VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kerch hatte vorher auch schon einen TOP-MANAGER, lediglich im EC fehlte es ihm etwas an Glückohne dieses wirst Du es auch sehr schwer haben, im EC zu bestehen
Auf geht schönste Stadt am Rhein (nicht K...n!) hol dir den Sieg!!!
Düsseldoof ist doch keine Stadt
Hallo zusammen,ich werde meinen Holländer Roel van der Meyde verkaufen.Alter: 27Talent: GoldStärke: 81e. Stk.: 80MW: 6.794.541 KSM$Er steht zum Sofortverkauf dem TM. Deadline ist in 8 Tagen!!!
Zitat von: Lilie am 30. Januar 2010, 20:13:24Dynamo Kerch - Dinamo Donezk 2 : 0Zirka Luhansk - ZSKA Mykolayiv 2 : 24 ZSKA Mykolayiv 66 117 : 305 Dynamo Kerch 63 115 : 16hmm wird wohl doch noch nichts mit 50% spielen leder, spürst du schon meinen Atem?
Dynamo Kerch - Dinamo Donezk 2 : 0Zirka Luhansk - ZSKA Mykolayiv 2 : 24 ZSKA Mykolayiv 66 117 : 305 Dynamo Kerch 63 115 : 16
Zitat von: lederstädter am 31. Januar 2010, 22:33:08So langsam stinkts mir! Die 8. rote Karte in 7 Liga-Spielen. Das kann doch nicht normal sein. Am Dienstag noch ne rote und ich überleg hin zu schmeißen. Mir stehts schon am Hals.T-M: grats. Riesen Sieg und verdient 3er. Vielleicht geht noch was. Ich will dein Bozanovic
So langsam stinkts mir! Die 8. rote Karte in 7 Liga-Spielen. Das kann doch nicht normal sein. Am Dienstag noch ne rote und ich überleg hin zu schmeißen. Mir stehts schon am Hals.T-M: grats. Riesen Sieg und verdient 3er. Vielleicht geht noch was.
Zitat von: Icognito Alias Esran am 31. Januar 2010, 23:00:50Zitat von: lederstädter am 31. Januar 2010, 22:33:08So langsam stinkts mir! Die 8. rote Karte in 7 Liga-Spielen. Das kann doch nicht normal sein. Am Dienstag noch ne rote und ich überleg hin zu schmeißen. Mir stehts schon am Hals.T-M: grats. Riesen Sieg und verdient 3er. Vielleicht geht noch was. Ich will dein BozanovicBin noch schwer am überlegen. Glaub aber fast, dass ich ihn behalten muß.
na vB, deine Kampfansage an Lederer hat sich nun doch in Luft aufgelöst Trotzdem habe ich eine grosse Bitte an Dich und Ico.Versucht mal Torpedeo Kiew in euern letzten Spiel noch paar Punkte abzunehmen.
auf Schützenhilfe für Platz 4 von mir kann sich vB auch nicht verlassen. werde mich schonen für den letzten Spieltag gegen Zirka beim großen Finale um das internationale Geschäft.
Also ich kenne nur Hirschlimo...Hirschmilch klingt irgendwie pervers...und heute bin ich stocknüchtern...ist doch kein Wochenende!