Autor Thema: Transfermarkt  (Gelesen 67933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #420 am: 06. März 2011, 18:09:38 »
Als ich den Kader umstrukturiert habe, habe ich auch mal die Spieler-Suche an geschmissen. Aber die ukrainischen Talente, die etwas waren, waren entweder zu teuer, oder der Verein hat sie nicht laufen lassen.

Da wir in der Ukraine nicht so viele Manager haben, ist es schwer mehr Jugendspieler aus den Internaten in die Profikader zu ziehen. Da haben Nationen wie Deutschland oder England doch schon riesen Vorteile. Andererseits gibt die KSM-WM auch irgendwie recht, dass es doch läuft mit den Ukrainern  :grinsevil:

Ich werde mich trotzdem weiter nach Ukrainern umschauen. Vielleicht ist auch machbar, dass die "großen" Clubs ihre Talente, die vlt noch zu schwach sind innerhalb der Ukraine verleihen, damit die sorgfältig hochgezogen werden und nicht auf dem Friedhof landen.

Auch auf dem Transfermarkt sieht es Mau aus. Es gibt doch sehr wenige Ukrainer in den Bereichen, die ich bräuchte. Genauer gesagt es gibt nur einen und da hat Imp seine Finger im Spiel...
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 18:11:40 von Fat Tony »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #421 am: 06. März 2011, 18:46:02 »
Naja ich mache mir auch sorgen.

Da KSM nun gute Fortschritte hat. Denke ich, was wäre wenn wir bald Nationalmannschaften haben !? Da muss der Nachwuchs schon gefördert werden.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #422 am: 06. März 2011, 19:12:07 »
@Ico: Das Thema Nationalmannschaften steht so erstmal nicht auf To-Do, soweit ich weiß, daher ist das erstmal nebensächlich. Die Ukraine steht von den "kleineren Ländern" sogar noch recht gut dar. Es konzentriert sich alles ein wenig auf die großen Länder und das Thema Spielernachwuchs ist allgemein in meinen Augen zu wenig betrachtet, da ist jeder Manager in der Pflicht und nicht nur einige wenige, die sich aufs Jugi-Pushen fixiert haben...so kann das nicht funktionieren. :verweis:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #423 am: 06. März 2011, 21:11:37 »
@Ico: Das Thema Nationalmannschaften steht so erstmal nicht auf To-Do, soweit ich weiß, daher ist das erstmal nebensächlich. Die Ukraine steht von den "kleineren Ländern" sogar noch recht gut dar. Es konzentriert sich alles ein wenig auf die großen Länder und das Thema Spielernachwuchs ist allgemein in meinen Augen zu wenig betrachtet, da ist jeder Manager in der Pflicht und nicht nur einige wenige, die sich aufs Jugi-Pushen fixiert haben...so kann das nicht funktionieren. :verweis:

sehe ich genau so.

Wir, also die kleinen wie z.B. Imp und meine Wenigkeit, sollten sich darauf konzentrieren Junge spieler zu fördern. Imp ist ja jetzt schon ein paar Saisons dabei sein Konzept fortzusetzen. Ich habe ja grade erst angefangen. Doch da ich schon etwas am Umfeld vorraus war, sehe ich uns da etwa auf selber Höhe.

Was ich nun sagen möchte, für die "kleinen" ist es wichtig sich etwas aufzubauen, jetzt kommen wieder welche mit vB und aufbauen, dass geht nicht, aber ich habe mich doch sehr verändert in den letzten 12 Monaten. In der ganzen freien Zeit habe ich doch mehr Gedanken um ksm gemacht als sonst. Und mir ist - ja schon wieder, aber dieses mal wohl zum letzten mal - klar geworden, dass man nur richtigen Erfolg haben kann, wenn man konstant managed. es ist kein Erfolg, wenn man einen guten Verein übernimmt und damit oben mitspielt. Dies war auch ein Grund warum ich von Kerch weg gegangen bin, weil es doch irgendwie alles auf msv-boy´s Kappe gewachsen ist.

