VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab im Amateurlager einen 24-jährigen Silberling mit 54er Stärke. Liegt zwar stärkemäßig unter Deinen Erwartungen, ist aber vom Alter, Talent und Preis sicherlich nicht uninteressant.
Zitat von: Homer Simpson am 10. Januar 2009, 22:29:57Hab im Amateurlager einen 24-jährigen Silberling mit 54er Stärke. Liegt zwar stärkemäßig unter Deinen Erwartungen, ist aber vom Alter, Talent und Preis sicherlich nicht uninteressant. Danke fürs Angebot....hab einen andern günstig erwerben können. Vielleicht ein ander mal ;-)
Zitat von: Imperatos am 11. Januar 2009, 00:45:45Zitat von: Homer Simpson am 10. Januar 2009, 22:29:57Hab im Amateurlager einen 24-jährigen Silberling mit 54er Stärke. Liegt zwar stärkemäßig unter Deinen Erwartungen, ist aber vom Alter, Talent und Preis sicherlich nicht uninteressant. Danke fürs Angebot....hab einen andern günstig erwerben können. Vielleicht ein ander mal ;-)no prob, muß er sich im Training halt mal ein bissl mehr reinhängen, wenn's nochmal was mit 'nem Profi-Vertrag werden soll
sollte einer einen jungen ukrainischen Keeper brauchen oder wollen ;DAnatolij Simpsonowitsch steht auf TM
Von mir auch
Zitat von: KuntaKinti am 04. Januar 2009, 13:24:18sollte einer einen jungen ukrainischen Keeper brauchen oder wollen ;DAnatolij Simpsonowitsch steht auf TM Hast ein Angebot!
Zitat von: shYRiL am 01. Februar 2009, 17:16:43Von mir auch ich war auch da xD
Ich auch
guck doch mal bei mir rein ;D
stünde dieser Spieler in der zweiten Saisonhälfte auf dem TM, ich hätte sofort zugeschlagen...
Habe einen Eurer Landsleute zum Verkauf.Es handelt sich um meinen Abwehrspieler Stepan Symonenko. Er steht bereits auf dem TM.GrußRudi
Georgi Miroshnyshchenko 17 39 30 wird verkauft / ZAT 15da ich hier bei sowas im Wort stehe, haben alle UKR Vorkaufrecht.ES tut mir leid Too-Mas ... mein Kader ist zu gross und ich musste nochmal aussieben...er ist ein Talent was ich gerne gehalten hätte aber die anderen Spieler haben noch mehr Potential also einfach ne PN ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 14. Februar 2009, 20:55:01Georgi Miroshnyshchenko 17 39 30 wird verkauft / ZAT 15da ich hier bei sowas im Wort stehe, haben alle UKR Vorkaufrecht.ES tut mir leid Too-Mas ... mein Kader ist zu gross und ich musste nochmal aussieben...er ist ein Talent was ich gerne gehalten hätte aber die anderen Spieler haben noch mehr Potential also einfach ne PN ^^Das seh ich ja jetzt erst... jetzt hörts aber auf mit der guten Laune! Spass beisete:Kein Thema, hab dir den Jungen gern verkauft und er wird schon noch seinen Weg machen. Ich hätte keine Verwendung für ihn gehabt und so war er wenigstens eine kleine Weile bei dir. Das ist KSM und da brauchst du dich nicht für entschuldigen!