VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also wenn jemand einen STU oder MIT ab Stärke 60 verkaufen will (max. 28 jahre), darf er sich gerne mal bei mir melden
Zitat von: Imperatos am 16. Dezember 2008, 17:56:20Also wenn jemand einen STU oder MIT ab Stärke 60 verkaufen will (max. 28 jahre), darf er sich gerne mal bei mir melden Darf ich vorstellen: Elvis Magnuswenn du magst, ab sofort
Hat einer hier Interesse den armen Boris nach Hause holen?Boris Michnowskyj ABW 21 63 66 [gross] 8.587.193 KSM$ WS: 4 ZATs
[url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6188]Dynamo Kerch[/url]
Symon Bebenkowski MIT 50/47 17 Jahre und bronze wird auch kurzfristig aus meinem Internat kommen. Falls ein Ukrainer Interesse haben sollte, bitte kurze Info, ansonsten liegt bereits eine Anfrage vor.
jetzt nur noch die Verlinkung in deinem Banner ändern, dann ist es perfekt
@Rapidler: Wir müssen wegen deinen Spieler auch reden
Zitat von: R am 28. Dezember 2008, 22:27:24jetzt nur noch die Verlinkung in deinem Banner ändern, dann ist es perfektAuftrag ausgeführt
er steht jetzt auf dem TM
er ist ab sofort für Sumy spielberechtigtviel Spaß und Erfolg mit ihm
Wenn jemand einen MIT ab Stärke 60 und max. 27 Jahren abgibt, dann bitte bei mir melden ;-)Kann momentan max. 7 Mio bieten. Je günstiger desto besser ;-)