VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach du heilige Scheiße!
Torpedo Kiew hat einen neuen Manager... willkommen -sinalco-!
du sagst es Ico bin noch skeptisch, finds nicht gut dass Neulinge solche Vereine einfach so übernehmen können, hoffentlich macht er mein Lebenswerk .. nicht kaputt Es nervt mich übrigens dass ich es nie mitbekomme wenn Kiew frei wird ... immer wenn ich nachgucke is ein Manager da, kaum seh ich paar Tage nicht nach gibts Managerwechsel, und ich nicht bemerkt
Willkommen ^^Ob er das wohl überhaupt liest? ^^
Hi Sinalco, willkommen in der Ukraine. Du wirst nee menge Spass hier haben. Ich hoffe, du bleibst auch eine weile hier. Ico: Glückwunsch zum Landmod. Viel Spass dabei.
Ich hoffe, du bleibst auch eine weile hier.
Zitat von: Grandpa-Leder am 10. August 2011, 15:59:34Ich hoffe, du bleibst auch eine weile hier. ich habe es vor suche noch FSS wer intresse hat einfach angebote machen
Zitat von: Grandpa-Leder am 10. August 2011, 15:59:34Ich hoffe, du bleibst auch eine weile hier. suche noch FSS wer intresse hat einfach angebote machen
danke =)mal ne frage: gibt es so ein richtwert wie viel %vom normalpreis man bei FSS spielen nehmen darf? also von dein eintrittspreisen?
wer oder was is Squishy?
cool weiß jemand wo dieser rechner ist?
Ico, du hast ja immer noch die goldenen Sterne. Wo bleiben denn die blauen?
gibt es eigentlcih irgendwelche guten FSS-Turnieren? wenn ja wo nehmt ihr so teil?