Autor Thema: Torpedo Uzhhorod  (Gelesen 18535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #30 am: 13. November 2006, 21:20:59 »
23.Spieltag : Tabellenführung wieder übernommen 

-IKKI-

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #31 am: 14. November 2006, 11:05:30 »
hey Homer Viele Danken für das fss das geld brauche ich dringend  :zustimm:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2006, 21:21:57 »
10. Saison : 31. Spieltag

Mit einem glanzlosen 2:1 bei Zirka Mariupol wurde der 4-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze verteidigt.

Wir sind seit mittlerweile 11 Spieltagen ungeschlagen, die letzten 6 Spiele wurden allesamt gewonnen.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2006, 21:14:14 »
Laß mich der Erste sein, der dir zur MEISTERSCHAFT gratuliert!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Hoffentlich bin ich im Pokal ähnlich erfolgreich  ;)

Gruß
Too-Mass

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2006, 21:31:19 »
    Danke Danke     

Bist der erste Gratulant.

Ws ist so geil, Meister geworden zu sein 

Drück Dir für das Pokalfinale alle Daumen und hoffe, dass Du den 3. Tabellenplatz verteidigen kannst !!

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2006, 21:36:50 »
naja, kann max noch auf den 4. rutschen... das wäre mir relativ egal, bin auf jeden Fall EuroCup!!Gehe gleich einen trinken mit dem Manager von Slovan Branska (Slowakei 1. Liga), da trinken wir einen auf dich mit...nächste Saison fange ich mit den Berichten nochmal komplett neu an, inkl Statistiken etc...hoffe, ich finde die Zeit! Und nächste Saison werd ich dein größter Konkurrent werden  ;D ;)

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2006, 21:40:42 »
kann's nur begrüßen, wenn es spannender wird  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2006, 23:17:45 »
    Danke Danke     

Bist der erste Gratulant.

Ws ist so geil, Meister geworden zu sein 

Drück Dir für das Pokalfinale alle Daumen und hoffe, dass Du den 3. Tabellenplatz verteidigen kannst !!
freue mich riesig dat du es geschafft hast :schal:
mir blieb es diese saison vergönnt trotz der geilsten saison ever für mich.
nun muss ich im Pokalfinale eben meinen Titel holen um nix total leer dazustehen :cool:

-IKKI-

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #38 am: 13. Dezember 2006, 10:00:28 »
Glückwünschen Homer ich habe es doch gesagt das du meister wirst  :winken:

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2006, 15:55:57 »
Super gemacht Homer!!
Auch von mir dein dickes Gratz!!    :pokal:

Jetzt nur nich den Verein vor der Saisonberechnung verlassen!  *gg 

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #40 am: 19. Januar 2007, 17:32:52 »
Saison 11
Torpedo führt schon wieder die Tabellen an!
3 Spiele - 3 Siege - 10:1 Tore
So kann es gern weitergehen ;-)
doch noch viel sensationeller ist der 1:0 Auswärtssieg bei Kazak Antalya SK in der CC-Quali-Gruppe 2

mulhouse

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #41 am: 19. Januar 2007, 17:43:33 »
DI wirds ernst für uns :ja:

Wir rocken Europa :cool:

-IKKI-

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #42 am: 03. Februar 2007, 20:45:03 »
HOmer herzlichen Glückwünche wer Hätte das gedacht das du weiter Kommst  :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #43 am: 03. Februar 2007, 20:48:39 »
Und wieder nix beisammen :(
dann eben in der Hauptrunde!!!

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #44 am: 03. Februar 2007, 21:15:49 »
Riesen Glückwunsch Homer, hast aber ne ganz harte Gruppe erwischt mit Petromci und den anderen...Drücke dir alles, was Glück bringt!!!

-IKKI-

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #45 am: 03. Februar 2007, 21:17:30 »
Riesen Glückwunsch Homer, hast aber ne ganz harte Gruppe erwischt mit Petromci und den anderen...Drücke dir alles, was Glück bringt!!!

der verdient aber eine haufe Geld  :ja: und es ist gut Für sein Image  :ja:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #46 am: 04. Februar 2007, 16:45:01 »
Vielen Dank für die Glückwünsche!
An ein Weiterkommen hätte ich nie gedacht.
Darum ist die Überraschung um so größer 
Da es mit Mulhouse wieder nicht für eine gemeinsame Gruppe gereciht hat, muß ich wohl wieder weiterkommen ;-)
also Mulhouse, rocken wir weiter Europa !!

