Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396459 mal)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 14: Die stärkste Liga der Landesgeschichte
« Antwort #1200 am: 05. Februar 2008, 16:20:44 »
ich gehöre bestimmt nicht zu den gaaaanz größe teams aber ich habe ein starke mannschaft voll ausgebaut und soviel geld auf konto das ich mir ein zweiter 1000er team zulegen könnte, es wurde wieder riesige spaß machen von 0 zu beginnen aber sowie es jetzt ist  :nein:
sehen wir uns hier in der ukraine um die hälfte der teams sind nur punktelieferant und wenn homer und ich kein grober fehler machen sind wir nicht mehr zu erreichen da ist auf langersicht nur ein duel zwischen mir und Homer  :nein:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1201 am: 05. Februar 2008, 17:35:09 »
Tja, was will man machen......Bayern spielt ja auch jede Saison um den Titel mit ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1202 am: 05. Februar 2008, 22:29:15 »
bin jetzt die 13. Saison bei Torpedo, das sind in Echtzeit mehr als 4 Jahre
4 Jahre, in denen man aus etwas gaaaaanz Kleinem, was gegen den Abstieg kämpfen mußte, etwas inzwischen Grooooßes aufgebaut hat, das jetzt auch gern die Früchte der jahrelangen Kleinarbeit ernten möchte
ist doch ganz natürlich, dass man daran hängt
da ist es für Vereinshopper oder welche, die permanent neue Herausforderungen suchen, leichter, nach einem Reset zu rufen
mir würde das aber wehtun, denn ich hänge nicht nur an meinem erfolgreichen Team, sondern auch dem, was ich aufgebaut habe

ich hatte auch schon mal Gedanken, als Erfurter die Erfurter Kickers zu übernehmen
so komisch es aber klingt, da fühl ich mich ksm-technisch gesehen zur Ukraine mehr verbunden als zu meiner Heimatstadt

ich glaube aber auch Manager wie Imperatos, die langsam ein Team mit Jugendspielern aufbauen, würden um ihren Spielspaß gebracht werden
erst das mühsame Zusammenbringen der Talente, dann das langwierige Trainieren und immerwieder zwischendurch die Freude, wenn man sieht, wie sein Team besser und besser wird
ein Reset würde auch diese Manager vor den Kopf stoßen

und über kurz oder lang hätten wir eh wieder starke und weniger starke Teams, soll dann im 3-Saison-Rhythmus ein Reset erfolgen, damit immerwieder 'Chancengleichheit' herrscht?
deshalb sollte Beständigkeit durchaus damit belohnt werden, dass ein Reset nicht zur Debatte steht

nun aber genug geheult  :motz:

der nächste Spieltag hat es wirklich in sich
1. vs 2. und 3. vs 4.  alle 4 Teams noch ungeschlagen

ich wünsch mir natürlich bei einem eigenen Sieg ein Unentschieden im anderen Topspiel und wenn ich mit 7 Toren Unterschied den Too-Mass wieder nach Hause schicke, bin ich wieder da, wo ich hingehöre : an der Tabellenspitze 

Homer Simpson

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 14
« Antwort #1203 am: 05. Februar 2008, 22:46:52 »
Hoffentlich verausgabt er sich wenigstens ordentlich :grinsevil:

hat er nicht 

im Hinspiel ging unser Vertreter LKS Uman mit 0 : 6 bei Torpedo Achalciche unter
ein EC-Vertreter trainerlos, das darf uns eigentlich nicht passieren   

Puelsen

• Gast
« Antwort #1204 am: 05. Februar 2008, 22:56:34 »

Grüße vom AC Paris in die Ukraine an HomerSimpson.

