Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Torpedo Uzhhorod  (Gelesen 12860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Torpedo Uzhhorod
« am: 23. Januar 2006, 12:36:59 »

Torpedo Uzhhorod erste Fan seite
[/size]

Der vorstand von Torpedo Uzhhorod haben sich entschieden die Öffentlichkeit an den verein Näher zu bringen manager Homer Simpson wird Hier wissenwertes Und statistiken zu Torpedo Uzhhorod Präsentieren.
wir Hoffen das er an den nächsten tagen ein paar Werke präsentieren Kann.
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Höchster Auswärtssieg in der Vereinsgeschichte
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 23:10:58 »

Torpedo Uzhhorod hat am 19. Spieltag seinen höchsten Auswärtssieg in dieser Saison eingefahren.
Gegen das Tabellenschlußlicht National Shostka würde ein souveränes 5:1 herausgespielt.
Bereits in der 13. Minute erzielt Urija Kreisamir nach herrlicher Flanke von Ormen Stainton das Führungstor.
Dann kam die Zeit des Aubert Grovesteen. Mit einem Doppelschlag in der 22. und 41. Minute besorgte er den Pausenstand.
Besonders sehenswert sein 3:0, als sich sich im eigenen Strafraum den Ball erkämpfte, 3 Gegenspieler bis zur Mittellinie austänzelte und dann Weitsicht bewies, indem er vom Anstoßpunkt den zu weit herausgerückten gegenerischen Torwart mit einem phänomenalen Heber überlistete. Das ganze Stadion einschließlich der  Heimfans war jaus dem Häuschen und zollten diesem Husarenstück tosenden Beifall.
In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Es stürmte nur eine Mannschaft.
Vom zwischenzeitlichen 1:3 Anschlußtreffer ließ man sich nicht beirren. Es wurde weiter munterer Kombinationsfußball gezeigt, der mit 2 weiteren Toren durch die besten Stürmer im Team, Dieter Fees (9. Saisontor und 100. Tor für den Verein) und Alric Kirkpatrick (6. Saisontor), belohnt wurde.
 
Dieser Sieg gibt Mut für die kommenden Aufgaben, wo es heißt, sich noch international zu qualifizieren.
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #2 am: 11. Februar 2006, 23:47:02 »

Beim heutigen heißen Spiel um den Anschluß an die internationalen Startplätze konnten weder meine Torpedos noch Andre's Zirka Luhansk entscheidende Punkte einfahren (Endergebnis 0:0 gegen den noch amtierenden Meister). Jetzt wird es ganz schwer für meine Männer, sich doch noch für nächstes Jahr international zu qualifizieren. Wir kämpfen trotzdem weiter, sind jetzt aber leider auf Schützenhilfe von anderen Mannschaften angewiesen. Zum Glück ist im Fußball ja vieles möglich (ich sage nur Werder Bremen gegen 1. FC Kaiserslautern 0:2 , richtig Andre?  :rofl: )
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #3 am: 12. Februar 2006, 00:14:28 »

 
der Torpedo Uzhhorod - Steckbrief


Manager : Homer Simpson (seit Saison 2 !!)


Erfolge :

Meisterschaft : in Arbeit (beste Platzierung jeweils 6. in Saison 05 / 06 / 08)
Pokal : 05
CC : noch keine Teilnahme
EC : 1. Runde Saison 06 / 2. Qualifikationsrunde Saison 07 und 09


Image Saison 08 : 84
           Saison 09 : 81


Mannschaftsstärke : 818 (Stand 11.02.06)
                             862 (Stand 11.04.06)
                             884 (Stand 03.06.06)


Ziele :

internationaler Startplatz
nationaler Rekord-Pokalsieger ;-)


Stadion :

Gesamtkapazität       : 79.500 Zuschauer (maximal ausgebaut)
Stehplätze                : 24.000 Zuschauer
Stehplätze überdacht : 20.500 Zuschauer
Sitzplätze                 : 18.000 Zuschauer
Sitzplätze überdacht  :  12.000 Zuschauer
VIP                          :   5.000 Zuschauer

