VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn Du die schaffst, wird hier gesoffen, bis der Arzt kommt freu mich schon drauf
du hast die ukrainer noch nie richtig saufen sehen Prost
Frank auf Kneipentour, oder wie die beiträge gleich sich ja doch ein wenig, wahrscheinlich hatte da schon jemand zuviel bier heute
Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 13:54:04Frank auf Kneipentour, oder wie die beiträge gleich sich ja doch ein wenig, wahrscheinlich hatte da schon jemand zuviel bier heute Wollte doch überall mal hallo sagen!!!
und du, clipi?
Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 20:41:07und du, clipi? ich spamme nicht, ich lenke mich von Schmerzen ab
Zitat von: clipi am 17. Februar 2006, 20:48:52Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 20:41:07und du, clipi? ich spamme nicht, ich lenke mich von Schmerzen ab hehe ablenkung du wolltest nur wieder was Kühles haben
ist ja schließlich auch ne Kneipe hier darauf erstmal ein Prost an alle , die hier rumlungern @ ikki: du willst Dich doch nur um die Lokalrunde drückenaber trotzdem erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug, drücke Dir die Daumen gegen Torpedo Chornobyl die sind trotz ihres Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen
Zitat von: Homer Simpson am 17. Februar 2006, 23:23:32ist ja schließlich auch ne Kneipe hier darauf erstmal ein Prost an alle , die hier rumlungern @ ikki: du willst Dich doch nur um die Lokalrunde drückenaber trotzdem erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug, drücke Dir die Daumen gegen Torpedo Chornobyl die sind trotz ihres Tabellenplatzes nicht zu unterschätzenja Aber die haben kein torwart das kann doch nicht gut gehen Die sollen Froh sein das sie sich fürs ec Qualifiziert haben den so wie es aussieht werden die absteigen trotz 920 stärke, wenn ich dein team mit Torpedo vergleichen dann kann man sehen das du ein super arbeit machst machst du dir noch hoffnung auf den ec ?