VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vllt der Hinweis auf die Maximale Zuschauerzahl bei FSS?
Zitat von: Nelsinco Muntz am 19. Februar 2012, 14:33:15dann müsse man Tipps & Tricks überarbeiten Schreibt mir bitte eine PN oder postet es in die Diskussionsthread, denn ich bin etwas verrostet was Tipps betrifft
dann müsse man Tipps & Tricks überarbeiten
Zitat von: Nelsinco Muntz am 19. Februar 2012, 14:13:07vllt der Hinweis auf die Maximale Zuschauerzahl bei FSS?Jo, musste nur sagen was das maximum ist, ich weiß es nämlich nicht. ^^
Grob gesagt ... Gesamtimage * 400.
Änderungen kommen.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 19. Februar 2012, 21:13:52Änderungen kommen.
Das war meine ich früher mal der Fall, mittlerweile sind diese Angebote fix berechnet, soweit ich das sehe.
Too-Moe hat das gesagt ^^Zitat von: Too-Moe am 19. Februar 2012, 14:31:26Das war meine ich früher mal der Fall, mittlerweile sind diese Angebote fix berechnet, soweit ich das sehe.
Ein Thema zum Stadienbau wäre doch gut.Ich frag mich grade wie viele Zuschauer durch die Autobahn ins Stadion passen... Waren das 150 oder 160k...
Schreib bei dem Eintrittspreis rechner, dass da aber noch mehr raus zuholen ist. Je nach Stadionumfeld können die Faktoren was höher eingestellt werden. Mit ein bisschen Überlegung und Excel geht da deutlich mehr...
Nur den hinweis geben, dass es noch besser geht... die excel tabelle muss ja jeder selbst für sein stadion anpassen...
Einsatzzeiten für die EWS-BerechnungEin Spieler braucht:•25 Minuten Einsatz für eine Spielnote (Beispiel --> 65. Minute eingewechselt = 25 Minuten gespielt = Spielnote)•12 Spielnoten für EWS nach Noten (Soll heißen, der Spieler braucht 12 Einsätze, bei denen er eine Spielnote bekommen hat, um in die EWS-Berechnung nach Noten zu kommen)•1 Minute Einsatz reicht für EWS-Einsatz (Beispiel --> 89. Minute eingewechselt = 1 Minute gespielt = +1 EWS-Einsatz)
ZAT 2 FC Kerkrade - Sparta Den Bosch 2:2 Spielbericht[*url=http://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?spielnr=202570273]Spielbericht[*/url]Die Mannschaften müssen immer 4stellig angegeben werden. Also von 0001 für AJ Wynton Bremen bis 6700 für FC RM 86 Hostert.
ZitatEinsatzzeiten für die EWS-BerechnungEin Spieler braucht:•25 Minuten Einsatz für eine Spielnote (Beispiel --> 65. Minute eingewechselt = 25 Minuten gespielt = Spielnote)•12 Spielnoten für EWS nach Noten (Soll heißen, der Spieler braucht 12 Einsätze, bei denen er eine Spielnote bekommen hat, um in die EWS-Berechnung nach Noten zu kommen)•1 Minute Einsatz reicht für EWS-Einsatz (Beispiel --> 89. Minute eingewechselt = 1 Minute gespielt = +1 EWS-Einsatz)Stimmt nicht ganz .... z.B.•25 Minuten Einsatz für eine Spielnote (Beispiel --> 66. Minute eingewechselt = 25 Minuten (66.-90.) gespielt = Spielnote