Ich habe mich bereits mit einem weiteren 100er im Mittelfeld verstärkt, der nächste kommt hoffentlich zu Beginn der neuen Saison.
Ich will euch keine Angst machen, denn nächste Saison möchte ich die Ukraine international noch mehr bekannter machen. Ich würde gern erstmals im CC die Hauptrunde erreichen wollen, wenn das nicht klappt, dann würde ich gern mindestens ins Viertelfinale des EC kommen wollen. Viele Konjunktivs, die auch von ein bissl Losglück abhängig sind.
National hoffe ich im Interesse aller natürlich auf mehr Spannung im Titelkampf. Pokalsieger Kerch sehe ich als meinen ärgsten Konkurrenten an. Mal sehen, ob ikki schnell zu seiner Traumelf finden kann, denn dann ist auch er aufgrund seiner Erfahrung ein ernstzunehmender Gegner. Nicht zuletzt könnten Wachyddf mit ZSKA, der uns bedingt durch seine erst kurze Zugehörigkeit noch nicht all sein Können zeigen konnte und Too-Mass's Spartak mit ein bissl mehr Konstanz auch für die eine oder andere Überraschung sorgen. LKS Uman scheint sich im Umbruch zu befinden und wird wohl nicht ersthaft in den Meisterschaftskampf eingreifen.
Bleiben Imperatos mit Chermihiv, van Bommel mit Chernomorets Luhansk, jerome mit Lok Uzhhorod sowie ötalha mit Schachtjor Sumy, die mit Sicherheit den 'Großen' ein Bein stellen wollen und somit das Zünglein an der Meisterschaftswaage spielen könnten.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neue Saison und die Herausforderung der Titelverteidigung.