VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kunta am 02. September 2018, 00:29:44Cool .. Jerome is back!! Geht doch Nun muss ich immerhin keine Selbstgespräche mehr führen War doch ein wenig schockiert nach meiner Rückkehr, alle weg Homer, Lederstätter, TM .. niemand mehr da Danke Kunta...gleichzeitig freue ich mich, das du auch den Weg zurück gefunden hast Stimmt schon, das viele alte Weggefährten aus der Ukraine, nicht mehr dabei sind....aber mit dem Alter kommen andere Verpflichtungen und die Interesse lässt nach.@EsraWäre Schachtjor Sumy für dich nicht noch einmal eine Herausforderung?@KuntaDanke für die FSS...
Cool .. Jerome is back!! Geht doch Nun muss ich immerhin keine Selbstgespräche mehr führen War doch ein wenig schockiert nach meiner Rückkehr, alle weg Homer, Lederstätter, TM .. niemand mehr da
Zitat von: Ralph Wiggum am 05. September 2018, 23:09:39Zitat von: Kunta am 02. September 2018, 00:29:44Cool .. Jerome is back!! Geht doch Nun muss ich immerhin keine Selbstgespräche mehr führen War doch ein wenig schockiert nach meiner Rückkehr, alle weg Homer, Lederstätter, TM .. niemand mehr da Danke Kunta...gleichzeitig freue ich mich, das du auch den Weg zurück gefunden hast Stimmt schon, das viele alte Weggefährten aus der Ukraine, nicht mehr dabei sind....aber mit dem Alter kommen andere Verpflichtungen und die Interesse lässt nach.@EsraWäre Schachtjor Sumy für dich nicht noch einmal eine Herausforderung?@KuntaDanke für die FSS... Puh ich müsste mein Verein verlassen, die ich mit so viel Liebe aufgezogen habe. Ich würde wahrscheinlich dort eine weitere Saison spielen bevor eine Wechsel für mich in Frage kommt.
Heut drei Punkte bei LKS Rivne und der Aufstieg ist unter Dach und Fach....
Zitat von: Ralph Wiggum am 11. September 2018, 17:59:37Heut drei Punkte bei LKS Rivne und der Aufstieg ist unter Dach und Fach....Glückwunsch! Sehen wir uns dann übernächste Saison im Oberhaus .. nehme ich mal an
Mittlerweile ist der Kunta aber auch schon wieder knapp einen Monat offline, deshalb schlummert es hier wieder nur. Dich selber reizt wohl die Ukraine nicht mehr?
Zitat von: Ralph Wiggum am 23. Oktober 2018, 22:50:29Mittlerweile ist der Kunta aber auch schon wieder knapp einen Monat offline, deshalb schlummert es hier wieder nur. Dich selber reizt wohl die Ukraine nicht mehr? Momentan leider nicht....damals wars eine geile Truppe....Moe, Homer, Grandpa und co.Ausserdem hab ich jetzt mehrere Saisons Geld gescheffelt....langsam wirds Zeit auch Erfolge einzufahren ;-)
Zitat von: Ralph Wiggum am 23. Oktober 2018, 22:50:29Mittlerweile ist der Kunta aber auch schon wieder knapp einen Monat offline, deshalb schlummert es hier wieder nur. Dich selber reizt wohl die Ukraine nicht mehr? Keine Panik! .. bin schon da Gibt leider nicht viel zu berichten im Moment, alles im Grünen Zitat von: Disco Imp am 23. Oktober 2018, 23:53:05Zitat von: Ralph Wiggum am 23. Oktober 2018, 22:50:29Mittlerweile ist der Kunta aber auch schon wieder knapp einen Monat offline, deshalb schlummert es hier wieder nur. Dich selber reizt wohl die Ukraine nicht mehr? Momentan leider nicht....damals wars eine geile Truppe....Moe, Homer, Grandpa und co.Ausserdem hab ich jetzt mehrere Saisons Geld gescheffelt....langsam wirds Zeit auch Erfolge einzufahren ;-)ja war cool damals, eine gute KSM-Startzeit für mich, hat echt Spass gemacht verstehe aber dass du die Früchte deiner Arbeit selbst ernten möchtest, viel Glück dabei Ne Kleinigkeit gibts aber doch zu berichten Die Torpedo's haben sich in den vergangenen Tagen defensiv verstärkt ..
danke jerome dir viel Glück gegen die Ex-Homers .. vielleicht sehen wir uns ja im VF .. sofern ich weiter komme
Naja .. jetzt wo Shakhtar völlig überraschend .. raus ist ..
Ausserdem Glückwunsch zum Aufstieg jerome
.. glaub den Pokal kann ich heuer vergessen