Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT  (Gelesen 7055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Lage beunruhigt Vorstand nicht!
« Antwort #30 am: 05. April 2011, 17:35:12 »

Lage beunruhigt Vorstand nicht!

Am heutigen Nachmittag fand eine Sitzung des Vorstandes mit dem Trainierteam statt. Um 12:00 traf man sich in der Vorstandsetage des Vereinsgebäudes. Auf Grund dieses Treffens stieg das Medienaufkommen stark an. Man munkelte, dass der Trainerstuhl wackelte, doch nach der zwei ein halb stündigen Sitzung wurde eine Pressekonferenz zur Aufklärung angesetzt:

"Ich darf sie heute zu dieser kurz einberufenen Pressekonferen begrüßen. Wie sie sicherlich  mit bekommen haben, tagte am heutigen Dienstag Mittag der Vorstand, mit President Uli Hoeneß, Sportchef Christian Nerlinger, Vorstandsvorsitzedem Karl-Heinz Rummenige, Finanzchef Karl Hopfner und Trainer Fat Tony.
Grund für diese kurzzeitige Sitzung war [die Blitzlichter knallten nur so] nicht wie sie denken mögen, wegen der schwierigen sportlichen Lage, sondern wegen der Planung zum Verkehrsnetz rund um das Stadion.

Nach nun 22 Zat hat sich ein Vermögen von 50 Millionen angesammelt. Dies ging schneller als erwartet, sodass man schon am ende dieser Saison wahrscheinlich  mit dem Bau eines Bahnhofes oder einer Autobahn beginnen kann.

Was  nun gebaut wird ist noch nicht klar. Der Stadt Tserkva liegen 2 Konzepte vor, jetzt gilt es zu warten für welches Projekt man die Baugenehmigung bekommen wird! Sicherlich wäre eine Autobahn schöner, es könnten 10.000 Zuschauer mehr in Stadion pilgern, jedoch sind dann höhere Kosten einzubeziehen. Man wird abwarten müssen für welche Art man sich entscheiden wird.


Da Sie aber nun einmal hier versammelt sind, möchten wir auch noch eben was über die sportliche Lage des Vereins reden. Wir sind uns im klaren, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Wer sich vielleicht noch an eine der ersten PK mit Trainer Fat Tony erinnern kann, wird merken, dass wir voll im Plan liegen. Wir haben einen der jüngsten Kader der Liga, in dem jedoch viel Potenzial steckt. Die Stärke des Kaders ist sehr schnell gestiegen, womit wir eigentlich erst zum Ende der Saison hin gerechnet haben. Deshalb ist es auch gelungen LKS Kovel aus dem Pokal zu schmeißen, wo uns nun der Titelverteidiger begrüßen wird. Es ist eine schier unlösbare Aufgabe, aber wir werden alles geben um evtl. noch eine RUnde weiter zu kommen.

Zu neuen Saison werden wir weitere junge Spieler bekommen, die mit dem Konzept des Vereins sehr zufrieden sind. Wir werden unseren Weg gehen und nicht absteigen! Mit diesen Worten möchte ich die PK beenden. Vielen Dank!"
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #31 am: 10. April 2011, 21:33:10 »

61 Mio  :jubeln:
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #32 am: 24. April 2011, 20:33:02 »

Liga: 18. Spieltag:

Russia Bila Tserkva     -   Krivjo Chornobyl

Am 18. Spieltag trifft RBT auf den managerlosen Verein aus Chornoby. Aktuell ist der Aufsteiger noch ohne Punkt und somit auf dem letzten Tabellenplatz. Damit dies so bleibt muss RBT gewinnen.
"Wir sind der klare Favourit und müssen wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Zuletzt sind wir wieder in die Spur gekommen und konnten die Abstiegszone verlassen und ein Polster von 6 Punkten aufbauen. Auf diesem Polster dürfen wir uns jetzt nicht ausruhen. Die Saison ist noch lang und kann für die ein oder andere Überraschung sorgen. Damit wir unabhängig von den anderen sind, müssen wir die Geschichte in eigener Hand behalten und das geht nur mit einem 3er  im kommenden Spiel! Ich denke die Fans dürfen sich auf ein tolles Spiel mit einem Heimsieg erwarten", so der Trainer Fat Tony.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #33 am: 28. April 2011, 16:13:45 »

