Autor Thema: RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT  (Gelesen 13310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #60 am: 01. Dezember 2011, 16:51:09 »
Stürmer Alem Kapetanovic zum Verkauf:

Der Verein hat sich entschlossen Alem Kapetanovic auf die Transferliste zu setzen.
"Wir haben uns entschlossen Alem auf die Liste zu setzten, mit dem Vorbehalt, dass er nur ab einer bestimmten Summe wechseln wird. Er wird definitiv nicht zum mindest Preis wechseln, dafür ist er uns zu wertvoll.", so die Vereinsführung

Alem steht nun für noch 9 Tage auf dem Transfermarkt.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2011, 16:51:46 von Mario Gomez »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #61 am: 19. Januar 2012, 22:56:47 »
Neuer Abwehrmann verstärkt RBT:

Am späten Abend kam doch noch das Fax mit dem unterschriebenen Abreitsvertrag von Moustafa Abdul-Wahed in die Geschäftsstelle. Nach dem am Vormittag der Dienstälteste Stürmer mit 31 Jahren den Verein für 16,5 Mio verlassen hatte, wurde die Lücke im Kader durch einen neuen Abwehrspieler gefüllt. Der 25-jährige Abwehrrecke wechselte für 25 Mio von Malta in die Ukraine.

"Wir freuen uns schnell fündig geworden zu sein. Wir haben den Kader mit diesen Transfers deutlich verjüngert und das Stärkeniveau fast gleich gehalten. So kann es weiter gehen!"
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

  • Gast
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #62 am: 18. Februar 2012, 08:23:36 »
alles gute bommel :winken: :winken: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #63 am: 18. Februar 2012, 15:28:01 »
 :bia: :bia: :bia: :bia: Alles Gute  :bia: :bia: :bia:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #64 am: 18. Februar 2012, 18:43:42 »
VB Alles Gute zum Geburtstag!!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #65 am: 21. Februar 2012, 19:20:54 »
1. Heimspiel der Saison:

Am heutigen Dienstag Abend spielt die Mannschaft um Trainer Mario Gomez zum ersten Mal vor heimischem Publikum. Zu Gast ist die Mannschaft von Torpedo Lutsk, welche das erste Saisonspiel mit 0:3 gegen Spartak Khmelnytskyy verlor.
"Es ist ein direkter Gegner, der die gleiche Tabellenregion angreift wie wir. Wir hoffe, dass RBT das bisschen mehr Glück hat um erneut mit 3 Punkten das Spiel zu beenden. Es wäre ein schöner Start, wenn man mit 6 Punkten aus 2 Spielen starten würde."
Während der Sommerpause gabs kleine Veränderungen, was den Kader betrifft. Mit Rudy Olfers wurde der lang ersehnte Torwart verpflichtet. "Wir haben uns schon lange nach einem talentierten Torhüter umgesehen. Leider gab es in der letzten Zeit keine Spieler auf dem Markt, welcher unseren Anforderungen entsprach. Als wir erfahren haben, dass man Rudy verpflichten könnte, haben wir sofort zugeschlagen." Rudy Offers wechselte für 40.000.000 ksm-$ in die Ukraine. Dies bedeutet zu gleich, dass er der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte ist.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 19:21:35 von Mario Gomez »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #66 am: 29. Februar 2012, 08:48:01 »
Klasse Saisonstart!

Das ist das wovon man in Tserkva geträumt hatte. Nach 4 Spielen steht RBT mit 12 Punkten auf Platz 2 hinter Torpedo Kiew und vor Spartak K. "Wir hatten uns insgeheim erhofft, bis zum 8. Spieltag unter den ersten Vier zu bleiben. Dies natürlich in die Tat umzusetzen ist was ganz anderes." Mit einem guten Sieg im ersten Spiel gegen Lokomotive Kiew ging es los. Danach folgten ein 2:1 über Torpedo Lutsk und ein 1:0 über LKS Uman. Am letzten Spieltag gewann man nun eine spannende Partie gegen Lokomotive Uzhhorod mit 2:0. In der Spitzengruppe ist man nun vertreten, jetzt heißt es am Ball bleiben und Nachlegen!

