Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 286900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #180 am: 02. Februar 2006, 21:22:41 »
hehe meine freundin hat ihre drohung nicht wahr gemacht ich hatte nur problem mit der telekom ich sage euch das sind schweine  :motz:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #181 am: 02. Februar 2006, 21:26:25 »
hehe meine freundin hat ihre drohung nicht wahr gemacht ich hatte nur problem mit der telekom ich sage euch das sind schweine  :motz:

ja leider  :/

brauchen ewig und verlangen kohle ohne Ende

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #182 am: 02. Februar 2006, 21:28:24 »
hehe meine freundin hat ihre drohung nicht wahr gemacht ich hatte nur problem mit der telekom ich sage euch das sind schweine  :motz:

ja leider  :/

brauchen ewig und verlangen kohle ohne Ende

die haben in meine rechnung zwei mal dsl anschluss verlangt das waren 130 € die wollten mir voll das mist andrehen  :nein:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #183 am: 02. Februar 2006, 21:29:02 »
das die telekom inkompetent ist, das brauch man ja nicht mehr zu erwähnen, das ist selbstredend

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #184 am: 02. Februar 2006, 21:30:55 »
das die telekom inkompetent ist, das brauch man ja nicht mehr zu erwähnen, das ist selbstredend

habe ich bemerkt haben dennen gebeten mir das richtige rechnung zuzusenden und was machendie ? die klemen meine internet ab jetzt bin ich analog online ist auch nicht grade billig

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #185 am: 02. Februar 2006, 21:34:11 »
wir wollten unseren anschluss ummelden, und auf dsl 2000 umschalten lassen, was machen die, buchen 70 euro ab, schicken keine rechnung, auf einmal hat der, der ausgezogen ist und unter dessen namen das vorher lief, unseren tarif in seiner neuen wohnung. bis die mal was kappieren, muss man 10 mal anrufen

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #186 am: 02. Februar 2006, 21:43:35 »
wir wollten unseren anschluss ummelden, und auf dsl 2000 umschalten lassen, was machen die, buchen 70 euro ab, schicken keine rechnung, auf einmal hat der, der ausgezogen ist und unter dessen namen das vorher lief, unseren tarif in seiner neuen wohnung. bis die mal was kappieren, muss man 10 mal anrufen

hey das ist ja hammer habe grade mit meine anbieter telefoniert AOL und die sagten mir das ich dort schon seit 3 monaten keine kunde mehr bin (die letzten drei monaten haben die immer 30 € abgebucht) jetzt frage ich mich wie ich seit 3 monaten ins internet gekommen bin  :gruebel: die antwort ist Telekom ich habe dennen nie im leben ein auftrag gegeben mir dsl zu besorgen ist das nicht hammer 3 monaten zahle ich an aol 30 € obwohl die keine leistung erbracht haben und bin im wirklichkeit bei telekom und die haben bisher kein geld verlangt nur das dsl anschluss 2 mal das ist doch zu kaputt lachen

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #187 am: 02. Februar 2006, 21:47:39 »
wenns einmal passiert, ist es noch zum kaputtlachen, aber wenn das dauernd passiert oder wie bei uns sich eine sache ewig hinzieht und man x-mal anrufen muss, damit die mal was gebacken kriegen, nervt das irgendwann nur noch. s

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #188 am: 02. Februar 2006, 21:48:02 »
 :eek:

die Welt des Internetanschluss ist doch so groß un undurchsichtig  :rofl:


tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #189 am: 02. Februar 2006, 21:49:01 »
mein bier ist auch groß und undurchsichtig :lach:

 :bia:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #190 am: 02. Februar 2006, 21:50:59 »
mein bier ist auch groß und undurchsichtig :lach:

 :bia:

 :rofl: :rofl: :rofl:

und sorgt bei dir auch für Verstimmungen  :lach:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #191 am: 02. Februar 2006, 21:51:55 »
mein bier ist auch groß und undurchsichtig :lach:

 :bia:

oh ne bier könnt ich gut gebrauchen  :bia: ich bin ein tag nicht on und pumpt passiert etwas kann einer genau sagen was los war mit seine eminenz und sein verein ?

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #192 am: 02. Februar 2006, 21:55:17 »
scheint so, dass er die meisten seiner spieler auf den friedhof geschickt hat ,weil er kein bock mehr hatte, und letztendlich wurde er jetzt gekicket, mit der begründung er wäre schädlich fürs spiel. naja, hat jeder ne andere meinung drüber

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #193 am: 02. Februar 2006, 21:58:24 »
was man mit seine spieler macht ist eigentlich jeder manager Überlassen aber so ein abgang von SE ist nicht schön aber ihm gleich zu kicken ist schon heftig  :nein:

@homer trau dich doch raus habe ein bier schon für dich bereit  :bia:

prost el tentakel

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #194 am: 02. Februar 2006, 22:13:43 »
Prost zurück  :)

hab gerade versucht, alles über das 'Massensterben' zu lesen
des hat gedauert ...
entweder es haben zu viele gepostet oder ich les einfach zu langsam  :eek:

@ ikki: sach mal, Du steckst wohl Dein ganzes Gehalt  der Telekom & AOL in den Rachen? das kann man aber nun wirklich billiger haben.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #195 am: 02. Februar 2006, 22:16:52 »
Prost zurück  :)

hab gerade versucht, alles über das 'Massensterben' zu lesen
des hat gedauert ...
entweder es haben zu viele gepostet oder ich les einfach zu langsam  :eek:

@ ikki: sach mal, Du steckst wohl Dein ganzes Gehalt  der Telekom & AOL in den Rachen? das kann man aber nun wirklich billiger haben.

wie den ?? ich suche sowieso eine Günstige alternative telefon anschluß plus flatrate 1 mbit kostet bei mir 55 euro

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #196 am: 02. Februar 2006, 22:20:46 »
prost!

 :bia:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #197 am: 02. Februar 2006, 22:24:12 »
bau nicht nur stehe plätze das lohnt sich nicht wenn dein stadion ausgebaut ist das würde sich dann erst lohnen wenn du alle gebäude hast dann kriegst du 6-7 mile an peripherie aber das ist wirklich ein langer weg el tentakel

prost  :bia:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #198 am: 02. Februar 2006, 22:28:24 »
wenn ich mal wieder geld hab, werd ich mal sitzplätze bauen, aber im moment halt ich das schiff gerade so über wasser :D

 :bia:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #199 am: 02. Februar 2006, 22:30:34 »
wechseln dann zu ein erste ligist am besten zu uns nach ukraine  :ja:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #200 am: 02. Februar 2006, 22:35:58 »
nenenenene :D

ich möcht meinen verein gerne selber aufbauen, bin ganz glücklich in spanien und mit meinem verein:ja:

dafür komme ich gerne in die ukraine zum biertrinken :lach:

 :bia:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #201 am: 02. Februar 2006, 22:45:56 »
aber nicht wieder hier einschlafen

@ ikki, hast Post
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 22:46:35 von Homer Simpson »

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #202 am: 02. Februar 2006, 22:53:16 »
ok, dann trink ich mal fleißig weiter :D

 :bia:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #203 am: 03. Februar 2006, 15:06:54 »
na ukrainer

@homer: habe den Thread nach ner halben stunde erstmal beiseite gelegt, weil ich voll war mit infos  :lach:
alos bist nicht der einzigste der da so lange brauchst

@ikki:  :eek:, also ich bezahle 10 euro für meine Flatrate dsl  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #204 am: 03. Februar 2006, 19:39:11 »
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net  :D

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #205 am: 03. Februar 2006, 19:46:13 »
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net  :D

habe die flatrate von gmx  :ja:

also ist nur internet, nicht telefon :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #206 am: 03. Februar 2006, 19:49:57 »
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net  :D

habe die flatrate von gmx  :ja:

also ist nur internet, nicht telefon :ja:

du zahlst nur 10 euro und hast keine andere gebühren ? das ist ja gut aber erst verballer ich meine 600 stunden

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #207 am: 03. Februar 2006, 19:57:47 »
welche anbieter den ? ich gehe zur zeit mit den 600 freistunden von aol ins net  :D

habe die flatrate von gmx  :ja:

also ist nur internet, nicht telefon :ja:

du zahlst nur 10 euro und hast keine andere gebühren ? das ist ja gut aber erst verballer ich meine 600 stunden

musste dich mal bisschen umschauen  :ja:

mit tiscali bin ich reingeflogen, die haben mi mit der zeit einige ports geschlossen.

Z.b. freenet hat glaube ich auch ein, aber auch telekom hat eine im Angebot  :ja:

naja und telefeon bezahle ich extra, irgent ne kleine grundgebürh + telefoniertes

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #208 am: 04. Februar 2006, 00:43:12 »
wo wird denn hier noich gefeiert?

 :bia:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #209 am: 05. Februar 2006, 00:00:51 »
hier wird noch gefeiert meinen sieg nämlich  :lach:  :bia: