VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werd hier noch zum Alki, nur weil ich ikkis posts so gerne lese Prost auf ikki
war ein gelungene abend würde ich sagen prost was macht den deine wodka canabis mischung kriegst du das zeug gut verkauft ?
Zitat von: ikki am 25. Januar 2006, 18:40:27war ein gelungene abend würde ich sagen prost was macht den deine wodka canabis mischung kriegst du das zeug gut verkauft ?verkaufen da wäre ich ja dealer. Nur für eigenbedarf,a ber kannst gerne aml vorbei kommen
Zitat von: clipi am 25. Januar 2006, 18:42:45Zitat von: ikki am 25. Januar 2006, 18:40:27war ein gelungene abend würde ich sagen prost was macht den deine wodka canabis mischung kriegst du das zeug gut verkauft ?verkaufen da wäre ich ja dealer. Nur für eigenbedarf,a ber kannst gerne aml vorbei kommen nicht nötig habe in mein vereinsumfeld neben den autobahn ein vereins plantage einabauen lassen Lks uman freut sich über zusätzlich einahmen
sach ma ikki, hast Duz schon alle Kisten für Deinen Umzug gepackt?Nicht dass es wieder Mecker von Freundin gibt
ikki for Nationaltrainer of Ukraine !Danke für Deinen tollen Einsatz für unsere Mannschaften PROST