Im Pokal gewann eben RBT souverän  und zog in die 2. Runde ein, wo man nun erneut auf einen 2. Ligisten trifft und als haushoher Favourit ins Rennen geht.
"Ich denke die Fans von RBT können sich auf eine tolle Saison vorbereiten!"
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #67 am: 30. März 2012, 10:50:35 »
Sensationssieg!

Was war das eine spannende Pokalnacht! "ich hab kaum Geschlafen so voll gepumpt war ich mit Adrenalin.", berichtet Lew Didura nach dem Spiel.
Es war ein Spiel bei dem man als Underdog ins Rennenging, hatte man schließlich Spartak Khmelnytskyy als Gegner. Die Karten für diese Begegnung waren Ruckzuck ausverkauft. Viele Anhänger von RBT ließen sich nicht lumpen und fuhren zahlreich mit zum Spiel.

RBT ging früh durch Lew Didura, ein ehemaliger Spartane, in Führung. Innerhalb von 12 Minuten drehte Spartak die Partie und ging mit 2:1 in Führung. In der 76. Minute egalisierte Lew Didura den Spielstand. Dies bedeutete verlängerung. Falk Mese versenkte nun die Kugel in de r96. Minute nach einem Eckball und RBT führt wieder. Kurz vor Schluss machte RBT die Partie wieder spannend. Spartak spielte einige Chancen heraus und glich schließlich erneut aus. Elfmeterschießen! Dieses mal verschoß der bislang so starke Lew Didura, jedoch hielt Schlussmann Rudy Olfers gleich zwei Elfmeter und RBT gewann Auswärt mit 6:7 im Elfmeterschießen. In der nächten Runde wartet nun Niva Pryluky.


Die sportliche Abteilung hatte nach dem Sieg noch  mehr zu feiern, als zwei Transfers erfolgreich getätigt wurden.
Man verkaufte Adrian Swatt für 11,5 Mio an Ligakonkurent Shakhtar Kiev und im Gegenzug einigte man sich mit CSKA Belograclak über Jason Foged-. Der 23-jährige Abwehrrecke wechselte für 41 Mio das Lager und verteidigt nun für RBT.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #68 am: 15. Juni 2012, 07:57:25 »
Kaderformierung abgeschlossen:

Diese Nacht tätigten die Manager von RBT den letzten Wechselt vor Saisonbeginn. Mit Matya Farkas, kam der ersehnte Mittelfeldspieler in die Ukraine. Nun ist man in der Lage mit der Formation zu variieren. Ein 4-4-2 und ein 4-3-3 sind nun möglich.

Zuvor hatte man den 3. Stürmer in Form von Avetik Belluyan bekommen. Bereits 4 Spieltage vor Saisonende hatte man den Zuschlag für Johnny Sleator bekommen, welcher die Sturmmacht komplettiert.


Mit dem stärksten RBT Kader in der Vereinsgeschichte zieht man nun in die neue Saison. Man darf gespannt sein, wozu die Mannschaft in der Lage ist!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #69 am: 26. November 2012, 22:19:27 »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #70 am: 27. November 2012, 19:38:18 »
Hatte überlegt, auch auf Sninsky zu bieten, aber da warst du schon aktiv geworden... :verweis:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #71 am: 27. November 2012, 22:21:18 »
tja  :bia: :bia: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #72 am: 01. Dezember 2012, 08:38:03 »
Die 1000er Marke ist geknackt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #73 am: 03. Januar 2013, 12:11:19 »
Ein Stürmer steht auf dem TM zum verkauf -> 13 Mio mind. Gebot bei 13,2 Mio MW.   Alter 28.  Stk. 89/100
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #74 am: 04. Januar 2013, 11:47:12 »
Ein Stürmer steht auf dem TM zum verkauf -> 13 Mio mind. Gebot bei 13,2 Mio MW.   Alter 28.  Stk. 89/100

Ist für 14 Mio zu National Petromci gewechselt!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #75 am: 07. März 2013, 09:45:48 »
Early Season Recap:

1. Spieltag: Russia Bila Tserkva vs. Zirka Luhansk 0:2
Den ersten Spieltag verpennte man komplett. Normalerweise sollten gegen das Team von Luhansk die 3 Punkte zuhause bleiben, doch völlig zum Entsetzen der Fans verlor man das Auftacktspiel mit 0:2. Der Sieg für die Gäste ging dabei sogar noch völlig in Ordnung. RBT bot eine schwache Leistung und spielte über 90 Minuten nur 2 Torchancen heraus. Es fehlte jegliche Aggressivität und Leidenschaft welche benötigt wird um solche Spiele zu gewinnen. "Wir waren leichtgläubig und hatten das Spiel schon vorher in den Köpfen als gewonnen abgeschlossen. Das war fatal!"

