VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ikki am 22. Februar 2006, 11:18:30hehe dann nimm noch mehr damit du ein ganzer Ukrainer wirst das kannst du dir gar net leisten
hehe dann nimm noch mehr damit du ein ganzer Ukrainer wirst
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 12:49:18Zitat von: ikki am 22. Februar 2006, 11:18:30hehe dann nimm noch mehr damit du ein ganzer Ukrainer wirst das kannst du dir gar net leisten wenn du mein kontostand sehen würdest clipi ich habe bestimmt mehr als das doppelt wie die ganze ukrainische 1. liga
hey clipi wie läufts in england ?? im Ukraine kommt kaum ein Ukrainer letzter zeit muss wohl alle wieder anschreiben
ich mache nächste saison noch im der ukraine weiter soweit ich kommen kann bei CC wie es aussieht werde ich diese saison meister weil der zweite resetet würde ist dann habe ich hier zu lande alle titel gewonnen ich werde dann zu ein land wechseln mit aktive user England steht ganz oben auf meine liste
Zitat von: ikki am 22. Februar 2006, 16:43:25ich mache nächste saison noch im der ukraine weiter soweit ich kommen kann bei CC wie es aussieht werde ich diese saison meister weil der zweite resetet würde ist dann habe ich hier zu lande alle titel gewonnen ich werde dann zu ein land wechseln mit aktive user England steht ganz oben auf meine liste bist herzlich willkommen aber es wird nicht so einfach wie in der Ukraine nee, wenn de Glück hast kannste auch manchmal gleich nen 2.Liga Team erwischen aber bei uns ist immer was los
wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:06:45wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:06:45wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei Axel Soggs MIT 19 58 76 Den will ich schonmal haben, wenn es soweit ist!!
Zitat von: ikki am 22. Februar 2006, 17:08:06Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:06:45wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse jo mach mal sind Engländer dabei?aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:06:45wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei ich lasse dir ein liste zu kommen mit mein leihe spieler du kannst alle haben zu mindestens preis aber kein wort zu mullhouse
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:09:24jo mach mal sind Engländer dabei?aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern ich hatte vor kurz einer ist nach andora gegangen sonst keine engländer aber ein waliser ist dabei
jo mach mal sind Engländer dabei?aber zuviel dürfen sie auch nicht kosten will ja alles ins Stadion stecken, aber die Jugend fördern
Zitat von: Frank Lampard am 22. Februar 2006, 17:09:14Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 17:06:45wechsel na lieber nee musste selbst wissen wie sehr dir der Verein am Herzen liegt, sowie das Land.Aber was bringt dir das mit jungen anzufangen und das Konto stetig zu steigern. Das ist dann irgentwann die gleiche Situation wie du sie jetzt hast.Aber kannst du ja selbst entscheiden aber wenn du verkaufst, dann sag vorher nochmal bescheid, vielleicht ist ja einer für mich dabei Axel Soggs MIT 19 58 76 Den will ich schonmal haben, wenn es soweit ist!! ich glaube ich habe ein angebote für ihm für 85 mile ich warte nur bis ein mittelfeldspieler zu mir kommt dann wird es gezogen hast du ernsthaft interesse an ihm ?
der Franki kauft jeden nur wegen dem namen
ich hätte jetzt darauf getippt, dass er den kauft weil der ne gurke ist, der spieler
Und clipis Magenaufräumer!!