Peripherie                : komplett außer Autobahn und Bahnhof



« Letzte Änderung: 05. Juni 2006, 23:28:57 von Homer Simpson »
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Torpedo Uzhhorod Fanseite
« Antwort #4 am: 18. März 2006, 10:44:18 »

Saisonfinale!
Der große Endspurt hat sich Dank des Pokalsieges von Doublegewinner LKS Uman doch noch gelohnt.
Torpedo Uzhhorod spielt in Saison 9 international !!
In einer grandiosen Serie von 5 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 6 Spielen wurde nocheinmal kräftig an den internationalen Startplätzen gerüttelt.
Am Ende sprang ein 6. Platz mit einem Punkt Rückstand und besserem Torverhältnis zum 5.-Platzierten heraus.

Die Mannschaft hat sich in der 2. Saisonhälfte dank neuer Trainingsmethoden und gezielten Verstärkungen sehr gut weiterentwickelt.
Die momentane Mannschaftsstärke beträgt 862 Punkte.
Der Trainer hat es verstanden, das Potential dieser Mannschaft herauszukitzeln und die beste Elf, die jemals für Torpedo spielte, zu formen.

Wir dürfen gespannt sein, was in der nächsten Saison von dieser tollen Truppe zu erwarten sein wird.

Tolle Randbemerkung: Torpedo-Urgestein Dieter Fees holte sich erstmal die Torjägerkanone in der Eliteliga Ukraines! Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Saisonstart 09
« Antwort #5 am: 13. April 2006, 22:30:32 »

Torpedo hat wohl einen klassischen Fehlstart hingelegt. Beim Mittitelfavorit Zirka Luhansk gab es eine knappe 0:1 Niederlage und am 2. Spieltag mußte man gegen Überraschungstabellenführer Schachtjor Sumy eine bittere 1:2 Heimschlappe hinnehmen. Zudem wurde in der 1. Quali-Runde des
KSM-Euro-Cups als leichter Favorit nur ein 1:1 zu Hause gegen die Finnen von Oulu Huku eingefahren. Also keine gute Ausgangslage für das Rückspiel.
Doch Trainer Homer Simpson packte seine Mannen bei der Ehre. Im Rückspiel konnte ein durch eine starke Mannschaftleistung ein 3:2 Auswärtssieg gelandet werden. Jetzt wartet kein geringeres Team als der FC Clemency, Team von Neu-KSM-Inhaber Bit-te. Ich hoffe, er lässt mich mein anstehendes Weiterkommen nicht durch unzählige Verletzte und Sponsoren-Rückgänge ausbaden ;-)))
Von dem Erreichen der 2. Quali-Runde beflügelt, erhofft man sich jedenfalls auch die Wende in der Meisterschaft.
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #6 am: 23. April 2006, 00:41:04 »

1. Punktspiel-Sieg !
4:0 gewonnen. Ab jetzt wird die Liga vonhinten aufgerollt ;-)
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #7 am: 23. April 2006, 01:21:19 »

Roll mal lieber den EC auf...will dich besuchen in Runde 1 :cool:
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #8 am: 01. Juni 2006, 01:54:09 »

Grüße vom FK Olimpia Púchov übermittelt der Vorstand an den ukrainischen Verein Torpedo Uzhhorod.

Zu diesem Anlass wird der neue Trainer
Puelsen gebeten eine paar Grußworte zu sprechen. Bitte schön!


Danke! Ich kenne HomerSimpson nun schon seit einiger Zeit. Damals stieß er zu dem Turnier des 1.FC Púchovs, bei dem ich damals Manager sein durfte. Noch heute spielt der 1.FC auch ohne Manager gegen 4 Manager um die Meisterschaft mit und ist zur Zeit auf dem 3.Platz. Torpedo ist mir trotz des anfangs unaussprechlichen Names gut in Erinnerung geblieben. Es waren spannende, faire und gut dokumentierte Spiele (im Slowakei-Forum nachzulesen unter Matador-Pokal/Bela-Kapartiy-Cup). Homer ist sachlich, nüchtern und verlässlich; Homer ist für seine gute Teamarbeit und Hartnäckigkeit bekannt und beliebt.
Ich hoffe, wir werden demnächst das ein oder andere Spiel schaukeln und in der Ukraine Wodka schlürfen. Es grüßt dich der Weggefährte Puelsen und für meinen neuen Verein der komplette Vorstand mit Familien sowie alle, die Olimpia finanziell und idell unterstützen.
  :musik: Ein Fan, echter Fan, das ist das beste, was es gibt auf der Welt... :musik:


