Meine Ziele für Saison 20!
Liga:
Im Idealfall natürlich die Meisterschaft, aber ich wäre wieder zufrieden, wenn ich unter die Top 4 komme. Mit Pre90 gibts einen neuen Manager mit einem starken Team, der erstmal bewältigt werden muss. Dazu noch die üblichen Stärke-Top-3, Leder und die anderen Verfolger, die auch immer stärker werden...das wird ein harter Kampf diese Saison! Vize-Meister und somit direkt für den CC qualifiziert hätte natürlich auch was!^^
Pokal:
Nur nicht wieder schon im Achtelfinale oder früher ausscheiden. Halbfinale wäre schön, Finale optimal, Viertelfinale...nee, sagen wir Halbfinale!
International:
Schwer zu sagen. Ich hoffe auf ein wenig Losglück in den beiden Quali-Runden des CC, wenn ich die Vorrunde erreichen würde, wäre das aller Ehren wert. Dann vielleicht noch den einen oder anderen Punkt für unser Land beisteuern und es ist ein voller Erfolg. Sollte ich aber in den EC rutschen, würde ich mir wünschen, bis Runde 3 zu kommen. Alles weitere wäre Bonus!
Mannschaft:
Erik Steinberger soll bei der nächsten EWS bitte Gold werden. Ich plane derzeit mit keinen Fluktuationen bei meinem Team. Mit der neuen Stärke in Saison 21 sollten auch alle Spieler vom Gehalt her zu halten sein, denn wenn sie wieder etwas schwächer werden, wollen sie ja auch wieder weniger Gehalt. Also diese Saison nichts zu erwarten, was neue Spieler angeht!
Stadion:
Wenn das Geld da sein sollte, den einen oder anderen Platz noch umbauen, aber mehr nicht!
Forum:
Mal wieder etwas aktiver werden. Aber die ganze Simpsons-Geschichte zwingt einen ja schon dazu, gehörig zu posten^^