RBT gewinnt souverän:

Im Liga Spiel gegen das Tabellenschlusslicht, ließ die Mannschaft nichts anbrennen. Bereits zur Halbzeit stand es nach Treffern von Mykola Kotljarewskyj, Porfirio Petroni, Mauri Lyytikäinen und Oswald Kübelböck (37.) 6:0. Trotz des gewaltigen Vorsprungs und des nun nicht mehr gefährdeten Sieges spielte sich die Mannschaft vor 100.000 Zuschauern in einen Rausch und legte nach der Halbzeit noch 6 Tore zum 12:0 Endstand nach.

Besonders hervortraten Mykola Kotljarewskyj (6 Tore) und Oswald Kübelböck (1 Tor & 5 Assists).

Am heutigen Abend gastiert die Mannschaft um Fat Tony bei Torpedo Kiew und absolviert ein Testspiel.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #34 am: 02. Mai 2011, 17:58:49 »

Fat Tony trifft auf Ex-Team:
RBT vs. Dynamo Kerch

Am 20. Spieltag gastiert Dynamo Kerch in Tserkva. Der derzeit nur Tabellen 7. geht als haushoher Favorit ins Spiel. Mit einem Stärkenunterschied von fast 500 wird es wohl eine klare Sache, doch das Spiel dauert 90 Minuten und die Saison hat gezeigt, dass Kerch labiler ist als sonst.

Fat Tony war zwei Saisons Manager bei Kerch und führte das Team sogar ins Pokalfinale, wo er jedoch absprang. (Kerch verpasste den Titelgewinn). Nach einer Saison pause kommt es nun zum 2. Duell von RBT vs. Kerch. Im ersten Spiel verlor man nur ganz knapp mit 1:0. Damals war es die riesen Kulisse, die das junge Team hemmte. Jetzt tritt man Zuhause an. "Die Spieler kennen das Umfeld, sie sind in dem Stadion zu Hause und die Fans werden sie morgen wieder nach vorne peitschen. Wer weis wie viel morgen drin ist. Seit dem Trainerwechsel in Kerch ist die Mannschaft im Aufwärtstrend. Es wird ein schweres Spiel und ich wäre mit einem engen Ergebnis schon zufrieden, denn diese Saison ist Kerch noch nicht unser Gegner, den wir schlagen müssen. Primär gilt es immer noch gegen direkte Abstiegsgegner zu Punkten um nächste Saison noch in der 1. Liga spielen zu können. Ich freue mich auf schönes Spiel gegen mein Ex-Team!"
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #35 am: 03. Mai 2011, 15:20:54 »

Abwehrspieler stehen auf dem Transfermarkt:

Kurzfristig wurde der Transferstatus der beiden Abwehryoungster Krasimir Yankov und Marek Imamovic von "unverkäuflich" auf "zu verkaufen" geändert. Allerdings werden die beiden nicht beim ersten Gebot den Verein verlassen. Darum hat jeder eine vorgeschriebene Ablösesumme, die bezahlt werden muss.

Krasimir Yankov darf ab 18 Mio und Marek Imamovic ab 27 Mio den Verein vorzeitig verlassen.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #36 am: 05. Mai 2011, 18:43:00 »

Spatenstich:

Am heutigen Tag trafen sich die Vereinsführung und führende Politiker des Landes zum ersten Spatenstich. Zusammen mit dem Verkehrsministerium konnte die Planungsphase der Autobahn abgeschlossen werden und die ersten Schritte in die Wege geleitet werden.