Nun will ich lange bleiben, und von den jungen Spielern erstmal finanziell leben. D.h. wenig Gehaltzahlen und durch Verkäufe gewinn machen. Somit das Umfeld ausbauen bis es perfekt ist. Dann kann ich das ganze Thema wieder anders angehen und dem wohl Vorzeigeverein von T-M folgen. Denn, und das meine ich erst, macht T-M wohl in der Ukraine den besten Job, auch wenn er noch nicht den Erfolg hatte wie andere in diesem Land. Aber er hat seinen Verein von Grund auf aufgebaut und kennt glaube ich jedes Gehalt von den einzelen Spielern auswendig, weil sie teilweise aus der eigenen Jugend kommen. Er schafft es auch immer gute Junge spieler an Board zu holen und sie zu fördern und trotzdem immer unter den Top 5 zu sein.

Ich denke da sollten wir alle hin arbeiten, denn wenn das so weiter geht mit den Gehältern werden die starken "alten" Teams nicht mehr zu finanzieren sein, und dann ist die Zeit gekommen, wo wir mit jungen Kadern zuschlagen können und die Ernte einfahren.


Mag sich jetzt vielleicht bei dem ein oder anderen komisch anhören, vielleicht liegts auch daran, dass der Beitrag von mir ist, aber ich hab vor mich wirklich zu ändern und konstant zu bleiben. zweifeln dürft ihr, ich muss es halt wiederlegen, das Image habe ich nun mal weg  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #424 am: 06. März 2011, 22:20:58 »
Ich gebe dir Recht Tony, dass eigentlich nur so ein Verein langfristig Erfolg haben kann. Homer hat seinen Verein ja auch nicht erst seit 2 Saisons  ;)

Wobei ich selber die ganze Zeit eigentlich nur auf den Profit aus war und nicht auf die Jugendspieler geschaut hab. Das mit den jungen Spielern bzw. den Ukrainern habe ich auch erst diese Saison angefangen. Mal schauen, was aus unseren Langzeitvorhaben wird  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #425 am: 06. März 2011, 22:25:22 »
Noch ist es halt schwer ein gleichwertiges junges Team nur aus Ukrainern zu formen, da es die kaum gibt... Im Moment sind nur 3-4 Ukrainer auf dem TM im Stärkebereich ab 40+
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #426 am: 06. März 2011, 22:56:51 »
Nun will ich lange bleiben, und von den jungen Spielern erstmal finanziell leben. D.h. wenig Gehaltzahlen und durch Verkäufe gewinn machen. Somit das Umfeld ausbauen bis es perfekt ist. Dann kann ich das ganze Thema wieder anders angehen und dem wohl Vorzeigeverein von T-M folgen. Denn, und das meine ich erst, macht T-M wohl in der Ukraine den besten Job, auch wenn er noch nicht den Erfolg hatte wie andere in diesem Land. Aber er hat seinen Verein von Grund auf aufgebaut und kennt glaube ich jedes Gehalt von den einzelen Spielern auswendig, weil sie teilweise aus der eigenen Jugend kommen. Er schafft es auch immer gute Junge spieler an Board zu holen und sie zu fördern und trotzdem immer unter den Top 5 zu sein.

Ich denke da sollten wir alle hin arbeiten, denn wenn das so weiter geht mit den Gehältern werden die starken "alten" Teams nicht mehr zu finanzieren sein, und dann ist die Zeit gekommen, wo wir mit jungen Kadern zuschlagen können und die Ernte einfahren.

