Autor Thema: TORpedo Kiew News  (Gelesen 21266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #120 am: 24. Mai 2012, 20:17:09 »
wie sozial du bist ^^ schaust dir auch noch die vereine an, wo der spieler hingeht  :respekt: würd ich nie machen ^^ wer am meisten bietet bekommt den spieler  :bia: :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #121 am: 05. Juni 2012, 20:12:41 »
Torpedo ist MEISTER


Endlich ist es vollbracht. Die allererste Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Mit 88 Punkten und einem Torverhältnis von 93 : 19 ist es mit Abstand die erfolgreichste Saison der Hauptstädtler.

Am kommenden ZAT hat Kiew die Chance, als erst 4. Team der Ukrainischen Geschichte das Double zu erreichen.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Spielern und Betreuern die diesen historischen Erfolg möglich gemacht haben

IzzOOzzI

  • Gast
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #122 am: 05. Juni 2012, 20:13:39 »
GW :respekt:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #123 am: 07. Juni 2012, 14:10:34 »
Vorbereitungen für kommende Saison laufen

Erstmals hat Kiew die Ehre und schwere Aufgabe den Titel zu verteidigen. Im Folge dessen soll das Team nicht grundlegend verändert werden. Jedoch sollen ein paar Spieler gehen, bzw das Team verlassen

Leihplatz gesucht + Entschädigung

Rudi Pieren

UND/ODER

Gustaf Arvidsson

leihen und spielen lassen

dafür Entschädigung

Symon Morosewitsch

oder

Pawlo Symonenko!!! jeweils für MW erhältlich

So heißt es in einer Kurzmitteilung an den offiziellen Transfermarkt.


Nun bleibt erstmal alles gute für das heutige Pokalfinale zu wünschen



Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #124 am: 07. Juni 2012, 20:05:43 »
Nach 1. Meisterschaft auch 1. Pokalerfolg - Kiew feiert Doubel

Das dürfte weltweite Premiere sein. Bisher konnte Kiew nie Meisterschaft oder Pokalsieg feiern. In dieser Saison dürfen sie beides Gleichzeitig!!!!

Also wenn sie einen Titel holen, auch den anderen.

Man ist heilfroh in Kiew auf den 1:2 Erfolg gegen 2ligist Prekarpate Chermihiv [Anmerkung der Redaktion: Sie sind in der kommenden Saison im EC dabei] und hofft auf eine ähnlich grandiose kommende Saison

Die Saisonabschiedsfeier findet am Samstag mit einem FSS gegen Sumy statt.

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #125 am: 07. Juni 2012, 20:29:39 »
Jetzt nicht abheben!

Nelsinco warnt in seiner Pressekonferenz nach dem Pokalerfolg jetzt nur nicht abzuheben.

"Die kommende Saison wird sehr sehr schwer für uns. Wir müssen gucken dass wir uns im Mittelfeld weiter verstärken. Außerdem brauchen wir einen Ersatz für Orfeo Aber dessen Kaufoption wir nicht ziehen werden.

Die Saison ist sehr sehr eng verlaufen. Das gibt die Statistik bei den Sondertipps nicht wieder (Meisterschaft, Herbstmeisterschaft, Pokalsieg, beste Abwehr und bester Sturm gingen alle nach Torpedo Kiew). Diese Statistik täuscht. Wir hoffen, dass wir ein paar gute Verstärkungen verpflichten können, wollen aber das Team weitesgehend behalten (Abgänge: Orfeo Aber (Ende der Leihe am Zat 26), Quinter Hesp (Ende der Leihe Zat 8 - noch nicht sicher)"


Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #126 am: 07. Juni 2012, 21:10:09 »
Erster Neuzugang da

Vom Zwangsabsteiger der Italienischen 1. Liga US Roma kommt der 29jährige Slowake Jozef Filipko. Das Riesentalent wechselt auf Grund der miserabeln finanziellen Situation der Roma für nur 13,5Millionen.

Der Mittelfeldspieler kam in seiner Karriere auf 391 Liga- 48 Pokal und 11 internationale Einsätze.


Durch den neuzugang steht der Abgang von  Quinter Hesp nach Ende der Leihe fest.






Außerdem vereinbarten die Fanlager von Kiew und SV Roeselare eine Fanfreundschaft.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 21:26:38 von Nelsinco Muntz »

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #127 am: 11. Juni 2012, 21:10:09 »
Verhandlungen um Atro Hyypiä gescheitert

Nelsinco brach heute die Verhandlungen um den finnischen Stürmer ab. Atro, der als einer der besten Stürmer Finnlands gilt, wäre der perfekte Neuzugang.

