Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 396418 mal)

Imperatos

• Gast
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #1020 am: 27. Dezember 2007, 16:49:02 »
Den ersten "Titel" hat die UKR ja schonmal  ;D

kein EC

01. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1 - 80
02. GC Romanovce - stem - Mazedonien 1 - 77
03. Hetman Lodz - amigo77 - Polen 1 - 74*
04. Etzall Mertzig - c.ronaldo 91 - Luxemburg 2 - 72
05. AEK Saloniki - Pivo de Pula - Griechenland 1 - 69*
06. Racing Rhodienne-Verrewin - Sir Miles - Belgien 2B - 67
07. Petershead Blue Toon - MacRangers - Schottland - 62
08. Caley Thistle - Mr.Schottland - Schottland 1 - 60
09. KMSK.Denderleeuw - VolkerFunke - Belgien 2A - 56
10. KSK Vebroedering - superbursche - Belgien 2B -56
11. BK Helsingsborgs - Kuba - Schweden 2 - 55
12. FF Göteborg - Lincoln - Schweden 2A - 51
13. Royal Sint Truidense - corpy - Belgien 2B - 51
14. Tarff Rangers FC - MacStolly - Schottland 2B - 50
15. Göteborg IF - Reddix90 - Schweden 2A - 48
16. VfB Braunschweig - svenni11 - Deutschland 2A - 47
17. SV Roeselare - uli_hoeneß - Belgien 2A - 46
18. East Seven United - Gaze - SCO 2A - 43
19. FC Lurup Hamburg - **KSM[Sascha13]** - Deutschland 3A - 38
20. Kleeblatt Fürth - Diablo - Deutschland 3A - 37

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1021 am: 28. Dezember 2007, 16:25:03 »
schaut im mein kader moechte ein paar spieler abgeben kurz vor saisonende  :)

Eftim Vasoski
Vlatko Arsenievic
Fabien Varlet

Ps: Nancy hat uns verlassen sie trainiert ab jetzt SV Wien viel glueck dort Nancy  :winken:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1022 am: 28. Dezember 2007, 18:58:32 »
schaut im mein kader moechte ein paar spieler abgeben kurz vor saisonende  :)

Eftim Vasoski
Vlatko Arsenievic
Fabien Varlet

Ps: Nancy hat uns verlassen sie trainiert ab jetzt SV Wien viel glueck dort Nancy  :winken:

Deine besten Spieler willst Du abstoßen? Willst wohl die 1-Millarde-KSM$-Marke knacken?

Schade um nancy, zumal sie bei uns nächste Saison international spielen konnte und mit Wien sogar in die 2. Liga absteigen wird  :nein:

nancy

• Gast
« Antwort #1023 am: 28. Dezember 2007, 20:19:32 »
hoffe mal das ich nicht absteige. ayacos meld dich mal wegen spielertransfers

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1024 am: 28. Dezember 2007, 21:34:58 »
hoffe mal das ich nicht absteige.

Drück Dir dabei die Daumen, bei der Teamstärke sowieso ein Rätsel, dass Wien mit dem Abstieg zu tun hat  :verbluefft:
Restprogramm ist aber alles andere als easy

nancy

• Gast
« Antwort #1025 am: 29. Dezember 2007, 17:06:03 »
verstehe den platz auch nicht! bei der bewerbung waren die noch 7. oder 8., naja muss man nicht verstehen. schätze mal stand was falsches. aber das restprogramm ist noch relativ machbar. werd sehen danke für die daumen

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1026 am: 29. Dezember 2007, 19:45:45 »
Nancy ich verkaufe Eftim Vasoski, Vlatko Arsenievic und Oscar Cardoso de Araújo aber nur fuers maximun und ab zat 64 wenn du damit einverstanden bist kommen wir im geschaeft  :)

@Homer ich werde glaube ich noch diese saison die 1 Mrd. marke knacken   :scherzkeks:

nancy

• Gast
« Antwort #1027 am: 29. Dezember 2007, 19:55:21 »
mehr als 130 höchstens 140mio plus meinen spieler kann ich dir nicht geben für die ersten beiden

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1028 am: 30. Dezember 2007, 14:27:18 »
mehr als 130 höchstens 140mio plus meinen spieler kann ich dir nicht geben für die ersten beiden

da wird sich noch was tun am Marktwert-system ich moechte noch was abwarten, am zat 1 werde ich dich nochmal darauf ansprechen gedulde dich noch ein bisschen die spieler haben sowieso noch ws  :)

habe ein Ukrainer verpflichtet der junge war mir 60 mile wert  :zustimm: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=233698

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #1029 am: 30. Dezember 2007, 20:04:24 »
hat hier noch irgendeiner nen spieler für ca. 7-8 mio?

sollte ziemlich jung sein und talent silber wenns geht , positions is egal...
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #1030 am: 30. Dezember 2007, 21:42:55 »
Warum hat denn noch keiner dem homer gratuliert ;)

nancy

• Gast
« Antwort #1031 am: 30. Dezember 2007, 22:29:19 »
gratulation homer, und danke icki hoffe mal wir sprechen nochmal wieder

