VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwie komisch und auch schade.....von 16 Managern in den ukrainischen Ligen, hat gerade mal 1 Person meine Willkommens Mail Ingame geöffnet. Die anderen 15 haben diese Nachricht seit Samstag nicht geöffnet....
wem hast du denn alles nachrichten geschickt?!
Zitat von: Disco Imp am 04. Dezember 2012, 21:48:46Irgendwie komisch und auch schade.....von 16 Managern in den ukrainischen Ligen, hat gerade mal 1 Person meine Willkommens Mail Ingame geöffnet. Die anderen 15 haben diese Nachricht seit Samstag nicht geöffnet....Achtung, jetzt wirds ganz konfus.....es sind gerade einmal 12 Stunden vergangen seit meinem Post....und nun haben 14 weitere Manager meine Nachricht gelesen.
Zitat von: Disco Imp am 05. Dezember 2012, 09:38:58Zitat von: Disco Imp am 04. Dezember 2012, 21:48:46Irgendwie komisch und auch schade.....von 16 Managern in den ukrainischen Ligen, hat gerade mal 1 Person meine Willkommens Mail Ingame geöffnet. Die anderen 15 haben diese Nachricht seit Samstag nicht geöffnet....Achtung, jetzt wirds ganz konfus.....es sind gerade einmal 12 Stunden vergangen seit meinem Post....und nun haben 14 weitere Manager meine Nachricht gelesen. mal von den TMs prüfen lassen?!
Mal ne kurze Frage an die Aktiven hier....also Grandpa, Moe und Gomez.....hättet ihr Interesse an einem kleinen Länderduell gegen Ende der Saison? Benötigt werden dafür nur max. 3 freie ZATs. Zu gewinnen gäbe es Ruhm und Ehre für die Ukraine 1. Frage: Lust?2. Frage: habt ihr noch mind. 3 ZATs frei?
Zur Not trete ich alleine gegen Deutschland an
Zitat von: Mario Gomez am 15. Dezember 2012, 15:58:58Zur Not trete ich alleine gegen Deutschland an Na so einfach wollen wir es denen auch nicht machen...