VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm klingt nach wechsel...kommst nach froschland
Dann kann Barney nach Kerch wechseln
Nix da Froschn...mach mal schön wieder Rapante Rapante und ab zurück ins Land der Froschschenkelfresser!
Zitat von: Lilie am 24. September 2010, 08:21:42Dann kann Barney nach Kerch wechseln Niva Sevastopol ist auch eine Möglichkeit für Barnico. Eine recht gute Mannschaft und nicht abstiegsgefärdet. Stadion lässt sich mit ca 116k auch sehen. Und ist frei.
coool... der bommel kommt.. aber gibt auch gute 2.liga vereine und so
Umbenennungen sind zur Zeit nicht möglich Edit: Wenn es dir nichts ausmacht, warte noch bis Ende der Saison mit dem Wechsel, einerseits hast du da vollste Auswahl, alle Ligen sind offen und falls Niico wirklich Interesse an Kerch hat, kann er erst dann wechseln glaub ich.
Letztendlich musst du wissen, ob du es versuchen willst......mich ärgert nur, dass vB sich verdrücken will...bei den Froschfressern ist KSM auch nicht anders!
Wie wäre es mit einem Titel??? Ich muss mal die entsprechenden groß tönenden Beiträge von dir heraussuchen...
Also bleibt noch Niva,oder ich bleib in Donezk oder ich Wechsel auch
Bei Donezk könnte ich dann sagen das ich den Verein selber Aufgebaut habe...Bei Niva ist es der Vorteil das wahrscheinlich nen Bahnhof da ist