2. Spieltag: Torpedo Kiew vs. Russia Bila Tserkva   2:0
Gegen den Supercup gewinners des letzten Jahres ging man ebenfalls als Favourit ins Spiel, doch konnte dies erneut nicht umsetzen. Wieder kassierte man 2 Gegentore. "Die Partie wurde durch die rote Karte gegen Letsomane entschieden, doch trotzdem darf man sich nach dem 1:0 nicht so hängen lassen! Wir haben keinen Zug zum Tor gehabt und sind nur hinterher gelaufen" In der letzten Saison viel RBT zum Saisonbeginn durch eine starke Definsive auf, das kann man zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht behaupten.
2 Spiele, 0 Punkte und 0:4 Tore so die schlechte Zwischenbilanz.

3. Spieltag: Russia Bila Tserkva vs. Schachtjor Sumy   4:0
Endlich der erste Dreier! Ein wichtiger Schritt in Richtung Saisonverlauf. Die Mannschaft spielte dieses mal wie gewohnt zielstrebig und aggressiv. RBT ging früh in Führug (6. Minute) und konnte durch Jonny Slater zulegen. In der 2. Halbzeit machte dann Christobal Gonzales den Sieg perfekt mit seinen zwei Toren.


4. Spieltag: Spartak Khmelnytskyy vs. Russia Bila Tserkva   2:0
Im Spiel zwischen dem Vizemeister und Pokalsieger gegen RBT ging es hart zur Sache. Es war ein Prestigespiel, welches durch 7 gelbe Karten untermalt wurde. Hinzu kam jeweils eine Verletzung bei den Teams. Spartak ging in der 20. Minute in Führung und spielte von dort an souverän und kreierte sich einige Chancen. Am Ende verlor RBT das Kampfspiel mit 2:0. "Nach dem 1:0 haben wir etwas aufgemacht und Spartak hat auf Konter gelauert. "Nach dem Führungstreffer bekamen sie 2 Konter und einen haben sie eiskalt zu Ende gespielt. Gegen solche Topteams muss man vorne jede Chance nutzen und hinten alles vernichten um bestehen zu können. Das haben wir leider nicht geschafft!"

5. Spieltag: Russia Bila Tserkva vs. LKS Kovel   1:0
"Es war ein Arbeitssieg" mehr konnte der Trainer zu der Partie nicht sagen. Obwohl RBT als Favourit ins Spiel ging, ließen sie Kovel ihr Spiel aufziehen. Kovel hatte deutlich mehr Ballbesitz und spielte sich mehr Chancen heraus. In der 14. Spielminute zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, doch Zhekov scheiterte am staren Torhüter. In der 33. Minute spielte RBT den schönsten Angriff des Spiels zu Ende und ging durch Christobal Gonzales unverdient in Führung. Diese konnte man diesesmal dank der starken Defensive über die Zeit retten.

6. Spieltag: ZSKA Mykolayiv vs. Russia Bila Tserkva   2:0
Zu Gast beim Meisterschaftskandidaten hatte man sich viel vorgenommen. Man wollte groß aufspielen in Mykolayiv, doch der Gastgeber spielte noch stärker auf. "Sie waren richtig präsent! Sie waren richtig Zweikampfstark und spielten im kollektiv. Jonny Slater bekam nach einer frühen Gelben Karte zu Beginn der 2. Hälfte die Gelb-Rote Karte und RBT war erneut in Unterzahl. Diese Situation nach Mykolayiv zu Herzen und wechselte gleich 3 mal aus und richtete das Spiel offensiver aus. Dieser Mut wurde in der 76. Minute belohnt. Zwar war es ein  glasklarer Schwalben Elfmeter, doch der Schiedsrichter ist drauf reingefallen. "In so einem Spiel kann man keinen Schiedsrichterneuling einsetzten. Es ging um sehr viel und der Schiedsrichter kam mit der hecktischen Situation einfach gar nicht klar! Er hat uns ein gutes Ergebnis versaut!", wütete der Trainer von RBT in den Katakomben. Mit einem Mann weniger kann man in Mykolayiv nicht bestehen. Den Deckel machte dann Fienen in der 82. Minute zu.


