VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, jetzt isser wieder aus seiner ecke gekrochen und es dürstest ihn gar sehr
na ikkiauf uns LMs
Zitat von: clipi am 29. Januar 2006, 16:06:58na ikkiauf uns LMs oh wie ich sehe bist du ja Ländermod bestimmt england mein beileid prost
@ ikki: wie läuft es mit dem Umzug? Müssen wir uns eigentlich auf ein paar ikki-lose Abende hier in der Kneipe einstellen?
Zitat von: Homer Simpson am 30. Januar 2006, 23:10:40@ ikki: wie läuft es mit dem Umzug? Müssen wir uns eigentlich auf ein paar ikki-lose Abende hier in der Kneipe einstellen? mit umzug wird noch dauern wir haben im letzte moment absagen müssen weil die haus wo wir einziehen wollten verschimelt war letzte zeit ist meine freundin etwas genervt von ksm deswegen bin ich meistens morgens online aber sobald sich das bessert Übertreib ich mal wieder
Zitat von: ikki am 31. Januar 2006, 17:44:18Zitat von: Homer Simpson am 30. Januar 2006, 23:10:40@ ikki: wie läuft es mit dem Umzug? Müssen wir uns eigentlich auf ein paar ikki-lose Abende hier in der Kneipe einstellen? mit umzug wird noch dauern wir haben im letzte moment absagen müssen weil die haus wo wir einziehen wollten verschimelt war letzte zeit ist meine freundin etwas genervt von ksm deswegen bin ich meistens morgens online aber sobald sich das bessert Übertreib ich mal wieder an KSM muss sich deine Freundin nur erstmal gewöhnen. Bzw. bringst sie gleich mit
Zitat von: clipi am 31. Januar 2006, 21:18:52Zitat von: ikki am 31. Januar 2006, 17:44:18Zitat von: Homer Simpson am 30. Januar 2006, 23:10:40@ ikki: wie läuft es mit dem Umzug? Müssen wir uns eigentlich auf ein paar ikki-lose Abende hier in der Kneipe einstellen? mit umzug wird noch dauern wir haben im letzte moment absagen müssen weil die haus wo wir einziehen wollten verschimelt war letzte zeit ist meine freundin etwas genervt von ksm deswegen bin ich meistens morgens online aber sobald sich das bessert Übertreib ich mal wieder an KSM muss sich deine Freundin nur erstmal gewöhnen. Bzw. bringst sie gleich mit nene sie gewohnt sich nie dran und sie würde am liebstens das spiel kaputt machen
Zitat von: ikki am 31. Januar 2006, 17:44:18an KSM muss sich deine Freundin nur erstmal gewöhnen. Bzw. bringst sie gleich mit nene sie gewohnt sich nie dran und sie würde am liebstens das spiel kaputt machen
an KSM muss sich deine Freundin nur erstmal gewöhnen. Bzw. bringst sie gleich mit