VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir wollen Zahlen sehen!
brauchst es mir auch nur per PN zu schicken!Bin am Wochenende bei einem Usertreffen da sage ich es bestimmt nicht weiter!
Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 17:27:54Wir wollen Zahlen sehen! Ich verrate es nur wenn Moe seine Zustimmung gibt ^^
Zitat von: El Esrana am 06. März 2014, 17:32:17Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 17:27:54Wir wollen Zahlen sehen! Ich verrate es nur wenn Moe seine Zustimmung gibt ^^Ist mir doch egal, ob du denen verrätst, dass ich über ne halbe Mrd. auf dem Konto hatte, als ich Spartak verlassen habe...
Zitat von: Too-Moe am 11. März 2014, 23:18:43Zitat von: El Esrana am 06. März 2014, 17:32:17Zitat von: El Fiorin am 06. März 2014, 17:27:54Wir wollen Zahlen sehen! Ich verrate es nur wenn Moe seine Zustimmung gibt ^^Ist mir doch egal, ob du denen verrätst, dass ich über ne halbe Mrd. auf dem Konto hatte, als ich Spartak verlassen habe... Nadann
Komm doch wieder zurück.
Aber echt jetzt...Deutschland konnte ich ja noch verstehen....aber Finnland? Was haben DIE, was WIR nicht haben? ^^
Wiedersehen mit alten FreundenNelsinco kehr zurück in die "alte" Heimat - in die Ukraine. Aber natürlich nicht als Trainer. Nelsinco vereinbarte Freundschaftsspiele am Zat 30 bei Niva Pryluky unter Manager Imp und an den Zats 52 (Auswärts) und 64 (Heim) gegen Spartak Khmelnytskyy unter Esraninho. "Beide Teams kenne ich noch gut aus meiner Zeit in der Ukraine, auch wenn Esraninho damals noch bei einem anderen Verein war und Khmelnytskyy durch Moe trainiert wurde, freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit meinen alten Freunden."Nelsinco erinnert sich immer gerne an Kiew, holte er doch mit dem Verein seinen ersten Pokalsieg und seine erste Meisterschaft sowie den Supercup.
Ich freu mich auch
Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. April 2014, 09:57:50Wiedersehen mit alten FreundenNelsinco kehr zurück in die "alte" Heimat - in die Ukraine. Aber natürlich nicht als Trainer. Nelsinco vereinbarte Freundschaftsspiele am Zat 30 bei Niva Pryluky unter Manager Imp und an den Zats 52 (Auswärts) und 64 (Heim) gegen Spartak Khmelnytskyy unter Esraninho. "Beide Teams kenne ich noch gut aus meiner Zeit in der Ukraine, auch wenn Esraninho damals noch bei einem anderen Verein war und Khmelnytskyy durch Moe trainiert wurde, freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit meinen alten Freunden."Nelsinco erinnert sich immer gerne an Kiew, holte er doch mit dem Verein seinen ersten Pokalsieg und seine erste Meisterschaft sowie den Supercup.
Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. April 2014, 09:58:43Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. April 2014, 09:57:50Wiedersehen mit alten FreundenNelsinco kehr zurück in die "alte" Heimat - in die Ukraine. Aber natürlich nicht als Trainer. Nelsinco vereinbarte Freundschaftsspiele am Zat 30 bei Niva Pryluky unter Manager Imp und an den Zats 52 (Auswärts) und 64 (Heim) gegen Spartak Khmelnytskyy unter Esraninho. "Beide Teams kenne ich noch gut aus meiner Zeit in der Ukraine, auch wenn Esraninho damals noch bei einem anderen Verein war und Khmelnytskyy durch Moe trainiert wurde, freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit meinen alten Freunden."Nelsinco erinnert sich immer gerne an Kiew, holte er doch mit dem Verein seinen ersten Pokalsieg und seine erste Meisterschaft sowie den Supercup.mit Schachtjor Sumy war ich auch fast immer unter top 5^^
Zitat von: José Esraninho am 05. April 2014, 16:19:01Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. April 2014, 09:58:43Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. April 2014, 09:57:50Wiedersehen mit alten FreundenNelsinco kehr zurück in die "alte" Heimat - in die Ukraine. Aber natürlich nicht als Trainer. Nelsinco vereinbarte Freundschaftsspiele am Zat 30 bei Niva Pryluky unter Manager Imp und an den Zats 52 (Auswärts) und 64 (Heim) gegen Spartak Khmelnytskyy unter Esraninho. "Beide Teams kenne ich noch gut aus meiner Zeit in der Ukraine, auch wenn Esraninho damals noch bei einem anderen Verein war und Khmelnytskyy durch Moe trainiert wurde, freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit meinen alten Freunden."Nelsinco erinnert sich immer gerne an Kiew, holte er doch mit dem Verein seinen ersten Pokalsieg und seine erste Meisterschaft sowie den Supercup.mit Schachtjor Sumy war ich auch fast immer unter top 5^^japsumy war auch mein angstgegner gegen Pryuky uny mykolayiv hab ich immer gern und gut gespielt ^^
Ja Ico. Du kannst nun ja auch wieder gegen mich spielen. Schön wieder von den Alt-Ukrainer zu hören.
Und ich habe gerne gegen euch alle gespielt
Zitat von: -IKKI- am 05. April 2014, 16:33:16Und ich habe gerne gegen euch alle gespielt Ikki und Nelsinco kommt zurück.
Zitat von: Disco Imp am 05. April 2014, 15:41:03Ich freu mich auch mich hats übrigens echt überrascht wie stark du geworden bist
Pryluky NewsLaut Insider-Informationen befindet sich Disco Imp derzeit auf Europareise um als Trainer eine neue Herausforderung zu suchen! Wie Glaubwürdig die Quelle jedoch ist, konnte der Nachbar des Mannschaftsarztes von Niva Pryluky nicht sagen. Wir berichten mehr, sobald wir Disco Imp persönlich interviewen können.