VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist natürlich doof...
Hallo Freunde der größten Fussballmacht,nachdem das 17. SFT fast abgeschlossen ist wird es nächste Saison eine Neuauflage unter meiner Regie geben. Es sind alle herzlich Willkommen! Wer traut sich, diesen Pokal zu entführen?Es können sowohl CC- also auch EC Aspiranten daran teilnehmen.Ich freue mich schon darauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!mfg. Corpy
Nein, Kovel hat keine Abzüge erhalten!
Kann dir dabei leider nicht helfen.Weiß jemand um Homer bescheid? Was soll ich mit seiner Vereinsthread anfangen?
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 11. Februar 2012, 14:00:08Kann dir dabei leider nicht helfen.Weiß jemand um Homer bescheid? Was soll ich mit seiner Vereinsthread anfangen? Homer? Der iost grad Meister geworden und feiert mit seiner Mannschaft Also ich würde keine Threads schließen, solange der Thread-Eröffner nicht seine Zustimmung gibt
Nur mal so ne frage. Konnte man bei Kicktipp nicht eine eigene Liga einspeisen? dann brauchst du nur den Spielplan da einmalig eintippen und den Rest macht das System. Mit Punkteverteilung, Tabelle, etc... Ich mein da war mal was... Ico mach noch ein Diskussionsforum zu dem Tippspiel, damit hier in dem Thema nur die Tipps sind, damit Nelson es was übersichtlicher hat!
Darf ich vorstellen! Mein neuer TWhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=675754Der alte ist für max gewechselt
Dürfte auch ein Rekordtransfer für RBT in der Vereinsgeschichte gewesen sein...Jap fast 25% mehr als der bislang teuerste Spieler, aber ich denke es hat sich gelohnt. Gerade junge Torhüter sind dünn gesäht...
Zitat von: Mario Gomez am 14. Februar 2012, 22:42:36Dürfte auch ein Rekordtransfer für RBT in der Vereinsgeschichte gewesen sein...Jap fast 25% mehr als der bislang teuerste Spieler, aber ich denke es hat sich gelohnt. Gerade junge Torhüter sind dünn gesäht...Ich bin momentan mit meine Keeper glücklich ich hoffe der verlängert noch weitere 4 Saisons ^^
@Esran Wir lesen gerne häufiger was im Pressezentrum