Nun wird in 75 Zat´s eine 6 Spurige Autobahn fertiggestellt, sodass pünktlich zu Saison 25 das Fassungsvermögen des Stadions von 100.000 Zuschauern auf 160.000 Zuschauern steigen kann. "Ich freue mich schon auf diesen Tag! Es wird herrlich!"

Es war ein sehr aktionsreicher Tag, denn der Bau wurde erst durch den Verkauf zweier Abwehrspieler ermöglicht. Krasimir Yankov und Marek Imamovic wechseln nach Torpedo Kiew, wo sie jeweils einen 4 Jahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme beläuft sich auf zusammen 45 Mio. Die frei gewordenen Plätze werden nun mit jungen Talenten besetzt.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #37 am: 10. Mai 2011, 10:25:11 »

Zwischenfazit:

1. Ligasituation:
Nach einem schwachen Saisonstart kam das Team immer mehr in Schwung. Nachdem man zwischenzeitlich auf einem Abstiegsplatz lag, legte man einen Zwischenspurt ein und gewann wichtige Spiele. Zur Zeit steht das Team auf Platz 11 und hat 8 Punkte vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Man liegt also voll im soll, und das ausgegebene Ziel Nichtabstieg ist erreichbar!


2. Pokalsaison:
Der Pokalverlauf war die große Unbekannte am Anfang dieser Saison. Dies ist der Wettbewerb den man am schlechtesten Planen kann. Jede Runde kann ein großer Brocken kommen. Umso erfreulicher, dass man zu erst einen Gegner in etwa auf Augenhöhe hatte. Nachdem man LKS Kovel geschlagen hatte, kam dann jedoch der amtierende Pokalsieger und man beendete die diesjährige Pokalsaison.

3. Kader:
Man startete mit einem jungen talentierten Kader in die Saison. In den ersten paar Zat´s kamen noch weitere Leihspieler von einem Maltesischen Erstligisten, sodass ein junger Kader geformt wurde. Nach nun 42 Zat´s kann man sagen, dass sich der Kader gut entwickelt hat und auch an Stärke zugenommen hat. Bereits nach 2/3 der Saison wurden die ersten Spieler wieder mit Gewinn verkauft.

4. Finanzen:
Ich würde mich irren, wenn der Verein nicht die besten Zahlen seiner Historie schreibt. Jeden Spieltag wird ein Gewinn von etwa einer Million verzeichnet. Hinzu kommen bei Heimspielen die Stadioneinnahmen, sowie die Perripherie. Alles in Allem ist man auch in diesem Bereich sehr zufrieden. Bereits nach 39 Zat´s wurde die langersehnte Autobahn in Auftrag gegeben!


5. Stadion:
Das Stadion entwickelt sich prächtig. Man hat das Inventar bereits komplett um eine Stufe erhöht. Hinzu kommt die in Auftrag gegebene Autobahn, welche in 72 Zat´s eingeweiht wird. Seit dem Baubeginn wurden schon 2.000 überdachte Sitzplätze, je 5 Imbissbuden und Fan-Shops, sowie 5000 Parkplätze gebaut.
Es wird bis zum Ende der nächsten Saison dauern, bis man alles komplett ausgebaut hat.

Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.870
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #38 am: 17. Mai 2011, 09:29:02 »

Mahlzeit wird mein Goldberger gar nicht mehr eingesetzt?
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #39 am: 17. Juni 2011, 16:44:02 »

Hallo,

ich würde gerne nächste Saison einen spieler verleihen.

Entweder
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=710773
oder evtl. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26749


Als Entschädigung würde ich http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=440033 zu min mitgeben.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #40 am: 17. Juni 2011, 17:02:50 »

PA Account wichtig?
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #41 am: 17. Juni 2011, 18:26:23 »

PA Account wichtig?

wäre von vorteil wichtiger ist aber, dass sie min. 80% spielen...
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #42 am: 19. Juni 2011, 10:01:36 »

Transferstatus:

Verkauf:
Gustav Areng steht zum Verkauf und wird nach Ablauf der WS auf dem Transfermarkt landen.

