Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 286934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #540 am: 08. März 2007, 02:12:05 »
Das iss doch ne Freibierkneipe, also machen wa ma nen ordentlichebn Stiefel weg hier!  :rofl: :bier: :bier: :bier: :winken:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #541 am: 08. März 2007, 07:21:10 »


Aber nicht so laut lachen, ist ja noch früh am Morgen ;D

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #542 am: 08. März 2007, 11:48:09 »
Na denn man Prost, aber ihr habt Glück, dass ihr hier jemanden antrefft!

Willkommen im inaktivsten Länderforum von KSM!!!

PS: Die Coktails kosten zwar, aber sie sind deutlich besser als das Bier hier!

Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #543 am: 08. März 2007, 15:38:56 »
Snook und seine Bildergalerie!  :rofl: :winken:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #544 am: 10. März 2007, 23:17:13 »
he he Too-Mass, hab schon viel schlimmere Kneipen in der KSM-Welt vorgefunden 

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Moe's Taverne
« Antwort #545 am: 10. März 2007, 23:32:11 »
ha lol, der threadname entgeht selbst mir nicht und ist immens verführerisch und naja... hier bin ich :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #546 am: 10. März 2007, 23:42:50 »
dann zisch noch ein kühles Blondes mit mir und feier mit mir meinen grandiosen CC-Abend 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #547 am: 14. März 2007, 17:39:20 »
Station 7 meiner Kneipentour :bia:



bis die Tage :winken:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #548 am: 14. März 2007, 21:04:37 »
Das nächste Mal lass bitte nicht die Tür offen stehen :motz:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #549 am: 17. April 2007, 08:01:10 »
:birthday:  Imperatos (24)  :birthday:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. :gut:
Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons. ;)

:bia: :tanz: :bier: :jubeln:



Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #550 am: 17. April 2007, 11:01:24 »
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, Imperatos!  :bia: :bia:
FC 1896 Hannover

Imperatos

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #551 am: 17. April 2007, 12:16:27 »
Wow...hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Danke danke! Heute bin ich  :grinsevil:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #552 am: 17. April 2007, 21:34:37 »
  auch von mir alles Gute zum Geburtstag

endlich wieder mal Leben hier in der Bude

heute wird die ganze Nacht gefeiert

denn Imperatos schmeißt heut eine Runde nach der anderen

Imperatos

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #553 am: 17. April 2007, 22:34:48 »
  auch von mir alles Gute zum Geburtstag

endlich wieder mal Leben hier in der Bude

heute wird die ganze Nacht gefeiert

denn Imperatos schmeißt heut eine Runde nach der anderen

Gerne  :bia: Für alle!

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #554 am: 24. April 2007, 00:31:09 »
Hey Homer Gute News für dich Phantoon zieht es in betracht hier hin zu kommen um aus der Ukraine ein Hochbug zu machen im Ksm Forum  :geschockt:   das wäre mal ein ding was  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #555 am: 24. April 2007, 00:33:30 »
Hey Homer Gute News für dich Phantoon zieht es in betracht hier hin zu kommen um aus der Ukraine ein Hochbug zu machen im Ksm Forum  :geschockt:   das wäre mal ein ding was  :ja:

ehrlich?

dann gehe ich ja doch nach gladbach  :jubeln:

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #556 am: 24. April 2007, 00:37:30 »
er scheint entschloßen zu wechsel  :ja: Gladbach wird zum Saison ende frei sein  :)

Il Pirata

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #557 am: 24. April 2007, 00:38:22 »
er scheint entschloßen zu wechsel  :ja: Gladbach wird zum Saison ende frei sein  :)

wieso? und wo steht das?

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #558 am: 24. April 2007, 00:40:21 »
das nächste mal such ein bißchen lieber freund  :lach:


Phan7om, wieso haben Sie heute hier alle versammelt?

Es ist für mich einfach an der Zeit das KSM-Land, in dem ich ca. 80% meiner Trainer-Laufbahn verbracht habe, endgültig zu verlassen.
Zu meiner Zeit in Bremen hab ich schon mit demselben Gedanken gespielt, weil in Deutschland irgendwie im Forum (hauptsächlich was die 1. Liga betrifft) tote Hose ist. Obwohl es eine der besten und schwierigsten KSM-Ligen ist, besteht hier der Hauptteil der User aus unbekannten Usern, die vermutlich noch nie einen Blick ins Forum geworfen haben oder früher einfach nur etliche Doppelmanager waren.
Und die paar User, die vorhanden sind, schreiben wenn nur kurz über ihren Verein oder ihr Spiel. So entsteht keine richtige Atmosphäre.
Ich blieb aber trotzdem, weil genau in dem Moment, wo ich wechseln wollte, mein Lieblingsklub frei wurde in der Hoffnung, dass meine Motivation damit unbegrenzt steigen würde. In der Anfangszeit war es auch so, aber letztlich hat es sich nicht konstant halten können. Es muss alles stimmen, damit man wirklich viele Saisons bei einem Team aushalten kann.

War das denn in Finnland, wo Sie ca. 2,5 Saisons waren, besser?

Ja, zweifellos. Dort waren Manager in der ersten Liga, die gemeinsam über Spieltage, sowie davor und danach über alle Spiele diskutiert haben.
Zudem herrschte da ein harter aber immer fairer Konkurrenzkampf und so wurde es eigentlich nie langweilig. Dort gab es keine Vereinsthreads, wo jeder nur seine Sachen reinkritzelt. Und das macht letztlich eine gute landesinterne Community aus.

Steht ein Wechsel denn nun endgültig fest, und wenn ja, wann wird dieser vollendet?

Ich sag es mal so. Ich werde zu 90% nach der Saison Deutschland verlassen. Das kommt gar nicht darauf an, ob ich nun den Klassenerhalt noch schaffe oder nicht. Das ist ja auch nicht der Grund, warum ich wieder wechseln werde. Aber ich habe als Manager immer zu einem für alle anderen Manager fairen Zeitpunkt gewechselt und so wird es auch diesmal sein, da ich ja am Hercules Cup teil nehme und sowieso eine Saison zu Ende spiele. Mein Ziel bleibt natürlich die Klasse zu erhalten und somit meinem Nachfolger ein erstklassiges Team zu überlassen mit einer guten Zukunftsperspektive.

Es gibt schon länger Gerüchte, dass Sie nur wechseln, weil Sie möglicherweise absteigen werden. Entsprechen sie der Wahrheit?

Keinesfalls. Aber jeder soll denken, was er möchte. Es ist für mich aber durchaus vorstellbar ein freies Team in einer zweiten Liga zu übernehmen und dieses komplett von Anfang an aufzubauen. Was interessant ist nach den ganzen Änderungen bei KSM in der letzten Zeit.

Gibt es denn ein Land, welches Sie bevorzugt ansteuern werden?

Momentan noch nicht, da es für mich zwei Alternativen gibt. Entweder ich wechsel in ein sehr aktives Forenland in die erste Liga, oder ich gehe in ein mir sympathisches Land mit möglicherweise noch wenig Usern und ich spiele sozusagen den "Paten" und versuche das Land zu einer Hochburg aktiver Foren-User zu machen mit Atmosphäre. Das wäre dann als Pilotprojekt zu werten, wo möglicherweise andere erfahrene User nachziehen werden und somit auch ihren Teil dazu beitragen wieder mehr User zu KSM zu bewegen.
Eine klare Tendenz gibt es aber nicht, daher kann man mich noch abwerben 

In welchem Zustand werden Sie Mönchengladbach verlassen?

Die Mannschaft besteht aus einem guten Kern, der allerdings aufgrund des damaligen Resets vor meinem Wechsel noch nicht vollends erstligatauglich ist. Mit ein wenig Motivation und gutem Techniktraining hat man die Mannschaft aber schnell auf einem guten Level.
Das Stadion hat mit knapp 95.000 Plätzen ausreichende Kapazitäten, das Umfeld ist noch ausbaufähig.
Die Gehaltskosten werden zur neuen Saison klar sinken nach der Stärkeanpassung. Es wird sich nur zeigen, ob das Image auf gleichem Level gehalten werden kann, was natürlich nur bei einem Klassenerhalt möglich ist.

Möchten Sie Ihrem Nachfolger noch etwas mit auf den Weg geben?

Ja, na klar. Ich gebe es überhaupt nur so früh bekannt, da ich gerne möchte, dass ein aktiver Forenuser den Verein übernehmen wird und meine Aufbauarbeit weiterführen wird. Also, wer auch der Nachfolger sein wird, viel Erfolg und auch genügend KSM-Glück 


Vielen Dank und alles Gute.


Il Pirata

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #559 am: 24. April 2007, 00:51:36 »
jo danke  :zustimm:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #560 am: 24. April 2007, 22:45:40 »
jep, in der Ukraine findet er alle Bedingungen, die er gesucht hat :

sympathisches Land
wenige Manager
trotzdem Aktivität im Forum
Perspektiven

Phan7om, Du bist hier herzlich willkommen 

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #561 am: 25. April 2007, 22:57:11 »
Also wenn das kein verspäteter Aprilscherz ist stecke ich schonmal den roten Teppich in die Waschmaschine. Auch von mir schonmal ein vorsichtiges Willkommen bei uns...

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #562 am: 26. April 2007, 01:20:01 »
ist kein scherz aber es gibt auch andere länder die für ihm in frage kommen Irland, wales, Ungarn,

Fotomac

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #563 am: 22. Mai 2007, 19:41:41 »
hheeey joooo gratuliere euch zum 2.platz in der eurovision...naja bisschen spät..kann mal passieren :D

Imperatos

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #564 am: 22. Mai 2007, 21:36:41 »
hheeey joooo gratuliere euch zum 2.platz in der eurovision...naja bisschen spät..kann mal passieren :D
Also ich hab die nicht dahin geschickt  :D

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #565 am: 22. Mai 2007, 22:26:17 »
ist egal, endlich mal wieder ein Grund, hier was zu süffeln 

guckt das eigentlich wirklich noch jemand?

Imperatos

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #566 am: 22. Mai 2007, 23:52:34 »
ist egal, endlich mal wieder ein Grund, hier was zu süffeln 

guckt das eigentlich wirklich noch jemand?
Genau  :bier:
Also ich hab was anderes geschaut gehabt an dem Abend und hab ab und an mal in der pause geschaut.....was ich gesehen hab war schlimm!!!!

Fotomac

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #567 am: 23. Mai 2007, 11:33:42 »
eurovision ist doch super macht spaß  :D

Bombali

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #568 am: 02. Juni 2007, 01:43:57 »
oooooohhh Freibier Kneipe das ist ein guter Name, hier bleich ich erstmal. Deswegen is Ikki hierher  :D

Il Pirata

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #569 am: 02. Juni 2007, 01:44:07 »
hallo ikki  :D