        :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :respekt: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

                                                              :knuddel:

Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fanseite
« Antwort #9 am: 05. Juni 2006, 23:18:18 »

Ganz Uzhhorod ist am Feiern.
Erst konnte der amtierende Meister, Pokalsieger und momentane Tabellenzweite, der ruhmreiche LKS Uman in einem begeisternden Spiel mit 2:1 bezwungen werden. Danach konnte durch einen nie gefährdeten 2:0 Sieg gegen Stal Dnipropetrovsk das Halbfinale des nationalen Pokalwettbewerbes erreicht werden.
Nachdem man durch den vermasselten Saisonstart das Saisonziel 'Erreichen eines EC-Startplatzes' wohl in der Liga nur noch schwerlich erreichen kann, konzentriert man sich jetzt voll und ganz auf den Pokal, um auf diesen Weg nächstes Jahr sich mit den besten in Europa zu messen.
Als Lohn für diese beiden Erfolgserlebnisse gab es kurzerhand zwei trainingsfreie Tage. Trainer wie Spieler sollen in stadtbekannten Discotheken und Kneipen gesehen worden sein ...
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #10 am: 22. Juni 2006, 22:41:53 »

7 Siege in Folge !! 


Dank dieser grandiosen Serie ist Torpedo von Tabellenplatz 14 auf 6 geklettert, nur noch einen Punkt hinter dem EC-Quali-Platz (und 7 zu Platz 1  )


T O R P E D O   i s   b a c k   !!
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #11 am: 22. Juni 2006, 23:22:48 »



7 mal BRAVO, jetzt noch mal 7 Siege...
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #12 am: 25. Juni 2006, 23:06:46 »

... dann wär ich ja Tabellenführer 
Sieg Nr. 8 ist schonmal letzten ZAT gefolgt 
und nur noch 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer 
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #13 am: 26. Juni 2006, 04:10:51 »

Super Aufholjagt Homer  :top:
hast ja echt noch was gerissen!
Um ehrlich zu sein hab ich diese Saison nicht mehr gerechnet  :D
Wenns so weiter geht  hast die beste Aussicht, noch Meister zu werden  :ja:
Gespeichert

danielsan

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #14 am: 28. Juni 2006, 19:01:20 »

Yo super Aufholjagd Herr Lokalrivale :respekt:

und wies momentan aussieht können wir uns nächste Saison auf nen paar heiße Derbys freuen  :flamingdev:
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #15 am: 29. Juni 2006, 22:22:04 »

kaum zu glauben : der 9. (in Worten: NEUNTE !!) Sieg in Folge 

Torpedo hat sich beim Schlußlicht Tschernomorez Kirovohrad mit  8 : 0  warmgeschossen.
Denn jetzt kommt mit der Shooting-Mannschaft der Saison, dem Neuling Krivjo Kharkiv, der aktuelle Tabellenführer in den Torpedo-Volkspark.

@ Meistermacher & danielsan : Danke für Euer Lob
Freut mich, dass doch jemand von dieser rasanten Serie etwas mitbekommt
 
und für Dich danielsan ein dickes Lob zurück, es wird auch Zeit dass Lok und Torpedo wieder Pflichtspiele gegeneinander austragen können
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #16 am: 30. Juni 2006, 14:38:45 »

Jetzt noch zwei Siege in Folge gegen Platz 1 und Platz 2.

Dann bist du wahrscheinlich nur noch einen Punkt hinter Krivjo Kharkiv.