Leih-Kauf-Deal:
Manuelo Fiott oder evtl. Daniele Xicluna können ab Zat 15 geliehen werden für 65 Zat´s
Als Entschädigung würde ich Georgi Nesmatschnyj zu min mitgeben.


Suche:

Suche noch einen oder zwei Abwehrspieler Stk. ~75 und/oder einen Mittelfeldspieler Stk. ~75
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 10:06:00 von Fat Tony »
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #43 am: 21. Juni 2011, 23:35:45 »

ich strebe eine Stärke von 800 an  :jubeln:
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

heinzer

  • Gast
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #44 am: 26. Juni 2011, 00:29:51 »

 :respekt: netter Auftakt  :winken:
rette Dich dieses Jahr bitte etwas früher - es würde was fehlen in der Ukraine  :mrgreen:
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #45 am: 26. Juni 2011, 17:22:57 »

:respekt: netter Auftakt  :winken:
rette Dich dieses Jahr bitte etwas früher - es würde was fehlen in der Ukraine  :mrgreen:

 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

soll ichs am 2. spieltag schon klar machen?
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

heinzer

  • Gast
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #46 am: 07. Juli 2011, 22:00:27 »

8.ZAT        LKS Uman    -    Russia Bila Tserkva      11:0
Zuschauer: 59.330   Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

Startaufstellung
 LKS Uman                                                       Russia Bila Tserkva
Virgilijus Kundrotas                                TOR   Kevin Klingelhöfer

Sylvain Heinze                                      ABW   Germano Pacifici
Ivan Wasjutin                                                  Adrian Swatt
José Vaillant                                                   Krasimir Yankov


Mark de Graaf                                       MIT   Falk Meese       
Oleg Gubenko                                                  Kamil Al Khater
Wladimir Rebrow                                              Mauri Lyytikäinen
Willi Blattenberger                                           Oswald Kübelböck
                                                                        Manuelo Fiott
Vadims Brigmanis                                 STU   Mykola Kotljarewskyj
Félix Sanchez                                                   Alem Kapetanovic
Valentin Makeev   

Spiel
8. Minute     1:0 Tor durch Valentin Makeev       nach Konter über Mark de Graaf
      
20. Minute   2:0 Tor durch Vadims Brigmanis     den Freistoss führte Sylvain Heinze aus
      
24. Minute   3:0 Tor durch Vadims Brigmanis     Vorarbeit durch Oleg Gubenko
      
26. Minute          Gelbe Karte nach Foul für Manuelo Fiott  (RBT)
30. Minute   4:0 Tor durch Félix Sanchez           nach Eckball von Sylvain Heinze
      
38. Minute   5:0 Tor durch Oleg Gubenko          Vorarbeit durch Ivan Wasjutin
      
44. Minute   6:0 Tor durch Félix Sanchez           nach Konter über Sylvain Heinze
      
46. Minute   Einwechslung: Es kommt Fabrizio Delicata für Mark de Graaf
                    Einwechslung: Es kommt Pawlo Stetsenko für Félix Sanchez
                    Einwechslung: Es kommt Ihor Pustowoitenko für José Vaillant
                    Einwechslung: Es kommt Fjodor Tymoschenko für Sylvain Heinze
      
                    Einwechslung: Es kommt Jozef Labun für Mykola Kotljarewskyj

54. Minute   7:0 Tor durch Vadims Brigmanis    nach Doppelpass mit Oleg Gubenko
      
60. Minute   Chance vergeben durch Wladimir Rebrow
      
64. Minute   Gelbe Karte für Fabrizio Delicata (Uman)
      
69. Minute   8:0 Tor durch Pawlo Stetsenko    nach Doppelpass mit Willi Blattenberger
      
73. Minute   9:0 Tor durch Willi Blattenberger den Freistoss führte Oleg Gubenko aus
      
80. Minute  10:0 Tor durch Valentin Makeev    den Freistoss führte Fjodor Tymoschenko aus
      
87. Minute  11:0 Elfmeter verwandelt durch Valentin Makeev  nach Foul an Willi Blattenberger
      

Einnahmen

Eintritt: 358.590 KSM$                                                           Eintritt: 537.885 KSM$