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #47 am: 15. Februar 2007, 13:37:00 »
Sauber Homer, weiter so  :winken:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #48 am: 04. März 2007, 11:07:14 »
Zwischenbilanz nach dem 30. ZAT :

Meisterschaft
-------------
Torpedo führt nach dem 15. Spieltag bis dato ungeschlagen die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung an
erwähnenswert: erst 4 Gegentore wurden in den Punktspielen zugelassen

Pokal
-----
am letzten Spieltag erreichten wir souverän das Halbfinale
dort wartet aber mit ZSKA Mykolayiv auswärts ein harter Brocken

CC
---
hier schlägt sich Torpedo Uzhhorod hervorragend
zwar wird ein Weiterkommen nicht zu erreichen sein, aber viel wichtiger ist, dass wir kein Kanonenfutter im Konzert der Großen sind
die guten Leistungen in der Quali-Runde konnten in der Vorrunde mit bisher einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage bestätigt werden

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #49 am: 07. März 2007, 21:08:44 »
Erstmal steht ein 90er einStärke im Team.
Unser Mittelfeldstratege Vanin Uzum ist der erste Spieler im Kader von Torpedo Uzhhorod, der diese magische Grenze erreicht hat.
Der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Offensivspieler hat sich kontinuierlich weiterentwickelt ist nicht zuletzt auch durch seine 5 Tore und 4 Assists aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist der Denker und Lenker unseres Angriffsspiels.

Er spielt zudem in der stärksten Mannschaft, die je für Torpedo aufgelaufen ist. Die momentane Mannschaftsstärke beträgt 905 ! Und das trotz der Dreifachbelastung durch Meisterschaft, Pokal und CC-Teilnahme.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #50 am: 11. März 2007, 00:08:04 »
Wir sind Herbstmeister!
Wir führen weiterhin ungeschlagen mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle an.
Stapeln wir mal tief :
wir haben die 40-Punkte-Grenze überschritten und beruhigende 32 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz - sollte also keine kein Thema mehr sein
21 Punkte Vorsprung vor einem Nicht-EC-Platz -> Europa wir kommen nächste Saison wohl auch wieder !

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #51 am: 14. März 2007, 21:36:24 »
Torpedo marschiert weiter durch Europa!
Nach 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage in der CC-Vorrunde dürfen wir ab nun in Runde 5 den EC weiter aufmischen.
Torpedo feiert weiter die größten internationalen Erfolge der Vereinsgeschichte.
Die Mannschaft wächst in jeden Euro-Fight über sich hinaus und hält selbst gegen schier übermächtige Gegner Stand und sorgt für Überraschungen.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #52 am: 24. März 2007, 10:47:10 »
Torpedo rüstet auf!

Mit dem Erreichen des Achtelfinales im EC hat sich der Vorstand des Vereins entschieden, nocheinmal Geld locker zu machen, um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.
Und dabei wurde nicht gekleckert. Mit dem deutschen Abwehrrecken Hans-Peter Seifert von DFC Dynamo Dortmund sowie dem isländischen Mittelfeldstrategen Pétur Atlisson vom SV St. Gallen könnten gleich 2 vermeintliche Führungsspieler verpflichtet werden. Trainer Homer Simpson erfhofft sich von diesen Verstärkungen gerade für die EC-Partien gegen den türkischen Meister SV Milas einen weiteren Qualitätssprung und Unberechnbarkeit für den Gegner. 

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #53 am: 07. April 2007, 23:23:53 »
Saison 11 - 25. Spieltag :

Torpedo Uzhhorod - Spartak Lviv  5 : 0
Meister gegen Aufsteiger - sollte ein normales Ergebnis gewesen sein
wenn da nicht ein gewisser Valentin Asarow gewesen wäre
Jener Stürmer erzielte nämlich alle 5 Tore, darunter einen lupenreinen Hattrick (15. + 31. + 35. + 42. + 53. Minute)
Nur gut für Lviv, dass Valentin von seinem Trainer in der 60. Minute ausgewechselt wurde  :rofl:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #54 am: 29. Juni 2007, 20:41:41 »
Schade, dass ich nicht so viel geld habe wie du, sonst hätte ich auch für den Spieler aufm TM geboten... schöne wahl.

MfG van bommel
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #55 am: 29. Juni 2007, 22:30:12 »
Dom will aber mehr sehen  :(
aber dazu müßte ich noch 3 siegreiche CC-Heimpiele hintereinander haben, um seine Forderung erfüllen zu können  :nein:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #56 am: 29. Juni 2007, 23:14:45 »
was will er denn haben?... ich kann ihn mir jetzt auch leisten h3h3
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #57 am: 29. Juni 2007, 23:19:12 »
als sein MW noch höher war : 120 Mios, aber sein Wert fällt ja ...