Und den - da bin ich mir sicher - verliert Krivjo als Neuling bestimmt noch irgendwo.

Da du die wenigsten Niederlagen und die wenigsten Tore kassiert hast, tippe ich - zwei Siege jetzt in Folge vorausgesetzt -, daß es allein in deiner Hand liegt, ob du Meister wirst oder nicht. Die Konkurrenz kann dich nicht stoppen.

 :respekt:
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #17 am: 07. Juli 2006, 01:42:01 »

Zitat von: Homer Simpson, am 13.03.2005 20:01
Yo, diesen REIFEN MATADOR - Wanderpokal möcht ich gern in meinem Vereinshaus zur Schau stellen wink  Habe noch an folgenden ZAT's spielfrei : 40  / 46 / 48 / 54 / 58 / 60 / 65.  Würde mich bei Spielen gegen Vereine mit kleineren Stadion auch auf ein Spiel bei mir mit  20-40 % Einnahmen 'einlassen' wink

Ich schenk dir nen Exemplar von früher, Homer
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #18 am: 07. Juli 2006, 01:43:59 »

Jetzt noch zwei Siege in Folge gegen Platz 1 und Platz 2.

Dann bist du wahrscheinlich nur noch einen Punkt hinter Krivjo Kharkiv.

Und den - da bin ich mir sicher - verliert Krivjo als Neuling bestimmt noch irgendwo.

Da du die wenigsten Niederlagen und die wenigsten Tore kassiert hast, tippe ich - zwei Siege jetzt in Folge vorausgesetzt -, daß es allein in deiner Hand liegt, ob du Meister wirst oder nicht. Die Konkurrenz kann dich nicht stoppen.

 :respekt:

Und dies war der erste Streich und der zweite folgt sogleich...
3:0 Auswärtssieg gegen Olypia Lviv
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #19 am: 07. Juli 2006, 09:10:47 »

Zitat von: Homer Simpson, am 13.03.2005 20:01
Yo, diesen REIFEN MATADOR - Wanderpokal möcht ich gern in meinem Vereinshaus zur Schau stellen wink  Habe noch an folgenden ZAT's spielfrei : 40  / 46 / 48 / 54 / 58 / 60 / 65.  Würde mich bei Spielen gegen Vereine mit kleineren Stadion auch auf ein Spiel bei mir mit  20-40 % Einnahmen 'einlassen' wink

Ich schenk dir nen Exemplar von früher, Homer
Glaube dat einzige Orginalexemplar besitzt UE Gjion :keks:
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #20 am: 08. Juli 2006, 02:15:23 »

Ha, denkste Mulhouse. Die hab ich damals gleich doppelt bestellt. Nen Dritte Platz habe ich auch noch übrig. Natürlich wäre das nichts für dich, versteht sich.

Aber für Homer son erster Platz Pokal muß schon drin sein.

Der einzige rechtskräftige Sieger dieses Pokals ist allerdings gjion mit Gijon, das ist klar.
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #21 am: 10. Juli 2006, 14:16:14 »

So Homer jetzt werde ich wohl deine Serie stoppen müssen :D
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #22 am: 13. Juli 2006, 22:25:32 »

ui ui ui  Glückwunsch Meistermacher!
Hatte keine Chance bei der 0:2 Niederlage bei Dir. So haben wir die Plätze 4 und 5 miteinander getauscht.
Meine Jungs sind anscheinend nach dem grandiosen 7:1 Pokal-Halbfinalsieg über ZSKA Mykolayiv zu lange durch die Kneipen von Uzhhorod gezogen.
Hab's ihnen aber gegönnt ;-)
Aber mal was anderes Meistermacher : Hast mich ganz schön beleidigt! Deinen Eintrittspreis im Spiel gegen meine Mannschaft so niedrig anzusetzen!
So mies ist meine Truppe nun auch wieder nicht. Da nehm ich in FSS gegen imageschwache Mannschaften ja noch höhere Preise ;-)
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #23 am: 14. Juli 2006, 04:24:55 »