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1032 am: 31. Dezember 2007, 15:16:58 »
Warum hat denn noch keiner dem homer gratuliert ;)

habe ich doch schon am zat 1 gemacht  :rofl:

Imperatos

• Gast
« Antwort #1033 am: 31. Dezember 2007, 18:01:46 »
So, dann wünsche ich mal der ganzen Ukraine einen guten Rutsch ins neue Jahr....der IKKI muss ja noch paar Stunden länger warten ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #1034 am: 01. Januar 2008, 17:31:27 »
*gähhhn*
hoffe alle haben schön gefeiert und der Kopf brummt nicht zu sehr :grinsevil:

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1035 am: 02. Januar 2008, 10:49:00 »
Auch von mir mal ein frohes neues Jahr an alle :-)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1036 am: 02. Januar 2008, 14:03:42 »
So, dann wünsche ich mal der ganzen Ukraine einen guten Rutsch ins neue Jahr....der IKKI muss ja noch paar Stunden länger warten ;)

ja 3 stunden Laenger aber dann ging die Party hier richtig ab  :jubeln: einen guten rutsch leutz  :winken:

nancy

• Gast
« Antwort #1037 am: 02. Januar 2008, 14:14:43 »
frohes neues an alle

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Saison 13 Schlussfazit: Seid ihr zufrieden?
« Antwort #1038 am: 03. Januar 2008, 12:20:51 »
So ich mache dann mal den Anfang, ich bin kurz vor dem Ende der Hinrunde in die Ukraine gewechselt von einem Verein mit Internationalem Stammplatz ( FC Rapla / Estland ) zu einem naja wie soll ich es sagen, sehr schlechtem Verein und habe mich in dieser Saison bemüht junge Spieler zu kaufen und deren EWS aufzupeppeln. Außerdem habe ich das Umfeld meines Stadion und auch das Stadion direkt enorm ausgebaut.

Fazit:

Ich bin zufrieden mit der Saison auch wenn ich als schlechtester Verein mit Manager darstehe.  :cry: Jedoch habe ich den jüngsten Kader  :jubeln: Und die EWS der meisten Spieler steigt und solangsam machen sich auch die Stadioneinnahmen bemerkbar sodass ich auf eine nächste Saison sehr gespannt sein darf und auf neue bessere Spieler hoffen darf.

Letztendlich kann ich sagen, dass ich froh bin vom Estland in die Ukraine gewechselt zu haben.

" Ich bin ein Ukrainer"
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 13 Schlussfazit: Seid ihr zufrieden?
« Antwort #1039 am: 03. Januar 2008, 15:31:13 »
ich bin nicht zufrieden wollte noch platz 7 erreichen und das habe ich nicht geschaft  :wall: habe aber zum mindestens mein kader sehr stark verbessert die meisten spieler werde ich aber am anfang der neue saison verkaufen da ich richtige talente haben will und keine fertige spieler  :peace:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 17:40:25 von -IKKI- »

msv-boy

• Gast
« Antwort #1040 am: 03. Januar 2008, 17:29:25 »
Meine beste Saison in der Ukraine bisher mit dem 2. Platz! :grinsevil:
Hinzu kommt die 2. Runde EC (immerhin :D)
Und schlussendlich das POKALFINALE!!! :jubeln:
Sollte ich das gewinnen, war es eine verdammt gute Saison! :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #1041 am: 03. Januar 2008, 21:24:06 »
WOW... was für ein Finale!!! :jubeln:

Also ich muss sagen, das war bisher die mit Abstand interessanteste Saison, die ich hier in der Ukraine verbringen durfte! :zustimm: *thumbs up* Bis in den letzten Liga-ZAT noch Spannung auf den internationalen Plätzen.Gut, Homer hat das Ding souverän wie immer nach Hause geschaukelt, doch die Konkurrenz hat gezeigt, dass sie nicht schläft. Jetzt noch das Pokalfinale gegen den msv-boy...also ich bin mehr als zufrieden mit dieser Saison. Hatte mir zwar zu Beginn der Saison einen Platz 3 als Ziel gesetzt, aber dieser ist von Favoritenschreck nancy geentert worden :respekt:

Eine sehr schöne Saison 13... und (nach dem Pokalspiel) ein  :winken: Willkommen in einer noch interessanteren und härter ümkämpfteren Saison 14...