Ich finde es übrigens immer noch schade, daß meine Púchov-Verein damals alle resettet wurden, auch wenn ich nicht mehr da war. Es steckt häufig ein wenig Herzblut darin, und manchmal finde ich es gut, wenn Vidu ankommt und mich daran erinnert mit seinem ehemaligen Verein doch sorgsam umzugehen, obwohl er schon 3-4mal gewechselt hat seit dem.
Vereinshopper oder Traditionalist, das ist doch nicht die Frage. Wenn jemand eine Persönlichkeit ist und irgendwie produktiv einbringt, dann bleibt auch was. So wie von Kira, die Dukla Trencin lang Zeit trainierte, kaum im Forum war, aber total präsent.

Und daß ich HomerSimpson kennen lernen durfte, ist schon wahnsinnig geil. Gleich als kleiner Spinner, der bei KSM anfängt, den großen Homer zum Mini-Piss-Turnier in die Slowakei eingeladen. Jetzt muß ich mal langsam zusehen, daß ich auch in die erste Liga komme und im Europa-Pokal mitspiele, damit ich Homer mal rausschmeißen kann. Ansonsten ist es ja schwer geworden mit FSS. Zeitlich meine ich.

Resetten sollte man häufiger, jedoch verstehe ich darunter, daß das allgemeine Spielniveau besser angepasst werden sollte. Drittligisten mit Stärke 54 sind so unattraktiv wie trocken Brot. Freie Vereine sind doch vom KSM-Management frei gestaltbar. Kann doch mal der ein oder andere Verein auf Stärke 800 oder 900 gesetzt werden. Vielleicht füllt das die Ligen und schafft unerwartete Konkurrenz. Kaiserslautern war ja auch schon Meister und vielleicht steigt Magdeburg ja bald in die zweite Liga auf.

Das Wort zum Mittwoch sprach Hausmeister Puelsen vom AC Paris, Liga 2A in Frankreich

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1205 am: 06. Februar 2008, 04:44:08 »

Grüße vom AC Paris in die Ukraine an HomerSimpson.

Ich finde es übrigens immer noch schade, daß meine Púchov-Verein damals alle resettet wurden, auch wenn ich nicht mehr da war. Es steckt häufig ein wenig Herzblut darin, und manchmal finde ich es gut, wenn Vidu ankommt und mich daran erinnert mit seinem ehemaligen Verein doch sorgsam umzugehen, obwohl er schon 3-4mal gewechselt hat seit dem.
Vereinshopper oder Traditionalist, das ist doch nicht die Frage. Wenn jemand eine Persönlichkeit ist und irgendwie produktiv einbringt, dann bleibt auch was. So wie von Kira, die Dukla Trencin lang Zeit trainierte, kaum im Forum war, aber total präsent.

Und daß ich HomerSimpson kennen lernen durfte, ist schon wahnsinnig geil. Gleich als kleiner Spinner, der bei KSM anfängt, den großen Homer zum Mini-Piss-Turnier in die Slowakei eingeladen. Jetzt muß ich mal langsam zusehen, daß ich auch in die erste Liga komme und im Europa-Pokal mitspiele, damit ich Homer mal rausschmeißen kann. Ansonsten ist es ja schwer geworden mit FSS. Zeitlich meine ich.

Resetten sollte man häufiger, jedoch verstehe ich darunter, daß das allgemeine Spielniveau besser angepasst werden sollte. Drittligisten mit Stärke 54 sind so unattraktiv wie trocken Brot. Freie Vereine sind doch vom KSM-Management frei gestaltbar. Kann doch mal der ein oder andere Verein auf Stärke 800 oder 900 gesetzt werden. Vielleicht füllt das die Ligen und schafft unerwartete Konkurrenz. Kaiserslautern war ja auch schon Meister und vielleicht steigt Magdeburg ja bald in die zweite Liga auf.