Danke Homer! Doch das mit den Eintrittspreisen sollte absolut keine Beleidigung sein da ich dich als einen sehr ernst zu nehmenden Gegner ansehe!
Viel mehr war es meine eigene Dummheit die Preise von meinem letzten FSS nicht ab zu ändern ;)
Hab mir 2 Tage den Kopf zerbrochen wie ich gegen dich spielen soll das ich das glatt vergessen hab   :ja:
 Ach und auch ein Glückwünsch wegen deinem Pokalsieg, seid ich da raus bin hab ich es nicht wirklich verfolgt :)
Drücke dir im Finale die Daumen!  :respekt:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 04:29:50 von Der Meistermacher »
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #24 am: 05. August 2006, 20:38:01 »

Sauber Hommer und mal wieder ein Titel und zweite platz in der liga ich würde sagen das war dein beste saison  ;)
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #25 am: 06. August 2006, 13:13:45 »

Gratz Homer zum Pokalgewinn! 
Das Finale ganz überlegen gewonnen  :respekt:
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #26 am: 07. August 2006, 16:41:59 »


Aus Frankreich vom AC Paris alles Gute zum Pokalsieg und viel Erfolg im EC.
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #27 am: 12. September 2006, 21:11:54 »


Ah, hi Puelsen

immer noch in Frankreich?

muss wohl schon 3 oder 4 Saisons her sei, als du da anfingst nach der Slowakei...

ja puelsen, dann alles gute

dein
puelsen (huch das bin ja ich, oder warst du das grade?)
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod Fan seite
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2006, 11:33:05 »

kurze Info zur aktuellen Saison 10 :

Nach einem grandiosen 2:0 Auswärtssieg beim dis dato die Tabelle anführenden Meister Dynamo Kerch, konnte die Spitzenposition in der Liga übernommen werden und am daruffolgenden Spieltag sogar auf eine 3-Punkte-Führung ausgebaut werden.
Am 12. Spieltag stehen stolze 31 Punkte auf der Habenseite (10 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage)

Im Pokal stehen wir bereits im Achtelfinale!
Vielleicht klappt es schon diese Saison mit dem lange gehegten Wunsch, Rekord-Pokalsieger zu werden ;-)

Im EC konnte die 1. Runde locker mit zwei 2:0 Siegen gegen FK Kareda Palanga aus Litauen gemeistert werden.
Allerdings sieht es in der 2. Runde weniger gut aus.
Beim starken FC Cimentul Floresti aus Moldawien ging Torpedo mit 1:4 unter.
Hier muß Trainer Homer beim Rückspiel tief in die Trickkiste greifen und auf die volle Unterstützung seiner Fans im ausverkauften Torpedo-Hexenkessel setzen, um noch das Blatt wenden zu können
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: Torpedo Uzhhorod
« Antwort #29 am: 01. November 2006, 21:32:09 »

Das zwischenzeitliche Tief scheint überwunden.

Das Ausscheiden in der 2. EC-Runde gegen  den starken FC Cimentul Floresti war keine Überraschung.
Man war im Verein froh, wieder internationale Luft geschnuppert zu haben.

Umsomehr schmerzte aber das Ausscheiden im Viertelfinale des nationalen Pokal gegen einen Zweitligisten.
Da hat sich weider einmal bestätigt, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Die Tabellenführung wurde nach einem Unentschieden und einer bitteren 0:2 - Heimschlappe gegen Lokalrivale Lokomotive Uzhhorod ebenfalls verloren.

Aber was uns nicht umhaut, macht uns nur stärker.

An den 3 darauffolgenden Spieltagen wurden 3 unmittelbare Tabellennachbarn geschlagen und somit auf Distanz gehalten ( 3:4 bei Krivjo Kharkiv   /  0:4 bei Stal Dnipropetrovsk   und  1:0 gegen Schachtjor Sumy )

Damit deutet sich bei 2 Punkten Rückstand auf Meister Dynamo Kerch ein Titel-Zweikampf an, da der Drittplatzierte Krivjo Kharkiv  bereits 10 Punkte Rückstand auf uns hat.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 24 Abfragen.