VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann der nicht hab ich schon oft genug gesehen
eh da war ich erst ~13 xDD
demnach bin ich 23 wie die Zeit vergeht xD
5.3.2010 Koblenz discuss !
Zitat von: NI__ am 28. Januar 2010, 15:29:535.3.2010 Koblenz discuss ! was meinste mit discuss ??
und zu proevo: ja ich spiel fussball, aktiv. lincoln und reddix auch.
Soviel zum Thema... Pre90 hat sich Torpedo Kiew geschnappt. Willkommen in der Ukraine...und hoffentlich treibst du mit Kuntas Erbe kein Schindluder! @Bodo und Proevo: auch wenn Kiew nun vergeben ist, ihr seid immer willkommen, ob bei irgendeinem Verein der Ukraine oder nur hier im Forum! Wenn es euch in Kasachstan zu einsam sein sollte, kommt auf einen Wodka vorbei!
Soviel zum Thema... Pre90 hat sich Torpedo Kiew geschnappt. Willkommen in der Ukraine...und hoffentlich treibst du mit Kuntas Erbe kein Schindluder!
besoffen hat man die besten ideen "mach keinen scheiß alter , du kannst erst die fahren und dann kommst du wieder und fährst uns !! " xDD/edit: Donnerstag nacht besoffen sein ?? du bist mein vorbild
Wie gesagt: Ihr seid immer willkommen!