VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vorher musst du aber noch ein paar andere hierhinbekommen, aber gelb mag ich nicht so
Dein Nick erinnert mich auch an einen extrem nervigen Manager eines noch schlimmeren Fußballclubs und trotzdem schreib ich mir dir... Und zur PN...ich sag erstmal nix dazu in der Öffentlichkeit^^
Der Uli hat mir in einer ersten Mail 5 Manager genannt, die in der Ukraine spielen müssten, damit er hier her kommt...aber offenbar hatte er Angst, dass ich dies schaffen könnte, daher hat er in einer zweiten Mail noch einmal vier weitere Namen hinterher geschoben!
Dein Nick erinnert mich auch an einen extrem nervigen Manager eines noch schlimmeren Fußballclubs und trotzdem schreib ich mir dir...
Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:52:40Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. Juni 2012, 20:49:09Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:37:09danke dankeim EC werde ich aber leider nicht viel reißen können, da ich einige Jugendspieler einbauen möchte dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, hab ich nicht nen anteil daran? ich glaube schon.. war sogar der Löwnanteil, nicht? naja nee ich denke dass waren 2 sehr leichte gegner war auch eher ironisch ^^trotzdem muss man die spiele erstmal gewinnen und die gegner nicht unterschätzenzumal derzeit kein verein in der 1. liga frei ist ^^
Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. Juni 2012, 20:49:09Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:37:09danke dankeim EC werde ich aber leider nicht viel reißen können, da ich einige Jugendspieler einbauen möchte dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, hab ich nicht nen anteil daran? ich glaube schon.. war sogar der Löwnanteil, nicht? naja nee ich denke dass waren 2 sehr leichte gegner
Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:37:09danke dankeim EC werde ich aber leider nicht viel reißen können, da ich einige Jugendspieler einbauen möchte dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, hab ich nicht nen anteil daran? ich glaube schon.. war sogar der Löwnanteil, nicht?
danke dankeim EC werde ich aber leider nicht viel reißen können, da ich einige Jugendspieler einbauen möchte dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, hab ich nicht nen anteil daran?
Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. Juni 2012, 20:55:18Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:52:40Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. Juni 2012, 20:49:09Zitat von: Uli am 05. Juni 2012, 20:37:09danke dankeim EC werde ich aber leider nicht viel reißen können, da ich einige Jugendspieler einbauen möchte dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, hab ich nicht nen anteil daran? ich glaube schon.. war sogar der Löwnanteil, nicht? naja nee ich denke dass waren 2 sehr leichte gegner war auch eher ironisch ^^trotzdem muss man die spiele erstmal gewinnen und die gegner nicht unterschätzenzumal derzeit kein verein in der 1. liga frei ist ^^das einzige worüber die manager staunen, für die ich UV mache, sind die (Mehr)Einnahmen ich wär auch nicht gekommenMoe hat seine arbeit ja noch nicht getan, jene Manager die ich damals Ansprach in die Ukraine zu locken außerdem halten mich die politischen Umstände ab
ach meine Einnahmen sind auch nicht miserabel ^^
Zitatach meine Einnahmen sind auch nicht miserabel ^^ja aber meine waren besser
wer fragte denn nach meine UV wo das ganze geld auf einmal herkam ^^
jetzt hat's ihm die Sprache verschlagen