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #58 am: 15. Juli 2007, 23:00:11 »
Saison 12   /  19. ZAT  Zwischenbilanz :

CC : Vorrunde erreicht und auf dem 2. Platz überstanden -> Teilnahme 5. Runde EC -> international alle Erwartungen erfüllt

Meisterschaft : aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, 3 Punkte Rückstand, als einzigste Mannschaft noch ungeschlagen -> trotz der Dreifachbelastung ist das Ziel Titelverteidigung noch nicht aus den Augen

Pokal : gerade das Halbfinale erreicht -> voll im Soll

Mannschaft : das Weiterkommen im internationalen Geschäft belohnte sich der Verein mit dem 1. internationalen Star der Vereinsgeschichte. Mit dem Argentinier Neri Leguizamon wurde ein absoluter Führungsspieler mit internationaler Erfahrung verpflichtet. Der 30jährige weist eine Stärke von 93 und EinSt von 103 bei Vertragsunterzeichnung auf. Bei aktueller ein. Stärke von 100 ist er der erste Spieler in Torpedos und meines Wissens auch der ukrainischen Fußballgeschichte, der diese magische Grenze überschritten hat. Mit aktuellen 99 einSt klopt auch Regisseur Vanin Uzum an diesem Tor an.
Die Mannschaftsstärke betrug beim letzten Ligaspiel 986 Punkte. Damit stand die stärkste Torpedo-Mannschaft auf dem Platz, die es je gab.

Verein : trotz der enormen Investitionen in die Mannschaft steht Torpedo im Stile von Bayern München auf gesunden finanziellen Füßen
Der Spagat zwischen Mannschaftsverstärkung /-kosten und Einnahmen wurde gemeistert, es werden weiterhin schwarze Zahlen geschrieben.
momentan wird sogar das Stadium umgebaut, die maximale Kapazität wird durch Abriss von VIP-Plätzen erhöht, um mehr Fans das Erlebnis TORPEDO zu ermöglichen


Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #59 am: 06. Oktober 2007, 10:47:59 »
Rückblick Saison 12 :

Es war die national erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte von Torpedo Uzhhorod.
Wir haben den 3. Meistertitel in Folge mit dem Double krönen können.
Mit stolzen 92 Punkten hatten wir trotzdem nur 2 kleine Punkte Vorsprung auf den neuen Vizemeister ZSKA Mykolayiv.
Hier nochmal großen Respekt und Glückwunsch an den knapp unterlegenen Manager NI__ .
Erwähnenswert, dass Torpedo die ganze Saison national ungeschlagen geblieben ist, weder in Meisterschaft, noch im Pokal ging ein Spiel verloren.

International konnte an die Superleistungen der Vorsaison angeknüpft werden.
Nach überstandener CC-Quali, in der bereits stärkere Mannschaften eliminiert werden konnten, wartete eine Hammer-Gruppe auf uns. Und wieder einmal wuchs das Team über sich hinaus. Als krasser Außenseiter wurde wie im Vorjahr der 2. Platz in der CC-Vorrunden-Gruppe erkämpft, der das Ticket zum Weiterspielen im EC bedeutete. Hier war dann aber im Achtelfinale Schluß gegen den späteren Cupwinner und 3-fachen CC-Champ Dinamo Dragovalijac. Solche Spiele lassen das KSM-Herz rasen. Wir sind dankbar, uns auf diesem Wege mit den ganz großen Mannschaften messen zu dürfen.
Torpedo ist riesig Stolz auf das Geleistete und hat so seinen Platz in der KSM-Gemeinde erspielt.
Wir sind jetzt bekannt in der KSM-Welt und tauchen sogar in internationalen Statistiken auf guckst Du Platz 10 ;-)
 
Die Mannschaftsstärke knackte die magische 1000-Schallmauer. Auch hier ist Torpedo die Nummer 1 in der Ukraine.
Im Sturm sowie durch altersbedingte Abgänge in der Abwehr wurden bzw werden noch echte Verstärkungen avisiert.
Zudem konnten 3 ambitionierte Jugendspieler in den Profikader gezogen werden, von denen 2 Vladimir Salenko und Leonid Tschislenko aktuell verliehen sind, um bestmögliche Spielpraxis zu erlangen. Die Sturmhoffnung Kasimir Kasimir Bilanow will man behutsam im eigene Team aufbauen.

Finanziell ist die Saison, nicht zuletzt durch die internationalen Pflichtspiele, sehr erfolgreich abgeschlossen worden.
Das Geld wird in den weiteren Umbau des Stadions sowie in Verstärkungen für die Mannschaft investiert.