VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Jürgen, super Sieg Mach weiter so und Platz 2 ist auch schon wieder in Reichweite
ja klar, jetzt habe ich wieder diese Phase wos nur so rote rappelt!und dann kommt auch noch homer -.-
Zitat von: bart von Gaal am 20. April 2010, 21:28:57ja klar, jetzt habe ich wieder diese Phase wos nur so rote rappelt!und dann kommt auch noch homer -.-Sehr gut Hoffentlich nimmt er alle drei punkten
Zitat von: Krustikki am 20. April 2010, 22:38:43Zitat von: bart von Gaal am 20. April 2010, 21:28:57ja klar, jetzt habe ich wieder diese Phase wos nur so rote rappelt!und dann kommt auch noch homer -.-Sehr gut Hoffentlich nimmt er alle drei punkten Ich muss zugeben, dass ich gehofft habe, dass du über den Bot stolperst^^...ein Tor für Donezk wäre es gewesen...
Du warst nie weg!
Dein Spirit schwebte immer über der Ukraine...auch wenn du vielleicht ein wenig passiv gewesen bist!
So lange du überhaupt bleibst, soll dir diese Auszeit gegönnt sein!
Im Moment plätschert es einfach nur dahin...habe aber auch zur Zeit keine richtige Motivation für Berichte...könnte ja auch mal jemand anderes machen... Aber es wird schon wieder aktiver hier werden
Einstellungen sind gemacht, Eintrittspreise eingestellt...mal schauen, ob ich IKKI endlich mal besiegen kann...der fehlt mir bei den Pflichtspielsiegen nämlich noch!