VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jap...Dan84 ist offenbar als DM überführt worden und der Verein wurde resettet!
na dann glückwunsch leder zum pokal
DoppelManager.Einer, der mindestens 2 Vereine hat.
1. Too-Moe gewöhn Dich schoeneinmal an Dein neu entstandenes Uzhhorod-Trauma!2. KK ist zum Egal wer jetzt noch Meister wird, ein fader Beigeschmack bleibt, denn ikki hat KK als fast sichern Meister abgegeben.@ ikki : schade, dass Du mit Deiner Vermutung, die ich einfach nicht wahr haben wollte, Recht hattest. Aber Du hast ja jetzt wieder die Möglichkeit, KK neu aufzubauen
...den süßen Barkeeper...
endlich von dieser Spartak Khmelnytskyy-Seuche erlöst
frag mal, wie ich gezittert habe, der Moe schießt gegen mich gern in der 90. Min einendlich von dieser Spartak Khmelnytskyy-Seuche erlöst und mit 'nem faden Beigeschmack die Tabellenführung übernommender Meister geht mit 0:6 gegen ein CPU unter
Jaja, der Jerome...ich hatte schon kein gutes Gefühl, als ich die Einstellungen vorgenommen hatte...und es hat sich bestätigt. Mit -4 FIT gegen -1 FIT zu verlieren ist echt bitter, würde gerne mal die Taktik wissen^^ Glückwunsch an die Lokomotive aus Uzhhorod!
GW Homer aber noch bist du nicht meister leder ist ja nur 2 Punkten Hinter dir Leder Du Spielst die Perfekte saison