lieber too-mass ich habe geschrieben ich kann und nicht ich werde.
Daraus lässt sich schließen, dass es möglich ist. Natürlich könnte ich auch verlieren. Aber davon möchte ich nicht reden. Natürlich bin ich durch die rote Karte mal wieder in einem TOP-Spiel geschwächt. Na und, mir egal. Ich spiele halt das Spiel um Siege zu feiern. Und da ich mit Kerch bei 1141+ stehe und homer 1200x hat, denke ich das ich dank dem neuen Skript auf einer Augenhöhe bin. Es ist also wieder Taktik sache.
Nun zu andre und dir: ich schätze andre als unberechnebar ein. Natürlich hat er nicht das stärkste Team, jedoch hat er in letzter zeit immer eine gute Performance hingelegt und gezeigt, dass er weiß sein Team einzustellen. Und du hast heute 5 Dinger kassiert. ( SCHÄM DICH

, gut gemacht leder

) Also kann da auch Sieg andres möglich sein. Vorallem, da ich weiß, dass du kaum weißt Fitness an land zu holen. Könntest da ja theoretisch was an Einsatz runterschrauben

weiter zu leder: Ich denke es hat schonmal das ereignis gegeben, das ein Bot ein deutlich überlegeneres Team geschlagen hat. Also warum nicht

Ich geh optimistisch in die Angelegenheit rein. Wenn ich nicht in der Tabelle springe komm ich mit einem anderen Argument. "Ich hab schon gegen Homer gespielt, ihr nicht

!"