VB, du alter Schleimer... :lach:
Zum Einen: Ich kenne nicht jedes Gehalt auswendig, so freaky bin ich dann doch nicht... aber ich habe einfach die Spiel-Psychologie, dass man wirklich nur langfristigen Erfolg haben kann, wenn man sich nicht nur auf "alte Säcke" verlässt. Und was ich noch viel wichtiger finde ist die "globale" Seite der Medaille. Wir müssen selbst für unseren Spielernachwuchs sorgen. Das gilt eben nicht nur für die Ukraine sondern für jedes Land bei KSM. Klar, mit Rentnern die alle über 30 sind kann ich Meisterschaften gewinnen, aber ich muss doch auch zusehen, dass ich weiter an gute Spieler kommen kann. Dazu zählt eben, dass man Spieler aufbaut und entweder verkauft, um sich anderweitig zu bedienen oder eben man nutzt die Spieler selbst.
Es freut mich zu sehen, wenn ein Valentin Achmetow aus meiner Jugend es bei Lok Uzhhorod zu einer langen Karriere geschafft hat oder mein Taras Khmymnets mal wieder gut bei mir spielt oder Vladimir Sukarenko in der stärksten Liga KSMs mal wieder trifft, ich hoffe, dass mein Gubenko und Bubka es ähnlich machen, vielleicht sogar besser. Aber dieser Spielernachwuchs muss kommen und dafür seh ich momentan meine Ersatzbank-Plätze im Stammkader der 14 Mann an. Dort kann ich den Jungs die Minuten geben, damit Bubka noch Gold wird und dass sie sich weiter entwickeln.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #427 am: 07. März 2011, 03:01:27 »
Dann werde ich zu den Leuten gehören die auf älteren stärkeren Ukrainer setzen werden. Damit die Oldstars auch nach Hause kommen ;)

Aber durch mein Konzept werde ich diese Saison meine Stadion aus und umbauen. Weil mein Vormanager mist gebaut hat.
Danach hören bei mir 3 Spieler auf, gehen also in Rente.
Was wiederum heißt ich muss wieder ein Kaderumbau machen und die Spieler aus "alten" Sumy werde bald weg sein. Freut mich dass noch paar Jungs aus meinem Transfer da geblieben sind ^^
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 03:04:25 von Tingel Tangel Esran »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #428 am: 07. März 2011, 12:46:52 »
So bin an einem Ukrainer dran  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #429 am: 08. März 2011, 13:12:17 »
Was haltet ihr davon, wenn wir uns bei diesem Thema geschlossen hinstellen ohne jede Konkurenz.

Damit meine ich, dass wir hier Spielerlinks von Ukrainern posten, die entweder auf dem TM stehen oder im Forum angeboten werden.
Sobald jedoch einer sagt, dass er an dem Spieler dran ist, dieser Spieler "reserviert" ist.

So gehen uns kaum Angebote von Ukrainern flöten und wir können uns wirklich um das reimportieren kümmern.

Ich wäre damit einverstanden, wenn einer einen Link postet und ein weiterer Sagt, dass er dran bemüht ist. Dann wäre das Thema für mich abgeschlossen, es sei, denn, derjenige würde dann sagen, dass es mit der Finanzierung nicht klappt und er somit sein Interesse zurück zieht.

ich denke ihr habt verstanden was ich meine  :grinsevil: So früh Bier ist nicht gut  :rofl: :rofl: :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #430 am: 08. März 2011, 16:05:38 »
Wäre ich dafür ich denke, wir sind alle aktiv in Transfermarkt und scouten genug aus. Doch wenn es jemanden von uns was entfallen sein sollte...kann man dann hier reinposten.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #431 am: 08. März 2011, 16:37:34 »
Man kann hier gerne die Ukrainer auf dem TM posten...aber ich bin schon gegen verpflichtende Absprachen, denn das darf nicht sein. Klar, der "Ehre" halber kann man ihn dann überlassen, aber eine Verpflichtung würd ich daraus nicht machen wollen.

PS:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=806207 steht momentan auf dem TM, 7 Mio sind geboten.
Und noch was im High-Class-Segment: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=726016
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 16:42:37 von Too-Moe »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #432 am: 08. März 2011, 17:30:49 »
Auf den Stärke 100er habe ich auch eine Auge geworfen ich rechne schon seit 2 Tagen ob ich ihn verpflcihten kann oder nicht.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #433 am: 08. März 2011, 19:58:54 »
Also ich bin auch gerne bereit interessante Spieler zu posten, die bereits auf dem TM sind bzw. hier im Forum angeboten werden.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #434 am: 08. März 2011, 21:13:30 »
man kann es ja indirekt machen, die links werden gepostet und im vereinsfredd wird dann geschrieben : verhandlungen aufgenommen :D
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #435 am: 09. März 2011, 11:12:55 »
Verhandlungen aufgenommen:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=205275