Das Wort zum Mittwoch sprach Hausmeister Puelsen vom AC Paris, Liga 2A in Frankreich

eins wollte ich schon immer über dich sagen du bist wohl der außergewöhnlichste user die ich hier im diese forum kenne  :respekt:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1206 am: 06. Februar 2008, 10:45:35 »
Danke Danke mein Freund Puelsen 
schön, dass Du Dich hier mal wieder sehen lässt 

die aktuelle Situation in den unteren Ligen, wie auch die managerlosen Teams unserer 1. Liga mit Stärken zwischen 200 und 400 sind auch für mich unbefriedigend
mit diesen Teams kann man keinen Manager und schon gar keinen Neuanfänger hierher locken
zudem tät mehr Konkurrenz in Ligen wie unserer gut, denn Spiele gegen diese Teams tragen kaum mehr wie Freundschaftsspielcharakter
hier besteht sicherlich Handlungsbedarf

ein General-Reset zerstört aber die jahrelange Arbeit vieler Uralt-Manager

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1207 am: 06. Februar 2008, 16:37:10 »
Homer du als LM hast mehr chancen auf ein positiver antwort versuch bitte Phantoon oder Macfruti zu überreden ein reset dürchzuführen bei unsere freie teams  :ja: habe das mal versucht wurde aber abgelehnt mit dem begründung das die andere länder diese vorgang ebenfalls wünschen wurden. :juggle:

msv-boy

• Gast
« Antwort #1208 am: 06. Februar 2008, 16:43:43 »
Noch weniger Erholung also demnächst :D
Nee, spaß beiseite..Halte das auch für eine gute Idee!
Bin leider ein wenig frustriert, da mein Topstürmer, sich in einem FSS (!!!) einen Knöchelbruch zugezogen hat und 28 Tage ausfällt!!! :wall: :motz: Für 15 Tage dürfte ich satte 7,5 Mille berappen!!!Hat einer zufällig einen um Stärke 90 über?Würde mich freuen... :| :keks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1209 am: 06. Februar 2008, 16:49:55 »
Noch weniger Erholung also demnächst :D
Nee, spaß beiseite..Halte das auch für eine gute Idee!
Bin leider ein wenig frustriert, da mein Topstürmer, sich in einem FSS (!!!) einen Knöchelbruch zugezogen hat und 28 Tage ausfällt!!! :wall: :motz: Für 15 Tage dürfte ich satte 7,5 Mille berappen!!!Hat einer zufällig einen um Stärke 90 über?Würde mich freuen... :| :keks:

jo ich habe eins aber ich glaube ich will meine konkurenz nicht verstärken  :lach:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1210 am: 07. Februar 2008, 04:15:57 »
ich verkaufe ab sofort alle meine spieler über 27 gründe gibt es zwei die ich hier nicht in der öffentlichkeit nenne will  ;)

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1211 am: 07. Februar 2008, 09:25:11 »
Also ich fiebere schon dem grossen Spiel heute abend entgegen ... Erster gegen Zweiten... beide mit 4 Siegen.
Nachdem mein Gegner jetzt stärkste Mannschaft des Landes stellt muss ich wohl mit einer Niederlage rechnen. Ich bin ja nur noch auf dem fünften Platz bei den Mannschaftsstärken.
Außerdem werde ich mit Argusaugen auf das Duell Dreiter gegen Vierter beobachten. Find die Saison bis jetzt ganz spannend.
Viel Glück allen Konkurrenten und viel Erfolg für mich :-)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1212 am: 07. Februar 2008, 20:25:36 »
Chernomorets Luhansk    -    Karpaty Simferopo   1   :   1
Torpedo Kiew   -    Schachtjor Sumy   2   :   10
Torpedo Uzhhorod   -    Spartak Khmelnytskyy   6   :   1
LKS Uman   -    Lokomotive Kiev   7   :   0
ZSKA Mykolayiv   -    Krivjo Kharkiv   2   :   4
Metalurg Kiew   -    Dynamo Kerch   0   :   5
Russia Bila Tserkva   -    Metalurg Odessa   5   :   3
Niva Sevastopol   -    Lokomotive Uzhhorod   2   :   2
Dinamo Donezk   -    Prekarpate Chermihiv   0   :   7