Ein wenig einseitig verlief das "Freundschaftsspiel zwischen der 2. Garde von Uman und der mit vielen Stars angereisten 11 von  Russia Bila Tserkva.
Die engagierte und laufstarke Heimmannschaft wurde oftmals nur durch Foulspiele gebremst. Die Strafe folgte für den pomadigen Gast auf dem Fusse:
3 Gegentore nach Freistössen und dazu noch 1 verwandelter Elfmeter. Hochzufrieden zeigte sich der auf Wolken schwebende Heinzer: "Die Standards passen schon mal!"

Herausragende Leistungen zeigten vor allem die aus der 2. Reihe stammenden Stürmer Valentin Makeev  http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=774587
und Vadims Brigmanis http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=75957 die je einen 3er Pack schnürten und sich ebenso wie der überragende  Sylvain Heinze (ABW)
und Mark de Graaf (MIT) über einen Platz auf der Bank im nächsten Punktspiel freuen dürfen.

"Es hat sich gezeigt, dass Taktik und Engagement wichter sind als die individuelle Stärke!" freute sich Heinzer mit seinen Jungs.
Aus der Startelf gegen Russia Bila Tserkva   wird nur der in der 1. Hälfte eingesetzte  Félix Sanchez zumindest eine Halbzeit beginnen dürfen.

"Ich bin froh, dass mein Kader so breit aufgestellt ist und fast alle Stammspieler für den Samstag gegen Zirka Luhansk geschont werden konnten - für die Moral
des gesamten Kaders war so ein besonderes Freundschaftsspiel natürlich Gold wert!". Gästetrainer van Bommel war direkt nach dem Spiel zu keiner Aussage zu überreden...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 22:29:09 von heinzer »
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #47 am: 07. Juli 2011, 22:06:49 »

8.ZAT      LKS Uman    -    Russia Bila Tserkva      11:0
Zuschauer: 59.330   Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
Startaufstellung
Virgilijus Kundrotas   TOR   Kevin Klingelhöfer
Sylvain Heinze
Ivan Wasjutin
José Vaillant   ABW   Germano Pacifici
Adrian Swatt
Krasimir Yankov
Mark de Graaf
Oleg Gubenko
Wladimir Rebrow
Willi Blattenberger   MIT   Falk Meese
Kamil Al Khater
Mauri Lyytikäinen
Oswald Kübelböck
Manuelo Fiott
Vadims Brigmanis
Félix Sanchez
Valentin Makeev   STU   Mykola Kotljarewskyj
Alem Kapetanovic
Spiel
8. Minute
1:0 Tor durch Valentin Makeev
nach Konter über Mark de Graaf
      
20. Minute
2:0 Tor durch Vadims Brigmanis
den Freistoss führte Sylvain Heinze aus
      
24. Minute
3:0 Tor durch Vadims Brigmanis
Vorarbeit durch Oleg Gubenko
      
26. Minute
       Gelbe Karte nach Foul für Manuelo Fiott
30. Minute
4:0 Tor durch Félix Sanchez
nach Eckball von Sylvain Heinze
      
38. Minute
5:0 Tor durch Oleg Gubenko
Vorarbeit durch Ivan Wasjutin
      
44. Minute
6:0 Tor durch Félix Sanchez
nach Konter über Sylvain Heinze
      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Fabrizio Delicata für Mark de Graaf
Einwechslung: Es kommt Pawlo Stetsenko für Félix Sanchez
Einwechslung: Es kommt Ihor Pustowoitenko für José Vaillant
Einwechslung: Es kommt Fjodor Tymoschenko für Sylvain Heinze
      Einwechslung: Es kommt Jozef Labun für Mykola Kotljarewskyj
54. Minute
7:0 Tor durch Vadims Brigmanis
nach Doppelpass mit Oleg Gubenko
      