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1042 am: 04. Januar 2008, 10:44:41 »
Ich bin ja erst zum Schlußspurt in die Ukraine gewechselt und wollte nur in die internationalen Plätze kommen. Das ist ja auch geschafft. Leider hat mein Vorgänger einige Talente mit zu wenig oder keiner Spielzeit bedacht. Ich hoffe die EWS macht da nicht zuviel kaputt. Es war hinter den ersten beiden Plätzen auch wirklich noch spannend bis zum Schluss. Ich hoffe auf eine ähnlich spannende nächste Saison mit internationalen Erfolgen.

msv-boy

• Gast
« Antwort #1043 am: 04. Januar 2008, 17:23:51 »
Drückt mir die Daumen für morgen Leute :grinsevil: :zustimm:
Wieso hat nancy sich eig. vom Acker gemacht?Sie war doch gerade so gut dabei?!? :konfus:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1044 am: 04. Januar 2008, 17:43:19 »
Als Meister unzufrieden? Ein bischen schon.
Der Titel konnte zwar souverän bei 32 Siegen und 2 Unentschieden verteidigt werden, im Pokal und international wurden Torpedo aber auch Grenzen aufgezeigt. Hier sind nicht alle Ziele erreicht worden. 
Durch das vorzeitige Pokalaus herrscht aber wenigstens in der Ukraine noch etwas Spannung und die Hoffnung für den Rest der Liga, dass meine Jungs auch national schlagbar sind, msv-boy hierfür mein  :respekt:   
Ich freue mich aber auf mehr Konkurrenz, vor allem von ikki erwarte ich nächste Saison viel mehr. Mehr Spannung in der Liga macht mir viel mehr Spaß als die Jagd nach weiteren Rekorden.
Die Überraschung in dieser Saison ist aber ganz klar der 3. Platz von Schachtjor Sumy. Ex-Managerin nancy war zwar die gesamte Saison über die einzigste, die mit Volldampf auf Kosten der Fitness alle Spiele bestritten hat, aber trotzdem ist die Platzierung mit ihrer Mannschaftsstärke eine dicke Überraschung. Schade, dass sie uns kurz vor Saisonende uns verlassen hat, um in Österreich letztendlich in die 2. Liga abzusteigen ...

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1045 am: 04. Januar 2008, 17:48:19 »
Drückt mir die Daumen für morgen Leute :grinsevil: :zustimm:
Wieso hat nancy sich eig. vom Acker gemacht?Sie war doch gerade so gut dabei?!? :konfus:

denke mal sie dachte, mit dem SV Wien mit seiner knapp 1000er Mannschaftstärke ein besseres Team bekommen zu haben
nun ist sie sogar mit diesem Team abgestiegen, spielt nächste Saison zweitklassig, statt mit Sumy auf der großen EC-Bühne aufzutreten
ist sicherlich schade, aber so ist es im Profifußball nun mal 

nancy

• Gast
« Antwort #1046 am: 05. Januar 2008, 00:08:39 »
zum teil stimmts aber mich haben auch noch andere sachen gestört, egal man lebt um zu fallen und aufzustehen, lg

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #1047 am: 05. Januar 2008, 11:08:30 »
zum teil stimmts aber mich haben auch noch andere sachen gestört, egal man lebt um zu fallen und aufzustehen, lg

sicherlich geht es immer weiter und Du bist Anwärter Nummer 1 für den Aufstieg zurück in Österreichs Liga 1
aber trotzdem halte ich die Perspektive mit Sumy hier in der Ukraine für besser
sieh doch nur, was Du dort in relativ kurzer Zeit aufgebaut hast
Schachtjor ist sogar Dritter geworden!
ganz zu schweigen vom Reiz, nächste Saison im EC mitspielen zu können ...

mich würde trotzdem interessieren, was Dich in der Ukraine gestört hat, kannst es mir ja auch per PN mitteilen

dann mal viel Erfolg mit dem SV Wien und ich drück Dir den , dass Du nächste Saison wieder erstklassig spielst

Imperatos

• Gast
« Antwort #1048 am: 05. Januar 2008, 14:16:48 »
So, dann geb ich auch mal meinen Comment ab ;)

Zu Beginn der Saison wurde radikal die Mannschaft umgebaut. Bis auf 3 ältere Leistungsträger wurden alle abgegeben. Jetzt laufen im 1. Team nur 17-18 jährige Spieler rum. Das ganze Geld wurde ins Stadion gesteckt. Da kann ich also einiges an Mehr-Einnahmen erwarten, wenn mal alles fertig ist.
Also mit diesem Umbauschritt bin ich zufrieden.

Sportlich lief ja auch eigentlich alles sehr gut. In der ersten Runde im EC hätte man fast ein Wunder geschafft, aber aufgrund der Auswärtstore-regel sind wir ausgeschieden.....naja, kann ja passieren.
In der Liga wurde der 8.Tabellenplatz erreicht. Damit bin ich voll zufrieden. Hab ja den IKKI sogar noch hinter mir gelassen ;) Stolz bin ich vorallem auf meine Defensivabteilung.....trotz der geringen Stärke haben wir gerade mal 45 Tore kassiert.
Im nationalen Pokal sind wir in Runde 3 knapp mit 2:1 gegen Schachtjor Sumy ausgeschieden. Naja, da hatten wir halt etwas Lospech, schon in Runde 3 auf einen so starken Gegner zu stoßen.

Alles in allem war es eine positive Saison und ich freu ich auf ein weiteres Jahr Ukraine :)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1049 am: 05. Januar 2008, 22:43:44 »
Homer willst du etwa druck machen  :scherzkeks: ich bin irgendwie nie zufrieden mit meine kader  :rolleyes: hoffe ich kann mein team noch verbessern da ich noch eine menge geld rumliegen habe :winken: