Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 279810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #30 am: 21. Januar 2006, 15:33:52 »
was ist das den für ein blat  :rofl: ist doch nicht das was ich denke canabis for man  :rofl:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #31 am: 21. Januar 2006, 15:39:01 »
was ist das den für ein blat  :rofl: ist doch nicht das was ich denke canabis for man  :rofl:

 :eek: nein  :D

"Hanflikör mit Wodka  und echtem Canabis Blatt"
 :D

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #32 am: 21. Januar 2006, 15:44:27 »
oh könnt man ja schlecht lesen ob das ding gut ist  :bandit:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #33 am: 21. Januar 2006, 15:46:51 »
oh könnt man ja schlecht lesen ob das ding gut ist  :bandit:

ma guckn :D

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #34 am: 21. Januar 2006, 15:52:22 »
was für ein hochwertiges Produkt werd emal hier in der Ukraine anbieten  :zustimm:

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #35 am: 21. Januar 2006, 16:06:28 »
was für ein hochwertiges Produkt werd emal hier in der Ukraine anbieten  :zustimm:

 :ja:

werde ich mir erstmal gönnen nach der Speiltagsvorschua für meine Liga  :D

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #36 am: 21. Januar 2006, 19:53:45 »
tja homer bald ist es so weit wir werden es später wissen wer sich am besten vorbereitet hat

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #37 am: 21. Januar 2006, 19:59:48 »
Bin auch schon ganz gespannt und werde das Spiel hier in der Kneipe live verfolgen. Also mal 'ne runde Bier für alle, die hier mitgucken ;-)

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #38 am: 21. Januar 2006, 20:01:20 »
ah du hast auch ein pa sehr gut  :bia:  schade das nur wir beiden hier ab und zu was schreiben

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #39 am: 21. Januar 2006, 20:06:41 »
jep, erstmals seit heute Vormittag  :ja:
muß gerade im Training mich erstmal daran gewöhnen
Liveticker funzt wohl erst etwas später?

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #40 am: 21. Januar 2006, 20:08:26 »
jep, erstmals seit heute Vormittag  :ja:
muß gerade im Training mich erstmal daran gewöhnen
Liveticker funzt wohl erst etwas später?

ja albanien ist das erst land die berechnet wird dauert meistens 5 minuten alle länder gehen dann zugig voran und hast du heute gute training ergebnisse erzielt ?

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #41 am: 21. Januar 2006, 20:16:35 »
na herrlich  :(
Ukraine kommt ja dann fast zum Schluß
Training war nicht ganz so gut wie gestern, aber den einen fehlenden Punkt, um die 800 zu knacken, hab ich erreicht

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #42 am: 21. Januar 2006, 20:18:47 »
wenn du öfters 50 % spielen würdest und dann nur technik trainieren würdest könntest bis zu 15 stärke punkten in der woche gewinnen ich habe die komplete letzte saison mit 50 % gespielt und die hinrunde auch so wird mann am schnellst stark aber was erzähl ich hier das weiss du bestimmt schon  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #43 am: 21. Januar 2006, 20:26:33 »
man ich habe diese saison zwei titel ganz fest eingeplant und was sind den dein ziele ?

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #44 am: 21. Januar 2006, 20:33:42 »
50 % ist so ein Risiko? Vom Kader her müßte ich normalerweise gegen den Abstieg spielen. Wenn ich dann auch noch nur mit halber Kraft spielen würde ...
Da bin ich ganz froh, noch um einen internationalen Startplatz mitzuspielen.
Aber vielleicht werd ich Deine Methode in der nächsten Saison anwenden und nur den Nichtabstieg als Saisonziel ausgeben. (es sei denn, durch den PA mache ich in der Rückrunde solche Fortschritte, dass meine Spieler nicht mehr nur Regeneration und Kondition trainieren müssen)

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #45 am: 21. Januar 2006, 20:38:26 »
50 % ist manch mal ein geheimwaffe letzte saison als ich den verein Übernommen habe hatte ich nur 730 stärke punkten dann habe ich nur mit 50 % gespielt und gutes training gemacht am ende der saison hatte ich 850 punkten gehabt.

wenn du mit 50 % spielst dann am besten diese saison weil du so ne größe vorsprung hast gegen über ein abstiegs platz und ´nächste saison mit voller kraft angreifen unsere derzeitige tabelle führer kennst du ihm ?

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #46 am: 21. Januar 2006, 20:39:04 »
Drück Dir die Daumen für Deine Ziele.
Andre (Zirka Luhask) scheint ja diese Saison zu schwächeln, so dass eine Wachablösung des Serienmeisters eh bevorsteht.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #47 am: 21. Januar 2006, 20:41:10 »
mir ist was aufgefallen bei seine kader habe mir alle sein spieler angeguckt und mit seine torwart hat er nicht verlängert es kann sein das diese sein kariere beenden wird das wäre ein starke rückschlag für ukraine

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #48 am: 21. Januar 2006, 20:42:16 »
nur noch ein land dann sind wir bei ukraine

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #49 am: 21. Januar 2006, 20:46:59 »
nein, von Karpaty Simferopol hab ich noch nichts hier gehört

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #50 am: 21. Januar 2006, 20:47:07 »
das war aber knap hätte ich kein 120 % gegeben dann wäre das ganz anders ausgegangen der tabellen führer hat nur unenschieden gespielt habe zwei punkten gut gemacht

super gefightet homer  :respekt:


hier ein bier zum unser spiel  :bia:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2006, 20:48:04 von ikki »

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #51 am: 21. Januar 2006, 20:49:22 »
Glückwunsch ikki, war aber knapp

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #52 am: 21. Januar 2006, 22:59:46 »
Danke homer, ich glaube wir kriegen ein neue user der aktiv ist das sind aber gute nachrichten  :zustimm:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #53 am: 21. Januar 2006, 23:12:05 »
Jep, darauf

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #54 am: 21. Januar 2006, 23:17:14 »
Jep, darauf


endlich mal wieder gute nachrichten  :bia: wenn die anderen sehen das hier wieder bewegung rein kommt werden sie sich auch blicken lassen.

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #55 am: 21. Januar 2006, 23:43:58 »
freibierkneipe, das ist genau das richtige für mich :D

 :bia:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #56 am: 21. Januar 2006, 23:46:23 »
Bediene dich nur geht alles auf den konto von homer  :D

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #57 am: 21. Januar 2006, 23:47:29 »
ok, zack und wech mit dem zeug

 :bia:

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #58 am: 21. Januar 2006, 23:54:21 »
muss alles aufschreiben für homer  :D ach was solls trinke auch eins mit  :bia:

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #59 am: 21. Januar 2006, 23:57:32 »
wie, mitschreiben, naja, is mir ja egeal solange ich freibier krieg :D

 :bia: