VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er verschwindet einfach so von der Bildfläche und landet auf dem Friedhof.
Hab die Lilie mit 3:1 auswärts zerpflückt...dabei hatten wir beide insgesamt 4 Chancen!
Zitat von: Too-Moe am 23. Oktober 2011, 20:32:32Hab die Lilie mit 3:1 auswärts zerpflückt...dabei hatten wir beide insgesamt 4 Chancen! Hab letzte Saison 2 mal gegen Leder gespielt und glaube 2 x gewonnen.. aber meine Chancenauswertung ist wirklich schlecht.. hatte auch ne andere Takke drin, für mein kommendes Auswärtsspiel.. aber die habe ich nun gleich wieder verworfen
Mensch Lilie, an deiner Chancenverwertung musst du noch arbeiten.
Gib mal die ID's her, ich leite das mal an die zuständigen Stellen weiter.
Nicht den Link mit der SessionID...hab den Link gelöscht, sonst kann man damit möglicherweise Schindluder betreiben wenn du das Fenster mit den Infos des Spielers offen hast unten den Link kopieren, nicht den des Fensters!
Bist du dir sicher, dass da wirklich vorher ein anderes Datum stand? Auf den ersten Blick ist dort alles normal!
Europapokal Europapokal *sing* Heute Abend gibts die Premiere Und dank eines Last-Minute transfers bin ich nicht mehr so ganz unterlegen
...aber auch nur, weil ich zu langsam war.
Hatten wir nicht mal gesagt, wenn ein ukrainer auf dem tm auf einen spieler geboten hat, dann halten sich die anderen ukrainer zurück, bis der eine verein entweder kein interesse mehr hat, bzw das geld ausgeht?
Naja Hauptaugenmerk liegt aber auch auf nem anderen Spieler bei mir
Zitat von: Mario Gomez am 17. November 2011, 14:50:19Naja Hauptaugenmerk liegt aber auch auf nem anderen Spieler bei mir ja hab cih schon gesehen können ja so machen dass du mir einen Stürmer auf den du bietest überlässt^^
Zitat von: Nelsinco Muntz am 17. November 2011, 14:56:40Zitat von: Mario Gomez am 17. November 2011, 14:50:19Naja Hauptaugenmerk liegt aber auch auf nem anderen Spieler bei mir ja hab cih schon gesehen können ja so machen dass du mir einen Stürmer auf den du bietest überlässt^^dann nimm den amos