VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe meine freundin hat ihre drohung nicht wahr gemacht ich hatte nur problem mit der telekom ich sage euch das sind schweine
Zitat von: ikki am 02. Februar 2006, 21:22:41hehe meine freundin hat ihre drohung nicht wahr gemacht ich hatte nur problem mit der telekom ich sage euch das sind schweine ja leider brauchen ewig und verlangen kohle ohne Ende
das die telekom inkompetent ist, das brauch man ja nicht mehr zu erwähnen, das ist selbstredend
wir wollten unseren anschluss ummelden, und auf dsl 2000 umschalten lassen, was machen die, buchen 70 euro ab, schicken keine rechnung, auf einmal hat der, der ausgezogen ist und unter dessen namen das vorher lief, unseren tarif in seiner neuen wohnung. bis die mal was kappieren, muss man 10 mal anrufen
mein bier ist auch groß und undurchsichtig
Prost zurück hab gerade versucht, alles über das 'Massensterben' zu lesendes hat gedauert ...entweder es haben zu viele gepostet oder ich les einfach zu langsam @ ikki: sach mal, Du steckst wohl Dein ganzes Gehalt der Telekom & AOL in den Rachen? das kann man aber nun wirklich billiger haben.
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net
Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:39:11welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net habe die flatrate von gmx also ist nur internet, nicht telefon
Zitat von: clipi am 03. Februar 2006, 19:46:13Zitat von: ikki am 03. Februar 2006, 19:39:11welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net habe die flatrate von gmx also ist nur internet, nicht telefon du zahlst nur 10 euro und hast keine andere gebühren ? das ist ja gut aber erst verballer ich meine 600 stunden