VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deutschland....Italien....Aserbaidschan......das waren meine Stationen bei KSM....
Tja Irli, das beste Land überhaupt hast du ja bislang kategorisch umkurvt...
Große Worte mein Gutster...wir werden sehen, was dann am Ende bei rumkommt.
Zu erst spucken die Italiener immer große Töne und dann backen sie zum Schluss die kleinsten Brötchen
Hey Leute, kann das sein:Wir haben 4 neue Manager und keiner kommt ins Forum? ICO::: Kümmer dich mal um die Jungs.
Ich hab:Lutsk mit MaxePrekarpate Chermihiv mit SchönerReneNiva mit melsasjoe undShakhtar Kiev mit speed
Ach ja! speed + hutz.Da war mal was.Sch.... Alzh. Ach ich habs vergessen.
Aktive Banns:User: maxerGrund: Verbreitung von rechtsextremistischem InhaltDauer: kein AblaufBeginn: 15.02.201
Konto 512.102 KSM$
Mit ein wenig Hirnschmalz-Anstrengung hättest du den Bauauftrag besser noch ein klein wenig nach hinten verschoben
Zitat von: Too-Moe am 27. November 2011, 18:47:17Mit ein wenig Hirnschmalz-Anstrengung hättest du den Bauauftrag besser noch ein klein wenig nach hinten verschoben häh Warum?