"Ja wir wollten Atro verpflichten. Er passt perfekt in unser System. Jedoch waren die Verhandlungen mit Desmoveläînen sehr zäh. Er kam uns bei seiner Forderung nicht entgegen. Wir haben jedoch einmal unser Angebot stark erhöht. Auch daraufhin ging die geforderte Summe nicht zurück. Ich habe daraufhin die Verhandlungen sofort abgebrochen."
sagte Nelsinco

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #128 am: 13. Juni 2012, 16:38:57 »
Oldie Jantien van der Leegte wechselt

jantien hat einen neuen Verein gefunden. Der 33-jährige Stürmer wechselt Liga-Intern zum Rivalen aus Sumy für 15 mio.

"Wir bedanken uns sehr für Jantiens Arbeit in Kiew. er hat maßgebenden Beitrag zur Meisterschaft geleistet. Wir wünschen ihm in Sumy alles gute.

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #129 am: 23. Juni 2012, 16:07:01 »
Gerücht schockt Kiew

Offiziell bestätigt wird nichts. Dementiert aber auch nicht. Fakt ist, dass Nelsinco einen Verein stätig weiterentwickeln möchte und immer die Herausforderung sucht.

Laut Informationen aus unbekannter Quelle will Nelsinco, wenn er erneut Meister wird, eine neue Herausforderung suchen - will aber auf jeden Fall in der Ukraine bleiben.

Auch wenn die Saison gerade erst begonnen hat, schlug diese Nachricht ein wie eine Bombe.

Nelsinco hat sich dazu bisher nicht geäußert


Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #130 am: 26. Juni 2012, 21:49:06 »
Nelsinco unzufrieden über Transfermarktsituation

Schon über eine halbe Saison hält man Ausschau nach einem neuen Torwart. Man möchte sich auf dieser Position verjüngen. Außerdem hat Stammtorwart und Vereintreuster Spieler Alex Duff ein lukratives Angebot aus seiner Heimat vom irischen erstligisten FC Cavan erhalten.

"Solange wir keinen Ersatz für Alex haben, können wir ihn nicht gehen lassen. Mit Rudi Pieren haben wir zwar einen excellenten Nachwuchs im Kader; für die Rolle der Nummer eins jedoch noch nicht bereit"

Man ist also weiter auf der Suche nach einem neuen Torwart.

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #131 am: 01. Juli 2012, 17:03:49 »
Kiew hat Interesse an Diego Caruso


Nelsinco soll nach Angaben einer zuverlässigen Quelle ein Angebot für den 26-jährigen Torhüter Diego Caruso von irischen Meister AFC Baltimore gemacht haben.

Grund hierfür sind die Fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Ablöse vom irischen Keeper Alex Duff, der zurück nach Irland möchte. Man befindet sich diesbezüglich mit dem FC Cavan schon seit geraumer Zeit in Verhandlungen. Eine Entscheidung steht jedoch noch aus.

"Das Interesse an Diego gilt nur bei einem Wechsel von Alex. Wir würden ihn ungerne ziehen lassen, aber wir können sein Wunsch in seine Heimat zu wechseln nachvollziehen"

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #132 am: 04. Juli 2012, 18:18:34 »
Kiew hat Interesse an Diego Caruso


Nelsinco soll nach Angaben einer zuverlässigen Quelle ein Angebot für den 26-jährigen Torhüter Diego Caruso von irischen Meister AFC Baltimore gemacht haben.

Grund hierfür sind die Fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Ablöse vom irischen Keeper Alex Duff, der zurück nach Irland möchte. Man befindet sich diesbezüglich mit dem FC Cavan schon seit geraumer Zeit in Verhandlungen. Eine Entscheidung steht jedoch noch aus.

"Das Interesse an Diego gilt nur bei einem Wechsel von Alex. Wir würden ihn ungerne ziehen lassen, aber wir können sein Wunsch in seine Heimat zu wechseln nachvollziehen"


Das angekündigte Szenario ist wahrgeworden. Alex wechselt für 18 mio + ein 100% FSS an Zat 30 zum  FC Cavan. Bisher hat Nelsinco 10(!!!!) Anfragen nach neuen Torhütern gestartet. Alle wurden mit "unverkäuflich" zurückgewiesen. Aus diesem Grund wird der erst 19-jährige Rudi Pieren ab sofort Stammkeeper der ukrainischen Meister.
Der Ukrainer Diphetogo Jeremiah wechselt dafür von der Reserve auf die Ersatzbank
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 18:43:19 von Nelsinco Muntz »

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #133 am: 08. Juli 2012, 12:22:22 »
Kiew will Taras Pavlos

Ein gebürtiger Ukrainer soll die Mannschaft des Meisters weiter ergänzen. Der in Solna aufgewachsene Spieler spielt im moment noch bei SK Slovan Liptovsky.

