VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch eine kleine Info, falls ihr euch fragt, wo Speeds "neuer" Verein Shakhtar Kiev herkommt: Das ist das ehemalige Kerch und wurde gemäß geltender Regelung umbenannt. Vielleicht ist mit dem neuen Namen ja auch der Fluch gewichen!
Der Fluch von Kerch kommt daher, dass Kerch schon ewig ganz oben mitgespielt hat, aber seit der Meisterschaft in Saison 9 keine weitere Meisterschaft gewinnen konnte, trotz teilweise übermächtiger Stärke.Immer wieder mal hat Kerch vermeindlich sichere Ligaspiele verloren und so manchen Manager dort zur Verzweiflung getrieben^^
Ja, an Kerch hat sich schon manch guter Manager die Zähne ausgebissen.
Zitat von: Disco Imp am 17. Oktober 2011, 20:24:42Ja, an Kerch hat sich schon manch guter Manager die Zähne ausgebissen. Du meinst aber nicht vB oder?
Zitat von: Too-Moe am 17. Oktober 2011, 20:35:36Zitat von: Disco Imp am 17. Oktober 2011, 20:24:42Ja, an Kerch hat sich schon manch guter Manager die Zähne ausgebissen. Du meinst aber nicht vB oder? Ach...der war ja auch da, stimmt....ich nehme alles zurück
Zitat von: Disco Imp am 17. Oktober 2011, 20:51:13Zitat von: Too-Moe am 17. Oktober 2011, 20:35:36Zitat von: Disco Imp am 17. Oktober 2011, 20:24:42Ja, an Kerch hat sich schon manch guter Manager die Zähne ausgebissen. Du meinst aber nicht vB oder? Ach...der war ja auch da, stimmt....ich nehme alles zurück stimmt imp, aber du hast ja auch schon sooooo viele Titel gewonnen trotz 180 Jahre Ukraine...
Ob das die Froschschenkelfresser mit der Favoritenrolle ähnlich sehen, würd mich mal interessieren...
Ach ja, die Aktion war das...bist einfach vor dem Fluch geflohen...war auch ne Möglichkeit!
ich hab nen spieler bekommen