Tabelle

1   Krivjo Kharkiv   15   31   :   3
2   Torpedo Uzhhorod   13   28   :   4
3   Schachtjor Sumy   12   34   :   8
4   ZSKA Mykolayiv   12   26   :   5
5   Dynamo Kerch   12   22   :   2
6   Spartak Khmelnytskyy   10   26   :   8
7   Prekarpate Chermihiv   9   25   :   6
8   Chernomorets Luhansk   9   16   :   5
9   LKS Uman   9   17   :   12
10   Lokomotive Uzhhorod   7   14   :   7
11   Karpaty Simferopo   7   8   :   16
12   Dinamo Donezk   6   9   :   26
13   Niva Sevastopol   4   11   :   17
14   Metalurg Kiew   3   6   :   16
15   Russia Bila Tserkva   3   6   :   41
16   Torpedo Kiew   0   2   :   31
17   Metalurg Odessa   0   3   :   39
18   Lokomotive Kiev   0   0   :   38

Die Favoriten haben sich durchgesetzt.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1213 am: 08. Februar 2008, 01:07:41 »
...naja, wenn der einer der Favoriten auch 150%+Pressing spielt gegen einen seiner Angstgegner :geschockt: :peace: ;D

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1214 am: 08. Februar 2008, 01:37:33 »
...naja, wenn der einer der Favoriten auch 150%+Pressing spielt gegen einen seiner Angstgegner :geschockt: :peace: ;D

meine Jungs waren so fit und übermotiviert, die wollten mal wieder so richtig die Sau rauslassen 

das Pokalfinale 11 wirkt halt immernoch nach ... 

msv-boy

• Gast
« Antwort #1215 am: 08. Februar 2008, 16:02:46 »
Überall Unentschieden wäre mir lieber gewesen :D
Für mich geht es diese Saison einzig und allein um einen festen EC-Platz! :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1216 am: 08. Februar 2008, 17:56:42 »
Für mich geht es diese Saison einzig und allein um einen festen EC-Platz! :zustimm:

als ob msv-boy^^ du willst du wieder den pokal^^
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #1217 am: 08. Februar 2008, 18:23:45 »

als ob msv-boy^^ du willst du wieder den pokal^^
Klar will ich den :D  :pokal:
War ja auch nur auf die Liga bezogen! :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1218 am: 09. Februar 2008, 08:17:09 »
ui uman is frei, vll der neue Verein von NI__??
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1219 am: 09. Februar 2008, 08:29:52 »
Hoffentlich verausgabt er sich wenigstens ordentlich :grinsevil:

hat er nicht 

im Hinspiel ging unser Vertreter LKS Uman mit 0 : 6 bei Torpedo Achalciche unter
ein EC-Vertreter trainerlos, das darf uns eigentlich nicht passieren   

hat uns leider schon im EC schmerzhaft wehgetan
kannst Nico ja mal den Vorschlag machen  :lach:

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1220 am: 09. Februar 2008, 11:21:11 »
Ein wirklicher Krimi... erst 0:2 hinten dann vor der Halbzeit noch ausgeglichen auf 2:2 und in der 2 Hälfte doch noch 2 Dinger gefangen. So ist der Druck erstmal weg und ich schau was die Saison noch so mit sich bringt.

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1221 am: 09. Februar 2008, 14:08:54 »
Ein wirklicher Krimi... erst 0:2 hinten dann vor der Halbzeit noch ausgeglichen auf 2:2 und in der 2 Hälfte doch noch 2 Dinger gefangen. So ist der Druck erstmal weg und ich schau was die Saison noch so mit sich bringt.

auf jeden Fall tolle Leistung von Dir und Deinen Spielern  :zustimm:
hab es im Liveticker verfolgt und mitgehofft   :pfeifen:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1222 am: 09. Februar 2008, 18:54:52 »

auf jeden Fall tolle Leistung von Dir und Deinen Spielern  :zustimm:
hab es im Liveticker verfolgt und mitgehofft   :pfeifen:

Homer ich habe nur gewonnen weil ich eine andere riesige vorteil habe es ist bestimmt noch niemanden aufgefallen  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1223 am: 09. Februar 2008, 20:49:30 »
Ey Homer...wat hast du verbrochen??