Nach 6 Spieltagen steht RBT nun auf dem 13. Tabellenplatz mit nur 6 Punkten aus 6 Spielen. "Das war bis jetzt einfach eine katastrophale Leistung. Ich hoffe die Spieler wissen die Situation einzuschätzen und starten jetzt einen Lauf. Wir wollen wieder in den EC kommen, doch jetzt müssen wir einem 6 Punkterückstand hinterherlaufen, das wird bestimmt nicht leicht!"


1. Pokal Spieltag: Metalurg Yalta vs. Russia Bila Tserkva 0:4  
Gegen den 3. Ligisten setzte man sich wie erwartet durch. Nun trifft man in der 2. Runde auf ZSKA Dnipropetrovsk dem Absteiger der letzten Saison.
« Letzte Änderung: 07. März 2013, 12:35:11 von Pep Guardiola »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #76 am: 07. März 2013, 11:57:44 »
6. Spieltag: ZSKA Mykolayiv vs. Russia Bila Tserkva   2:0
Zu Gast beim Meister hatte man sich viel vorgenommen...

Habe ich irgendwas verpasst?  :gruebel: :scherzkeks:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #77 am: 07. März 2013, 12:35:37 »
sry der 2. teil vom wort wurde irgendwie verschluckt  :geschockt: :geschockt:

ach und freut mich dass dir der beitrag gefällt  :grinsevil: :bia: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #78 am: 07. März 2013, 13:12:22 »
Mir gefällt jeder Beitrag in der Ukraine! :bia: :peace:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #79 am: 07. März 2013, 15:32:20 »
Sag ich ja, hab mich ja nur bedankt  :zustimm: :verweis:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
RBT: Radikaler Umbruch
« Antwort #80 am: 27. Juni 2013, 11:20:54 »
Radikaler Umbruch:

Nachdem die Entwicklung des Kaders über eine Saison stagnierte, entschied sich der Sportvorstand in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat einen radikalen Umbruch einzuleiten. "Wir sind uns bewusst, dass dieser Umbruch 1-2 Saisons in anspruch nehmen könnte. Aber wir arbeiten im Moment auf hochtouren!"

Alle Spieler sollen verkauft werden und durch junge Talente ersetzt werden. "Wir wollen die Gehaltskosten um 75% senken"

Die ersten Neuverpflichtungen sind auch schon eingetroffen.
Hier eine Übersicht der bisherigen Neuverpflichtungen:
Valerijs Zakresevskis wechselte für 1.219.269 ksm-$ von Velbazhd Kozanlak zu RBT .
Apostolos Angelopoulos wechselte für 118.908 ksm-$ von Olympia Xanthi FC zu RBT.
Ladislav Sestak wechselte für 675.000 kms-$ von Púchov SK zu RBT.
Aatto Lehtinen wechselte für 2.606.268 ksm-$ von FC Bütgenbach zu RBT.
Sadik Sabaroche wechselte für 641.933 ksm-$ von Niva Pryluky zu RBT und ist Teil eines Ausbildungsdeals.
Teun Beelenkamp wechselte für 558.714 ksm-$ von FC Austria Linz zu RBT.


In den nächsten Stunden werden die nächsten Neuankünfte erwartet.

AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #81 am: 28. Juni 2013, 17:03:29 »
Umbruch Tag 4:

Wie bereits angekündigt gab es auch heute eine Neuverpflichtung. Mit Jean-Luc Patouillard konnte RBT einen Hoffnungsträger für die nächsten Jahre verpflichten. "Bei so einem Spieler überlegt man nicht 2x. Wenn man die Möglichkeit hat so einen Spieler zu bekommen, dann schlägt man zu!" Das 19-jährige Mittelfeldtalent wechselte vom belgischen 2. Ligisten Eendracht Walhain für stolze 30.000.000 ksm-$ zu RBT.
Somit ist die Kaderplanung für das Mittelfeld jetzt abgeschlossen. Auf allen anderen Positionen wird noch fleißig ausschau gehalten.
AC Vigo - Spanien 3A