VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:49:57Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 19:46:13Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:39:11welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net habe die flatrate von gmx also ist nur internet, nicht telefon du zahlst nur 10 euro und hast keine andere gebühren ? das ist ja gut aber erst verballer ich meine 600 stunden musste dich mal bisschen umschauen mit tiscali bin ich reingeflogen, die haben mi mit der zeit einige ports geschlossen.Z.b. freenet hat glaube ich auch ein, aber auch telekom hat eine im Angebot naja und telefeon bezahle ich extra, irgent ne kleine grundgebürh + telefoniertes
Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 19:46:13Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:39:11welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net habe die flatrate von gmx also ist nur internet, nicht telefon du zahlst nur 10 euro und hast keine andere gebühren ? das ist ja gut aber erst verballer ich meine 600 stunden
Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:39:11welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net habe die flatrate von gmx also ist nur internet, nicht telefon
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net
werd mein bestes geben und mich auch in 'Der Meistermacher' umbenennnen ;-)
was haste denn für einen Deal mit deiner Freundin?
@cilpi den deal kann ich dir leider nicht verraten auch wenn wir weiter mehr als 23 uhr haben ;D
mit einem Unentschieden wär ich schon zufrieden gewesen aber 4 Minuten vor Abpfiff würden alle Hoffnungen jäh zerstörtsacht ma: hat schonmal jemand den Liveticker mit Verzögerung mitgemacht? ist ein bissl arg verzögert, oder?über eine halbe Stunde find ich arg heftig, das werd ich mir wohl nicht nochmal antun
Nasdarovje hab gewonnen
biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrr!
Zitat von: El Tentakel am 09. Februar 2006, 21:13:48biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrr! habt ihr im eure land kein bier mehr egal hier gibet sie es im überschuss
ich nehm mir mal noch eins bevor ich noch ein bißchen weiterlerne
Zitat von: El Tentakel am 10. Februar 2006, 18:59:55ich nehm mir mal noch eins bevor ich noch ein bißchen weiterlerne lernen am Wochenende