60. Minute
Chance vergeben durch Wladimir Rebrow
      
64. Minute
 Gelbe Karte für Fabrizio Delicata
      
69. Minute
8:0 Tor durch Pawlo Stetsenko
nach Doppelpass mit Willi Blattenberger
      
73. Minute
9:0 Tor durch Willi Blattenberger
den Freistoss führte Oleg Gubenko aus
      
80. Minute
10:0 Tor durch Valentin Makeev
den Freistoss führte Fjodor Tymoschenko aus
      
87. Minute
11:0 Elfmeter verwandelt durch Valentin Makeev
nach Foul an Willi Blattenberger
      

Spielernoten anzeigen


Einnahmen

Eintritt: 358.590 KSM$
Prämie: 0 KSM$

       
Eintritt: 537.885 KSM$
Prämie: 0 KSM$


 :keks:

Du FIT -4 ich +1

Also langsam frag ich mich echt wer und was du bist? Hirn kannste jedenfalls keins haben...
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #48 am: 07. Juli 2011, 22:23:24 »

In FFS?
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

heinzer

  • Gast
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #49 am: 07. Juli 2011, 22:30:59 »

 :mrgreen: waren ja nur die Jungs aus der 2. Reihe  :mrgreen:
und  :bia: auf die Hirnlosen. "Selig sind die geistig Armen!"
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #50 am: 08. Juli 2011, 00:03:48 »

:mrgreen: waren ja nur die Jungs aus der 2. Reihe  :mrgreen:
und  :bia: auf die Hirnlosen. "Selig sind die geistig Armen!"

Wenn es eine andere Community hier im Land wäre, hätte ich gesagt ich guck hier nicht mehr ins forum und deinen Mist nicht lesen zu müssen...
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.742
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #51 am: 08. Juli 2011, 00:43:45 »

Jungs, kommt mal wieder runter...heinzer wollte FIT verblasen, warum auch immer, kein Spieler hat Schaden genommen und alle haben sich jetzt mal aufgeregt! ;)
(aber auch ich hoffe, dass das ungeschriebene Gesetz der 50% bei FSS ab sofort wieder eingehalten wird. :zustimm:)
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #52 am: 07. August 2011, 22:05:10 »

Schnellschuss oder Geniestreich?

Kaum ist Manager Fat Tony für einen Tag wieder an der Macht von RBT werden Millionentransfers getätigt. Um 20:19 begann der erste Kontakt zwischen dem amtierenden Meister und RBT bis die Entscheidung zum Abschluss des Transfers um 21:50 getätigt war. Die Ablösesumme war schnell getroffen, nur musste man den Aufsichtsrat der UEFA und den ukrainischen Fußballverband (FFU) erklären, dass es sich um keine Wettbewerbsverzerrung handelt und alles einen geregelten Ablauf nimmt.
Indulis Spole wurde für 18.500.000 ksm-$ vom Ligakonkurrenten Spartak Khmelnytskyy verpflichtet.


Wir freuen und nun einen Meister im Team zuhaben, der die teilweise noch junge Truppe an die Ligaspitze führen soll. Wir sind froh, dass Spole nochmals einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat. Er spielt somit bis Mitte Saison 28 für RBT. Die Verpflichtung von Spole hat auch Auswirkungen auf das Spielsystem, welches endlich auf das Wunschsystem zurück gestellt werden kann. Das System liegt der Mannschaft und es lag mir vieles daran das schnellst möglich wieder herzustellen, nachdem Spieler mich kontaktiert haben, so der Manager Fat Tony.

Zusätzlich hat Jozef Labun die Freigabe bekommen und darf sich einen neuen Verein binnen 5 Tagen suchen. Die Vereinsführung wünscht ihm beim weiterren Verlauf seiner Karriere viel Erfolg!
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #53 am: 14. August 2011, 20:02:49 »

Josef Labun ist für 8,5 Millionen gewechselt. Der Transfer ging schnell über die Bühne, sodass ohne großes Medienspektakel wieder der Alltag einkehren konnte.
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #54 am: 16. August 2011, 09:19:26 »

Baustatus der Autobahn
________________________________
||||||||||||||||||||||||||||||         |                19 Zat´s
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 09:20:13 von Fat Tony »
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #55 am: 21. September 2011, 08:33:32 »

Pressezentrum nimmt arbeit wieder auf!

Nach eine längeren Umbauphase des Pressezentrums gibt es heute nach langer Zeit wieder einmal ein Interview mit dem Trainer.

Wie geht es ihnen?
Vielen Dank der Nachfrage, zu zeit geht es mit blendend! Ich denke wir haben es geschafft die noch nicht abgeschlossene Saison zu einer unvergesslichen zu machen. Wir haben einige Zukunftsträume von RBT in einer Saison verwirklichen können.

Damit meinen Sie bestimmt auch das Umfeld oder?
Unter anderem ja. Wir haben es endlich geschafft, die Autobahn fertig zustellen. Dies ermöglicht uns ein deutlich höheres Gehalt zu stemmen und auch mal teurere Spieler einzukaufen. Wir werden jetzt bei Heimspielen immer die 160.000 Zuschauer Marke ankratzen. Da ist schon Phänomenal. Wenn die Stadionkapazität komplett ausgebaut ist, geplant sind da 5000 Plätze mehr zu bauen. Werden wir das 3. größte Stadion des Landes haben. Das ist einfach eine klasse Sache!

Sie planen 5.000 Plätze mehr zu bauen. Warum?
Obwohl wir lauf Ligaverband nur 160.000 Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, haben wir vor die Kapazität um 5.000 Plätze anzuheben. Damit garantieren wir den Fans eine freie Platzwahl. Es kann also immer aus dem vollen Angebot der Platzarten gegriffen werden. Die Plätze werden aber erst gebaut, wenn das gesamte Umfeld und das Arenainventar vollständig ausgebaut sind. Wir werden noch jeweils 25.000.000 ins Flutlicht und die Heizung stecken.

Wie sehr zufrieden sind Sie mir der bisher gespielten Meisterschaftssaison?
Ich bin sehr zufrieden. Geplant hatten wir ursprünglich Platz 8-10. Das wir jetzt sogar auf einem klasse 7. Platz stehen übertrifft unsere Erwartungen. Doch da wir jetzt gesehen haben, dass wir uns in dieser Tabellenregion halten können, wollen wir dort auch nicht mehr weg. Denn Platz 7 führt ins internationale Geschäft.

Sie haben das internationale Geschäft schon angesprochen. Ist da eine direkte Qualifikation noch möglich?
Ich denke ja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns direkt für den EuroCup qualifizieren liegt denke ich bei 99%. Es gibt ja noch die Möglichkeit sich über den nationalen Pokal zu qualifizieren. Dort darf dann der Titelgewinner im EC starten. Doch da der voraussichtliche Gegner ZSKA schon sicher im internationalen Geschäft durch die Meisterschaft qualifiziert ist, darf der Verlierer im Finale in der nächsten Saison international gesetzt starten.

Im Pokal steht das Halbfinale an, wie sehen Sie ihre Chancen?
Ganz klar. Wir müssen gewinnen! Auf Teufel komm raus wird die Mannschaft angreifen und den Traum des Finales klar zu machen. Denn wenn man einmal im Finale ist, dann hat man gute Chancen auch mit Pokal nach Hause zu fahren! Bis dahin hat der Pokal die höchste Priorität. Wir werden nach dem Finaleinzug und der direkten Qualifikation für den EC uns nur noch auf den Pokalvorbereiten. Aktuell steckt die Mannschaft in einem Fitnessloch, da muss überwunden werden bis zum Finale. Dann ist denke ich der Pott drin!
*der Trainer bekommt ein breites grinsen nicht mehr aus dem Gesicht*


Vielen Dank, da Sie uns zur Verfügung standen!
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #56 am: 03. Oktober 2011, 11:40:44 »

Yuriy Gurenko   Stk.: +1   eig. Stk.: +1
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #57 am: 15. November 2011, 09:09:47 »

So ich will jetzt hier mal wieder was aktiver werden  :peace:
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #58 am: 15. November 2011, 09:14:43 »

Transfermarktsituation mangelhaft:

Seit Wochen ist das Stadion fertig. Die finanziellen Mittel sind endlich zu genüge vorhanden. Was fehlt sind geeignete Spieler auf den Markt. Die Vereinsführung hat mehrere Scouts ausgesand um endlich einen neuen Torwart und einen Abwehrspieler zu finden, aber der Transfermarkt gibt nichts her.
So suchte man einen Torwart bis 27 Jahre ab Stärke 80 und ebenfalls ins dieser Kategorie wie erwähnt einen Abwehrrecken.

Da die Spieler auf dem Markt aber keines Wegs den Vorstellungen entsprechen ist man zum umdenken gezwungen. In einer Vorstandssitzung ist nun der Beschluss des 2. Jugendinternates gefallen. "Wenn wir keine Spieler bekommen, müssen wir unsere Produktion erhöhen und hoffen selbst diese Spieler nach unseren Wünschen ausbilden zu können!", so der Vorstandsboss. "Noch haben wir die finanzen nicht ganz abgedeckt nach dem zu letzt getätigten Lastminute-Transfer des Stürmers, aber wir sind auf einem sehr sehr guten Weg und es wird wohl keine Woche mehr drauern, dann sind die fehlenden Beträge eingespielt."
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 09:15:16 von Fat Tony »
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:RBT ~~ Russia Bila Tserkva ~~ RBT
« Antwort #59 am: 17. November 2011, 10:07:36 »

Gibt´s den großen Streich im EC?

Heute Abend ist es soweit. Die Mannschaft von RB Tserkva tritt zum Rückspiel in der 1. Runde des EuropaCups beim dänischen Erstligisten Århus Akademisk an.
Nach einem 0:1 im Hinspiel vor heimischem Publikum reicht jeder Sieg zum Weiterkommen.

"Wir hatten uns im Hinspiel vorgenommen maximal 1 Tor zukassieren. Ein Punkt hatten wir uns nicht ausgerechnet. Also liegen wir bislang voll im Soll. Ich bin zu versichtlich, dass wir weiter kommen können, denn jedes Tor, dass wir schießen könnte ein sehr sehr wichtiges sein. Nur muss heute ein Sieg her, damit wir noch einmal zwei internationale Spiele haben. Wir haben in der Liga jetzt etwas die Zügel schleifen lassen, also ist alles parat gelegt. Die Mannschaft ist voll Einsatzbereit. Es gibt keine Verletzten, keine gesperrten, alle man sind mit nach Dänemark gereist. Wir freuen uns auf das Spiel heute Abend.", so der Vorstand.

Stärke mäßig ist es fast wie im Hinspiel. Nur die Dänen sind etwas schwächer geworden. Sodass es ausgeglichener wird. Außerdem hat RB Tserkva noch 3 Angebote auf dem Transfermarkt offen und wer weiß, vielleicht fliegen die Spieler noch nach und können pünktlich zum Spielbeginn zur Mannschaft stoßen.

Der Verein freut sich regelrecht auf das Spiel heute Abend, ebenso wurde das Kartenkontinget für das Gästeteam innerhalb von 16 Minuten komplett verkauft. Es fliegen also 16.000 Fans mit nach Dänemark. Es gibt sogar Gerüchte, dass zum Verkaufstermin der Karten, Fans nach Dänemark gereist sind um weitere Karten zu ergattern.
"Es ist ein besonders Spiel, und ich möchte ein Teil davon sein!", so ein Fan aus der Ukraine.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und wünschen der Mannschaft von RB Tserkva, sowie allen anderen ukrainischen Teams, die heute im Einsatz sind viel Erfolg und ein hoffentliches Weiterkommen!
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A
 

Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 27 Abfragen.