Tendenz: wird wohl nichts geben, da der Manager bislang 7,5 Mio für den Spieler haben möchte...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #436 am: 09. März 2011, 12:48:01 »
Verhandlungen aufgenommen:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=205275

Tendenz: wird wohl nichts geben, da der Manager bislang 7,5 Mio für den Spieler haben möchte...
Vor ca. 2,5 Monaten für 2,2 Mio gekauft und nun will er 7,5 Mio haben? Würde ich an deiner Stelle auch nicht kaufen.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #437 am: 09. März 2011, 15:35:22 »
Verhandlungen aufgenommen:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=205275

Tendenz: wird wohl nichts geben, da der Manager bislang 7,5 Mio für den Spieler haben möchte...
Vor ca. 2,5 Monaten für 2,2 Mio gekauft und nun will er 7,5 Mio haben? Würde ich an deiner Stelle auch nicht kaufen.

hab ich ihm auch geschrieben. ich würde ihm maximal 4 geben... aber mehr geht, bzw darf nicht bezahlt werden  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #438 am: 10. März 2011, 10:36:57 »
Verhandlungen aufgenommen:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=205275

Tendenz: wird wohl nichts geben, da der Manager bislang 7,5 Mio für den Spieler haben möchte...
Vor ca. 2,5 Monaten für 2,2 Mio gekauft und nun will er 7,5 Mio haben? Würde ich an deiner Stelle auch nicht kaufen.

hab ich ihm auch geschrieben. ich würde ihm maximal 4 geben... aber mehr geht, bzw darf nicht bezahlt werden  :grinsevil:

vielleicht wirds doch noch was mit dem spieler, der verkäufer ist doch deutlich runter gegangen, aber es geht noch mehr  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #439 am: 10. März 2011, 19:54:22 »
Bubka spiel absofort bei RBT. Bin mit dem Manager einig und das Angebot ist abgegeben.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #440 am: 10. März 2011, 20:02:04 »
Ist Konstantin eigentlich mit meinem Bubka verwandt?
 :grinsevil: :rofl:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #441 am: 10. März 2011, 20:58:30 »
Ist Konstantin eigentlich mit meinem Bubka verwandt?
 :grinsevil: :rofl:

nicht nur der  :grinsevil:

Darf ich vorstellen: Anton Gubenko
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #442 am: 10. März 2011, 21:05:27 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #443 am: 10. März 2011, 21:12:39 »
ich habe grade erst gesehen, dass ich nur einen ukrainer im Team habe und noch einer dazu kommt.

2 sind zu wenig da muss wirklich was getan werden... Nur was mach ich zu erst. Kader oder Bahnhof  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #444 am: 10. März 2011, 21:20:20 »
Stand 10.3.

ukrainer auf dem TM:
(wenn einer an einem dran ist bitte zitieren und bearbeiten)

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=726016
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=543833
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=205275 RBT
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=28695

sind noch ein paar schlechtere drauf, aber da mach ich mir die mühe nicht, die werden wohl uninteressant sein...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #445 am: 11. März 2011, 12:34:29 »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Transfermarkt
« Antwort #446 am: 12. März 2011, 23:38:35 »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #447 am: 13. März 2011, 21:19:48 »
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfermarkt
« Antwort #448 am: 19. März 2011, 22:31:48 »
Folgender Spieler ist auf dem TM: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=810898
Wenn der nicht so viel Gehalt verlangen würde, dann hätte ich schon geboten  :)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Transfermarkt
« Antwort #449 am: 21. März 2011, 21:53:22 »
Folgender Spieler ist auf dem TM: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=810898
Wenn der nicht so viel Gehalt verlangen würde, dann hätte ich schon geboten  :)

Bin hinter ihm her !!  :peace:
Pokalsieger Ukraine 2x