein, dass man einmal den Titel gewinnt und in der nächsten Saison nur noch 10. ist. Genau so um Pokal. Hier in der Ukraine ging der Pokal meistens erst ab dem Viertelfinale los. Der Rest waren nur Spiele wo man FIT schonen konnte (natürlich mit ein paar ausnahmen!)
Ich wechsle (wenn ich den Verein morgen bekomme) nach FRA, weil es dort viel viel enger zu geht als hier. Mir geht es nicht um Titel, dann könnte ich auch nach Estland oder so wechseln wo nur 3-4 Teams belegt sind.