VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Homer Simpson am 19. Juni 2010, 22:21:22Zitat von: Too-Moe am 19. Juni 2010, 21:53:10Ich hoffe doch, dass ich dieses Mal weiter im Pokal komme als ins Viertelfinale! ich auch Dann begegnen wir uns im Halbfinale, dann ist das Finale für mich greifbar nah^^ ZitatZitat von: Barnico Gumble am 19. Juni 2010, 22:12:03Donezk macht euch alle Platt das hat hier schoneinmal einer angekündigt, jetzt quakt der Resignierte in FRA Lass das mal nicht den Dudi lesen^^
Zitat von: Too-Moe am 19. Juni 2010, 21:53:10Ich hoffe doch, dass ich dieses Mal weiter im Pokal komme als ins Viertelfinale! ich auch
Ich hoffe doch, dass ich dieses Mal weiter im Pokal komme als ins Viertelfinale!
Zitat von: Barnico Gumble am 19. Juni 2010, 22:12:03Donezk macht euch alle Platt das hat hier schoneinmal einer angekündigt, jetzt quakt der Resignierte in FRA
Donezk macht euch alle Platt
Ich bin auch mehr als zufrieden, auch wenn meine Jungs erst spät mit dem Tore schießen angefangen haben...Wer spielt eigentlich in den kommenden 4 ZATs gegen Homer?!? Tim Heinz für 4 Spiele gesperrt!
Nachberichte mache ich Morgen früh,ok?
Zitat von: Barnico Gumble am 22. Juni 2010, 22:08:10Nachberichte mache ich Morgen früh,ok? Um 12:00??
Torpedo Uzhhorod - Metalist Ternopil (7:0)Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen.! Klarer und erwarteter Sieg für Homer Simpson der diese Saison auch wieder als Meisterschafts Favorit gilt.!