VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe alle Spieler die älter sind als 26
Ugo Santucci ab sofort auf der Transferliste.
Zitat von: Nelsinco Muntz am 20. November 2011, 21:46:53 Ugo Santucci ab sofort auf der Transferliste.Er hat doch WS oder nicht?
Falls jemand einen ukrainischen Stürmer sucht: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=191029Ist für Maximum zu haben.
Zitat von: Disco Imp am 08. Januar 2012, 22:24:30Falls jemand einen ukrainischen Stürmer sucht: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=191029Ist für Maximum zu haben.Leider etwas zu schwach.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 08. Januar 2012, 23:11:29Zitat von: Disco Imp am 08. Januar 2012, 22:24:30Falls jemand einen ukrainischen Stürmer sucht: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=191029Ist für Maximum zu haben.Leider etwas zu schwach.Dann schraub deine Ansprüche nach unten
Hey Leute da ich weiß dass ich diese Stärke aufgrund meines Durchschnittsalters nicht lange aufrecht erhalten kann. Nehme ich euch ALLE Jugendspieler die nächste Saison bereit wären ab 30 Stärke und ab dunkelbraun sofort ab. Bitte meldet euch.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 26. Februar 2012, 15:08:42Hey Leute da ich weiß dass ich diese Stärke aufgrund meines Durchschnittsalters nicht lange aufrecht erhalten kann. Nehme ich euch ALLE Jugendspieler die nächste Saison bereit wären ab 30 Stärke und ab dunkelbraun sofort ab. Bitte meldet euch. Oteng Gabokgatlhe 17Jahre 38/34 SILBERist schon auf dem TM
Zitat von: Nelsinco Muntz am 26. Februar 2012, 20:09:45Zitat von: Tingel Tangel Esran am 26. Februar 2012, 15:08:42Hey Leute da ich weiß dass ich diese Stärke aufgrund meines Durchschnittsalters nicht lange aufrecht erhalten kann. Nehme ich euch ALLE Jugendspieler die nächste Saison bereit wären ab 30 Stärke und ab dunkelbraun sofort ab. Bitte meldet euch. Oteng Gabokgatlhe 17Jahre 38/34 SILBERist schon auf dem TMich suche ehrlich gesagt ab nächste Saison.
Zitat von: Nelsinco Muntz am 16. Februar 2012, 15:41:08Kinderknecht bittet um FreigabeObwohl der 29-jährige Österreicher zur Stammelf gehört, bat er um Freigabe. Der Grund sei laut dem Stürmer, dass seine FAmilie sich in der Ukraine unwohl fühle. Er wolle daher möglichst schnell ins Ausland wechseln.Die Freigabe bekommt er jedoch nicht sofort. Erst wenn ein finanzierbarer Ersatz da ist, darf Kinderknecht gehen, so Nelsinco.Er steht am TM und darf für 8,5 den verein SOFORt verlassen
Kinderknecht bittet um FreigabeObwohl der 29-jährige Österreicher zur Stammelf gehört, bat er um Freigabe. Der Grund sei laut dem Stürmer, dass seine FAmilie sich in der Ukraine unwohl fühle. Er wolle daher möglichst schnell ins Ausland wechseln.Die Freigabe bekommt er jedoch nicht sofort. Erst wenn ein finanzierbarer Ersatz da ist, darf Kinderknecht gehen, so Nelsinco.