VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab bis zur 79min. schwer geschwitzt.
Glückwunsch Leder. Wünsche dir mit deinem Pokal viel Spaß und du darfst dich nun auch Titelträger nennen
Wir sind aber in Saison 20 ^^Und da ist Homer zum 9. mal Meister geworden
Zitat von: SCKicker78 am 11. Juni 2010, 09:10:22Wir sind aber in Saison 20 ^^Und da ist Homer zum 9. mal Meister geworden Aber du schreibst das im Saison 19-Thread ;DWir haben auch für Saison 20 einen eigenen Thread^^
Schon längst gemacht und für den einzig wahren Manager in der Ukraine abgestimmt.
Bis jetzt sind 15 Stimmen abgegeben worden und es gibt einen knapp führenden Manager...los Leute...abstimmen!!!!
blöde Umfrage, es kann diese Saison eigentlich nur einen geben, der diesen Titel verdient hat Der knapp Führende hat jetzt eine Stimme mehr.
Ich musste schon gehen mir war schon etwas Langweilig hier, Gott Homer koennte meine Tempo nicht mehr folgen
GW Grandpa, freut mich wirklich für Dich. Deine beste Saison bei KSM mit dem ersten Titel gekrönt. Bist ein würdiger Pokalsieger.
Zitat von: Homer Simpson am 11. Juni 2010, 15:35:13blöde Umfrage, es kann diese Saison eigentlich nur einen geben, der diesen Titel verdient hat Der knapp Führende hat jetzt eine Stimme mehr.Wenn du von "Er" sprichst, kann es Frau Too-Moe ja schonmal nicht sein