Der erst 23-jährige Mittelfeldspieler will aber nach eigenen Angaben zurück in sein Heimatland. Und nun ist sogar der Doubelsieger interessiert...

Sollte er kommen, darf Armin Strohsack 25j 97/98 gehen.

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #134 am: 30. Oktober 2012, 12:06:22 »
Schock!!! Nelsinco entlassen!!!

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe!!! Nelsinoc Muntz, der jeweils einmal Meister, Pokalsieger und Supercupsieger mit Torpedo Kiew wurde, ist nach dem schwachen Saisonstart entlassen worden!

Das Präsidium von Kiew sagte eben auf der Pressekonferenz auszugsweise:

"Wir haben gestern mit Nelsinco gesprochen und ihm vorab unsere Entscheidung mitgeteilt. Er hat bisher zwar super Arbeit geleistet, Dank ihm sind wir endlich mal Meister und Pokalsieger geworde, dennoch scheint er das Team nicht mehr genügend motivieren zu können. Wir mussten daher leider die Reißleine ziehen. (...)

Eine neue Lösung haben wir derzeit nicht. Das Präsidium wird provesorisch die Leitung übernehmen. Wir wünschen Nelsinco für seine Zukunft alles Gute".

Und diese Zukunft ist schon gesichert. Er unterschrieb bei seinem Heimatverein Eintracht Düsseldorf einen neuen Vertrag in der deutschen zweiten Liga.

"Ich werde die Zeit in der Ukraine mit dem super Team aus Kiew immer in toller Erinnerung behalten."


Nelsinco hinterlässt einem neuen Trainer ein Verein mit solidem Kontostand von über 60 Millionen!

DragonMarc

  • Gast
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #135 am: 30. Oktober 2012, 12:50:55 »
 :geschockt: Dann mal viel Glück in Düsseldorf

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #136 am: 30. Oktober 2012, 15:48:51 »
Ich hatte es schon länger befürchtet und ich hätte dich bestimmt diese Woche auch noch angeschrieben. Schade, dass dich nichts mehr in der Ukraine gehalten hat, ich wünsche dir aber alles Gute mit Düsseldorf und zeig denen in Deutschland mal, was die Simpsons so können... :grinsevil: :bia:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #137 am: 30. Oktober 2012, 18:08:26 »
Ich hatte es schon länger befürchtet und ich hätte dich bestimmt diese Woche auch noch angeschrieben. Schade, dass dich nichts mehr in der Ukraine gehalten hat, ich wünsche dir aber alles Gute mit Düsseldorf und zeig denen in Deutschland mal, was die Simpsons so können... :grinsevil: :bia:

was hättest dud enn so geschrieben ? :D

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #138 am: 30. Oktober 2012, 19:25:25 »
Schade Nelsinco....dennoch viel Spaß in Düsseldorf  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #139 am: 31. Oktober 2012, 01:06:17 »
was hättest dud enn so geschrieben ? :D

Na dass es so ruhig um dich und deinen Posten als LM geworden ist und ob da evtl ein Wechsel ansteht... :verweis: :lach:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #140 am: 08. November 2012, 20:17:30 »
sehr schade, dass der neue Manager meinen Verein ruiniert...
Was holt der bitte alles für Spieler

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #141 am: 08. November 2012, 22:16:48 »
sehr schade, dass der neue Manager meinen Verein ruiniert...
Was holt der bitte alles für Spieler
Der kauft alle Spieler für MAX und gibt denen ein riesiges Gehalt....freuen tun sich die verkaufenden Manager....und die Ukraine hat bald ein Top Team weniger....

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #142 am: 09. November 2012, 00:47:20 »
sehr schade, dass der neue Manager meinen Verein ruiniert...
Was holt der bitte alles für Spieler

shit happens
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #143 am: 09. November 2012, 18:06:46 »
sehr schade, dass der neue Manager meinen Verein ruiniert...
Was holt der bitte alles für Spieler
Der kauft alle Spieler für MAX und gibt denen ein riesiges Gehalt....freuen tun sich die verkaufenden Manager....und die Ukraine hat bald ein Top Team weniger....


schnell paar Spieler auf den Tm stellen... :lach: