Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 284947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #300 am: 22. Februar 2006, 14:52:25 »
hehe dann nimm noch mehr damit du ein ganzer Ukrainer wirst  :bia:

das kannst du dir gar net leisten  :rofl:

wenn du mein kontostand sehen würdest clipi  :rofl: ich habe bestimmt mehr als das doppelt wie die ganze ukrainische 1. liga  :eek:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #301 am: 22. Februar 2006, 16:22:04 »
hehe dann nimm noch mehr damit du ein ganzer Ukrainer wirst  :bia:

das kannst du dir gar net leisten  :rofl:

wenn du mein kontostand sehen würdest clipi  :rofl: ich habe bestimmt mehr als das doppelt wie die ganze ukrainische 1. liga  :eek:

 :eek: *auch ham wollt* :lach:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #302 am: 22. Februar 2006, 16:37:19 »
hey clipi wie läufts in england ?? im Ukraine kommt kaum ein Ukrainer letzter zeit muss wohl alle wieder anschreiben

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #303 am: 22. Februar 2006, 16:40:24 »
hey clipi wie läufts in england ?? im Ukraine kommt kaum ein Ukrainer letzter zeit muss wohl alle wieder anschreiben

läuft gut  :ja:

naja bei uns kommen kaum neue. Aber Einrich Star scheint seine ganze Klasse nun mit zu bringen  :lach:

und ansonsten sind immer die Dauerbrenner da. Also tomy, franki und ich  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #304 am: 22. Februar 2006, 16:43:25 »
ich mache nächste saison noch im der ukraine weiter soweit ich kommen kann bei CC wie es aussieht werde ich diese saison meister weil der zweite resetet würde ist dann habe ich hier zu lande alle titel gewonnen ich werde dann zu ein land wechseln mit aktive user England steht ganz oben auf meine liste

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #305 am: 22. Februar 2006, 16:48:12 »
ich mache nächste saison noch im der ukraine weiter soweit ich kommen kann bei CC wie es aussieht werde ich diese saison meister weil der zweite resetet würde ist dann habe ich hier zu lande alle titel gewonnen ich werde dann zu ein land wechseln mit aktive user England steht ganz oben auf meine liste

 :eek: bist herzlich willkommen  :D

aber es wird nicht so einfach wie in der Ukraine  :lach:

nee, wenn de Glück hast kannste auch manchmal gleich nen 2.Liga Team erwischen  :ja:

aber bei uns ist immer was los  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #306 am: 22. Februar 2006, 16:50:59 »
ich mache nächste saison noch im der ukraine weiter soweit ich kommen kann bei CC wie es aussieht werde ich diese saison meister weil der zweite resetet würde ist dann habe ich hier zu lande alle titel gewonnen ich werde dann zu ein land wechseln mit aktive user England steht ganz oben auf meine liste

 :eek: bist herzlich willkommen  :D

aber es wird nicht so einfach wie in der Ukraine  :lach:

nee, wenn de Glück hast kannste auch manchmal gleich nen 2.Liga Team erwischen  :ja:

aber bei uns ist immer was los  :ja:

als ich anfing hatte ich auch ein schlechter mannschaft nur stärke 730 und ich war noch letzter heute bin ich meister aber wenn ich mich bei euch dursetzen will brauche ich mindestens 3 saisons

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #307 am: 22. Februar 2006, 16:52:55 »
auf jeden Fall  :ja:

 :eek: wo ist denn 730 schlecht? hatte ganz unten angefangen mit einem Reset in Liga 3

Also in Liga 3 macht es wenig spaß, da nicht soviele da sind un dkeine Konkurrenz herrscht  :lach:
außer Liga 3A, die ist gut gefüllt auch mit Forumsaktiven  :ja:

aber ab Liga 2 maxcht es Spaß und man muss richtig fighten  :D

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #308 am: 22. Februar 2006, 16:56:56 »
Fighten tut man in der Ukraine nur bei pokal spiele ich habe glaube ich diese saison 16 mal mit 50 % gespielt und dabei immer gewonnen kann auch da dran liegen das ich immer gute die taktik des gegners eraten kann ihr habt bei euch voll die geile leistungsdicht  :respekt: habt ihr nicht letzte saison alle beide titel International gewonnen ?

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #309 am: 22. Februar 2006, 16:59:09 »
nee nur EC  :D

jap die Leistungsdichte ist krass. Aber schön  :D

obwohl wir in der 2B alle noch nicht ganz so stark sind, wei die 2A, aber das wird noch  :D

Hab nicht vor in nächster Zeit aufzusteigen  :lach:

na Pokal ist noch krasser. Da bin ich immer volle Power gegangen und die anderen zumindestens mit 100 bis 120  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #310 am: 22. Februar 2006, 17:03:42 »
ich habe mir Überlegt nächste saison den verein zu wechseln oder alle spieler zu verkaufen und mir dann ganz Günstige 17 Jährige kaufen mit geringe talent hätte dann nur ausgaben von 500 000 per zat und dafür heim einahmen von bis zu 10 mile dann müsste ich nur warten bis die preisen und gehälter wieder okay sind um zuzuschlagen

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #311 am: 22. Februar 2006, 17:06:45 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #312 am: 22. Februar 2006, 17:08:06 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #313 am: 22. Februar 2006, 17:09:14 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

Axel Soggs MIT 19 58 76  Den will ich schonmal haben, wenn es soweit ist!! :rofl: :rofl:  :bia: :bia:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #314 am: 22. Februar 2006, 17:09:24 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse  :D

jo mach mal  :lach:

sind Engländer dabei?

aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten  :nein:
will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern  :D

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #315 am: 22. Februar 2006, 17:10:58 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

Axel Soggs MIT 19 58 76  Den will ich schonmal haben, wenn es soweit ist!! :rofl: :rofl:  :bia: :bia:

ich glaube ich habe ein angebote für ihm für 85 mile ich warte nur bis ein mittelfeldspieler zu mir kommt dann wird es gezogen hast du ernsthaft interesse an ihm ? ;)

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #316 am: 22. Februar 2006, 17:12:53 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei

ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse  :D

jo mach mal  :lach:

sind Engländer dabei?

aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten  :nein:
will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern  :D
ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #317 am: 22. Februar 2006, 17:13:47 »
jo mach mal  :lach:

sind Engländer dabei?

aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten  :nein:
will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern  :D
ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei


wir werden sehen  :cool:

und schon was finden für mich, aber nur keine Eile  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #318 am: 22. Februar 2006, 17:14:47 »
wechsel na lieber  :D

nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.

Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.

Aber kannst du ja selbst entscheiden  :D

aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei  :lach:

Axel Soggs MIT 19 58 76  Den will ich schonmal haben, wenn es soweit ist!! :rofl: :rofl:  :bia: :bia:

ich glaube ich habe ein angebote für ihm für 85 mile ich warte nur bis ein mittelfeldspieler zu mir kommt dann wird es gezogen hast du ernsthaft interesse an ihm ? ;)

Na klar, denn alleine den Namen finde ich schon irgendwie geil!!  :ja: :ja:  :bia: :bia: :bia:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #319 am: 22. Februar 2006, 17:15:35 »
der Franki kauft jeden nur wegen dem namen  :lach:

Frank Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #320 am: 22. Februar 2006, 17:17:25 »
der Franki kauft jeden nur wegen dem namen  :lach:

Namen statt Noten, so iss er halt!!  :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #321 am: 22. Februar 2006, 17:19:12 »
ich hätte jetzt darauf getippt, dass er den kauft weil der ne gurke ist, der spieler

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #322 am: 22. Februar 2006, 17:19:17 »
der war mal 59 82 aber seit 7 spiele wird er nur eingewechselt sein spielpraxis hat bißchen darunter gelitten und deswegen ist er auch schwächer geworden und nach seine alkohol skapade am we würde er nicht berücksichtig  :lach:
wir treten gleich in verhandlung an wenn du den Kuriert alkoholiker noch haben willst  ;D

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #323 am: 22. Februar 2006, 17:20:11 »
ich hätte jetzt darauf getippt, dass er den kauft weil der ne gurke ist, der spieler

Franki ist und hat ne gurke  :lach:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #324 am: 22. Februar 2006, 17:20:20 »
der Franki kauft jeden nur wegen dem namen  :lach:

ich habe den letzte saison auch nur wegen den name gekauft er hat mich an mein liebling torjäger aus gladbach errinert  :juggle:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #325 am: 22. Februar 2006, 17:20:49 »
kurierte alkoholkrankheit? das geht doch net, dass bleibt einem glaub ich für immer anhängen, ausserdem, wer will schon kuriert werden?

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #326 am: 22. Februar 2006, 17:22:34 »
ab und zu wird er Rückfällig aber am steuer sitz er sich nicht merh dann das habe ich den abgewöhnt  :rofl:

Frank Lampard

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #327 am: 22. Februar 2006, 17:23:35 »
Das ist wohl absolut richtig, na denne!!  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Und clipis Magenaufräumer!!  :keks: :keks: :keks: :rofl:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #328 am: 22. Februar 2006, 17:24:36 »
Und clipis Magenaufräumer!!  :keks: :keks: :keks: :rofl:

danke mein kleiner, so wird das ja noch was  :D :lach:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #329 am: 22. Februar 2006, 17:25:30 »
ich nehme lieber nur ein bier, nachdem wir letztens erörtert haben, welche Zutaten der clipi für seine Kekse benutzt :stupid:


 :bia: