VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein die änderungen sind natürlich noch nicht vollzogen musst allein mal auf die wahrscheinlichkeiten gucken
das scheint nicht nur die stärkste Liga der Landesgeschichte zu werden, sondern auch die spannendste Saison seit vielen Jahrendie Vorfreude steigt immer mehr ...
Zitat von: FreakyAndy am 09. Januar 2008, 21:49:51nein die änderungen sind natürlich noch nicht vollzogen musst allein mal auf die wahrscheinlichkeiten gucken Ah...danke.....hatte schon gedacht.....der msv-boy und sein Wunschdenken halt
Zitat von: Imperatos am 09. Januar 2008, 23:24:30Zitat von: FreakyAndy am 09. Januar 2008, 21:49:51nein die änderungen sind natürlich noch nicht vollzogen musst allein mal auf die wahrscheinlichkeiten gucken Ah...danke.....hatte schon gedacht.....der msv-boy und sein Wunschdenken halt bei msv-boy werden schon so 60% bestimmt abgewertet^^
Zitat von: van bommel am 10. Januar 2008, 16:30:14Zitat von: Imperatos am 09. Januar 2008, 23:24:30Zitat von: FreakyAndy am 09. Januar 2008, 21:49:51nein die änderungen sind natürlich noch nicht vollzogen musst allein mal auf die wahrscheinlichkeiten gucken Ah...danke.....hatte schon gedacht.....der msv-boy und sein Wunschdenken halt bei msv-boy werden schon so 60% bestimmt abgewertet^^ aber nur wenn er glueck hat
Man könnte ja schon sagen, dass hier gemobbt wird Wartet mal ab bis Duisburg in der Rückrunde abgehen wird und da hier ja recht viele Bayernfans mitmischen, wollte ich noch mal hören, wie Bayern denn gegen Duisburg gespielt hat? Ich hab bei den EWSn nur gesehen, dass sich nix geändert hat und dachte, dass schon aktualisiert wurde, aber man darf sich ja auch mal vertun oder?
@van BommelJetzt heisste schon van Bommel und gehst trotzdem hin und machst ihn auf deinem neuen Banner weg ;DMachste mir auch ein Banner?
Danke van Bommel! Nun hab ich auch ein Vereinsbanner!
Zitat von: Imperatos am 12. Januar 2008, 13:41:38Danke van Bommel! Nun hab ich auch ein Vereinsbanner! ja endlich nach 2-3 saison
ist ne gute idee sowas hatten wir damals auch italien gehabt wir nehmen als innenschrift "alle lieben IKKI"
Zitat von: -IKKI- am 12. Januar 2008, 19:26:27ist ne gute idee sowas hatten wir damals auch italien gehabt wir nehmen als innenschrift "alle lieben IKKI" Jo, in Italien hatten wir mal was gehabt......nehmen wir doch die Flagge von UKR.....und dann noch im Vordergrunde irgendetwas, was typisch ukrainish ist....wer weiß was? (ausser Sheva )
Jo, dass würde ja passen Dazu dann die Flagge im Hintergrund mit einem Bild von Homer dazu Er ist ja unser Ländermod und auch unser Vorzeigemanager hier in der Ukraine
Zitat von: Imperatos am 13. Januar 2008, 00:11:04Jo, dass würde ja passen Dazu dann die Flagge im Hintergrund mit einem Bild von Homer dazu Er ist ja unser Ländermod und auch unser Vorzeigemanager hier in der Ukraine genau das will ich auch mir gefallen die Landesfarben der Ukraine auch sehr gut, also gelb-blau sollten auf alle Fälle dominant seinals Spruch dann besser 'Die Ukraine lebt!'hört sich positiver an als 'ist noch nicht gestorben'
dann frag mal dragon er hat auch meine banner gemacht er ist ein vollprofi
benni deine spieler scheinen stark abgewertet worden zu sein^^ du hast nur noch eine stärke von 936 wird wohl nix mit wenns so weiter geht^^