So Leute,
ich hab diese Saison einen krassen umbruch gewagt um wieder Spaß am Spiel zu finden. Dem war leider nicht der Fall. Das verlangen ins Spiel reinzuschauen ist seit langem nicht mehr da. Somit habe ich viele Spieltage verpennt was Taktik, Training und auch Eintrittspreise angeht.
Die Saison werde ich noch zu Ende bringen um RBT vor dem Nichtabstieg zu sicher. Nach der Saison werde ich dann RBT und ksm verlassen. Mein Studium neigt sich ebenfalls dem Ende zu und das Berufsleben ruft. Dadurch wird meine Freizeit noch mehr eingeschränkt.
Es war eine schöne Zeit hier in der Ukraine und ich denke ich konnte doch noch Beweisen, dass ich in der Lage bin, mal mehr als 2 Saisons bei einem Verein zu sein. Von den leuten mit denen ich angefangen habe, einige kennen sie bestimmt noch, bin ich ja der letzte der Übrig geblieben ist. Damals kamen wir wie eine Welle aus Lettland herüber (msv-boy, shyril, redix, NI__, Lincoln, Doering, vlt hab ich noch einen vergessen) und haben denke ich ein Teil dazu beigetragen das die Ukraine zu mehr Leben verdammt wurde
Es waren schöne Zeiten wo NI__ mit Homer, msv-boy und Too-Mass um die Meisterschafft gekämpft haben und shyrill ein richtig junges und starkes Team in Uman aufgebaut hatte. Aber mir dem Weggang dieser hat bei mir der Reiz am Spiel immer mehr nachgelassen, weil man sich doch immer mal ansticheln konnte in der Schule wenn einer verloren hatte.
So genug in den alten Zeiten rumgekramt, bringt die Ukraine noch weiter nach vorne! Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Wenn ich nochmal zum Spiel finde, dann sicherlich wieder hier