VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was will ich mit so einem?
Ich suche erstmal nur Abwehrspieler, habe mein Angebot mal auf andere gegeben.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 17. Oktober 2010, 17:19:41Ich suche erstmal nur Abwehrspieler, habe mein Angebot mal auf andere gegeben. ich muss den verkaufen, damit ich geld habe für einen guten ABW; dann könnte ich die auch meine 2 endlich verkaufen
Zitat von: van bommel am 17. Oktober 2010, 17:22:55Zitat von: Tingel Tangel Esran am 17. Oktober 2010, 17:19:41Ich suche erstmal nur Abwehrspieler, habe mein Angebot mal auf andere gegeben. ich muss den verkaufen, damit ich geld habe für einen guten ABW; dann könnte ich die auch meine 2 endlich verkaufen Joa, wie ich schon sagte. Ich kann halt nicht auf ein transfer warten. Wenn die anderen zuschlagen, brauche ich deine nicht mehr.
Adrain Swatt steht nur auf dem Transfermarkt. Bei einem guten Angebot darf er den Verein verlassen. Sollte kein gutes Gebot vorliegen bleibt er bei RBT.
PS: Mein Davor Pereza wird auch demnächst draufstehen...wenn einer Interesse hat, bitte melden!
Ich hab mal den Link korrigiert, da war was zuviel. Ist ein schöner Spieler, für mich allerdings ein wenig zu schwach. Wäre schön, wenn einer hier den kaufen würde.
Ich hab mal den Link korrigiert, da war was zuviel.
Ich hab 2 Punkt ie ich ansprechen möchte.....1.) Ich suche ukrainische Spieler. Am besten Spieler ab Stärke 60 und Alter max. 24 Jahre. Würde mich freuen, wenn ich ein reines ukrainisches Team aufstellen könnte ;-)2.) Für unsere starken und reichen Vereine im Land....dieser Spieler wird gerade auf dem TM angeboten : http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=726016Wäre doch schön, wenn der zurück in die Ukraine kommen könnte ;-)
Leider gibt es nicht so viele Spieler, dass das so einfach möglich wäre. Ich hab ja schon zwei Jugies hochgezogen und suche auch ab und an schonmal nach brauchbaren Spielern...aber die sind nicht sehr gut gesät. (Bei Rang 50 in der Spielersuche Ukraine (17-36J, 60-100 Stk.) kommt eine 77er Stk...)