Solche Gruppen wie du die letzten 100 jahre möchte ich nie bekommen :eek:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1224 am: 09. Februar 2008, 21:23:28 »

Ohje....da hat der Homer den luxemburgischen, den bisnischen und den slowakischen Meister in seiner Gruppe erwischt....das wird schwer.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1225 am: 09. Februar 2008, 21:27:42 »

Ohje....da hat der Homer den luxemburgischen, den bisnischen und den slowakischen Meister in seiner Gruppe erwischt....das wird schwer.
[/quo
ach was erzählst du da HOmer ist der Favorit in dieser Gruppe ganz Klar jeder fürchtet sich vor ihm  :ja:

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1226 am: 10. Februar 2008, 12:34:02 »
Soll das im EC wirklich die Auslosung sein ???
Die Mannschaft sind einfach hintereinander gestellt... spielen fast immer 2 aus dem gleichen Land gegeneinander ???

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1227 am: 10. Februar 2008, 13:24:41 »
Soll das im EC wirklich die Auslosung sein ???
Die Mannschaft sind einfach hintereinander gestellt... spielen fast immer 2 aus dem gleichen Land gegeneinander ???

is ein bug und er soll behoben werden^^
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1228 am: 10. Februar 2008, 20:05:59 »
zwei Top Duelle heute  :zustimm:

Schachtjor Sumy   - Torpedo Uzhhorod wird gar nicht so leicht für Homer er muss seine einsatz sinken um im CC eine Chance zu haben denoch denke ich wir er als sieger gehen mein Tipp 1:3

Prekarpate Chermihiv   - LKS Uman Imp wird verlieren weil diese Freie CPU Vereine unberechnebar sind das kennen wir beide noch aus Italien nicht wahr IMP  :lach: 1:2

Krivjo Kharkiv   - Metalurg Kiew wird eine knappe sieg 16:0 und mein toptorjäger Éamonn Dwyer macht 5 dinger  :respekt:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1229 am: 10. Februar 2008, 20:19:23 »
Ukraine - 6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Schachtjor Sumy -  Torpedo Uzhhorod 0 : 7 hopa war ganz schön deutlich muss nach sehen wie viel einsatz Homer investiert hat  :lupe:
Karpaty Simferopo -  Torpedo Kiew 5 : 4
Lokomotive Uzhhorod -  Chernomorets Luhansk 1 : 0
Metalurg Odessa -  Niva Sevastopol 0 : 11
Dynamo Kerch -  Russia Bila Tserkva 8 : 0
Krivjo Kharkiv -  Metalurg Kiew 10 : 0 war noch enger als ich gedacht habe mein torjäger hat nur 3 dinger gemacht bin echt enttäuscht  :motz:
Lokomotive Kiev -  ZSKA Mykolayiv 0 : 12
Prekarpate Chermihiv -  LKS Uman 1 : 2 so wie ich es prophezeit habe  :eek:
Dinamo Donezk -  Spartak Khmelnytskyy 1 : 11

Tabelle - Liga 1
1 Krivjo Kharkiv 18 41 : 3
2 Torpedo Uzhhorod 16 35 : 4
3 ZSKA Mykolayiv 15 38 : 5
4 Dynamo Kerch 15 30 : 2
5 Spartak Khmelnytskyy 13 37 : 9
6 Schachtjor Sumy 12 34 : 15
7 LKS Uman 12 19 : 13
8 Lokomotive Uzhhorod 10 15 : 7