Autor Thema: Saison 30 - Ziele  (Gelesen 1856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Saison 30 - Ziele
« am: 12. Juni 2013, 20:29:52 »
National: Diese Saison soll erneut ein Top 5 Platz erreicht werden.

International: Diese Saison würde ich gerne Runde 3 erreichen.

Pokal: Kiew! Kiew! Wir fahren nach Kiew!

Finanziell: Aktuell haben wir etwas mehr als 60 Mio auf dem Konto. Zum Saisonende sollen es mind. 100 Mio sein.

Stadion: Stadion ist vollendet.

Umfeld: Voll ausgebaut.

Sonstiges: Falls es Teil 3 des Länderduells gibt, dann das Tripple schaffen  ;)

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 30 - Ziele
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2013, 11:14:45 »
National: Diese Saison soll erneut ein Top 5 Platz erreicht werden.
Minimalziel Platz 5 erreicht.  :zustimm:

International: Diese Saison würde ich gerne Runde 3 erreichen.
Tja, gegen Agros FC war nicht viel drin in Runde 1. Aber wir haben uns dennoch passabel geschlagen. Trotzdem, Ziel nicht erreicht.

Pokal: Kiew! Kiew! Wir fahren nach Kiew!
Wir haben es bis ins Halbfinale geschafft, aber da war gegen den späteren Sieger Moe schluss.

Finanziell: Aktuell haben wir etwas mehr als 60 Mio auf dem Konto. Zum Saisonende sollen es mind. 100 Mio sein.
Durch Investitionen in neue Spieler wurde dieses Ziel leider nicht erreicht. Aber wir haben etwas mehr als 70 Mio auf dem Konto. Somit wieder eine positive Bilanz.

Stadion: Stadion ist vollendet.

Umfeld: Voll ausgebaut.

Sonstiges: Falls es Teil 3 des Länderduells gibt, dann das Tripple schaffen  ;)
Auftrag erfüllt.  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 30 - Ziele
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2013, 14:55:25 »
 :konfus: :geschockt: Wir hatten einen Ziele-Thread?!?

Der war mir ja total entgangen.

Naja, dann will ich mal zumindest meine Nachbetrachtung posten:

Meisterschaft: Eigentlich wollte ich angreifen und mindestens Vize werden, dank einiger dummer Niederlagen aber konnte ich mit Platz 3 mein absolutes Minimalziel sichern

Pokal: Hat es rausgerissen. Halbfinale war Mindestziel, gewünscht Finale, dass es der Titel wurde...umso besser!  :grinsevil: :jubeln:

International: Im EC setze ich mir seit Jahren die 3. Runde als Ziel. Es ist leider nur Runde 2 geworden...aber egal.

Stadion und Umfeld: ein perfektes Stadion kann  man halt nicht mehr verändern.

Sonstiges: Integration meines 2. Torhüters hat hoffentlich geklappt, wird die EWS zeigen. Ansonsten blieb das Team unverändert.